"Menschliche Teufel"

Das Tier 666 ist aber keinesfalls der personifizierte Teufel wie die Christen gerne hätten sondern ein Symbol für die geistig-spirituelle Freiheit im Gegenkurs zur Versklavung der traditionellchristlichen Knebelung und so wollte es A.C. auch verstanden wissen.
da haste das aber ganzschön verharmlost!

ich schlenderte so durchs forum und was les ich da:
Das Tier Leviathan ist ein Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern - sein Verbündeter ist Behemot, ein nilpferdartiges Ungeheuer mit zwei Hörnern....
Zum Tier gehört die Zahl 666 - das 1998 ans Licht der Öffentlichkeit getreten (1998 ist die 666 dreimal enthalten) - die Menschen verführt und die Herrschaft über die Welt angestrebt hat......
Hinter dem Tier verbirgt sich die Macht der Materie, die Macht an der obersten Spitze, welche die Welt beherrscht.
Die Menschen, die über sie verfügen, werden auch Illuminaten genannt.
wer mehr wissen will:die zahl 666 und ihre bedeutung

@queerkopf

die Illuminaten übrigens sind ein geheimer verbund die als symgol eine pyramide mit dem dritten auge haben - dort wird auch ab und zu die zahl 6 an jede spitze der pyramide gezeigt.

dieses symbol - aber ich glaub ohne die 6er - ist oft im vatikan vertreten

meintest du das?

lg sunlight
 
Werbung:
Hallo

@sunlight777

Mußt du den spaß so schnell zum Ernst machen. Von den iluminatis war doch nich gar nicht die rede. Aber hast auch recht Freimauer und andere orden sollten auch ins feld geschickt werden.

cya
 
Queerkopf schrieb:
Hallo

@sunlight777

Mußt du den spaß so schnell zum Ernst machen. Von den iluminatis war doch nich gar nicht die rede. Aber hast auch recht Freimauer und andere orden sollten auch ins feld geschickt werden.

cya
achso spass!? ähhh ok dann an alle lest den rest meines vorigen posts nicht!
isc h ur für queerkopf - gelle

gut so?

lg sunlight
 
Noch was zur musik:



Musik:
Musik ist Nahrung für das EGO und die Seele. Ich erinnere mich, an ein Lied:"your my fantasy girl" So ein Lied, kann einer Traumfrau phantasie mehr Nahrung geben al ihr nehmen. Der Text beinflusst nicht nur das Wasser. Dazu kommt im Falle von Rap musik einfach das Gangsta Image das übernommen wird. Musik kann kreativ oder destrucktif, haromisieren oder anders sein.


Zum Thema Schuldfrage:
Der Mensch wenn er zur Welt kommt, dann steht das EGO schon neben dem Baby. Das Schicksal als Beispiel wird dem EGO und gemäß dem gesetzt der Rückkehr und Wiederholung für das EGO bestimmt. Ursache vom Karma und von der Seele ist das EGO.

Der innere Schweinehund ist nur ein modernes Wort für den Teufel. Aber welcher Mensch glaub schon daran, das in ihm selbst der Teufel steck. Und den Einzigen Christ den ich kenne, der heißt Jesus von Nazareth. Der Rest sind in Wirklichkeit alles Antichristen. Die Statanisten bekennen sich ja öffentlich als Teufel. Tatsache ist, das der der eine Maske trägt auch kein heiliger ist. Nicht jeder der keine Maske trägt ist ein Satanist und nicht jeder der eine trägt ist ein heiliger. An einer Bushalte stelle sehe ich ein 14 Jahriges Mädchen die über ihre Lehrerin schimpft und flucht. Was sie in dem Moment macht ist pure schwarze Magie ohne es zu wissen. Was sie auch nicht weis, das Sie in einem fruheren Leben schwarze Magie praktizierte und das EGO hat Sie in sich seit diesem Tag an. Das EGO ist den Weg der evolotion gegeangen, und die Seele den Weg der involution. Ob man hier von entwicklung sprechen kann ? Aber die Fahlheit selbst ist der Teufel. In der Astralen Welt ist die Faulheit ein lebendiges Wesen, das kurz gesagt unser EGO ist oder auch als Teufel bezeichnet werden kann. Wie viele Teufel habe ich hier schon gesehen, die als Buddah oder Jesus sich verkleiden in die Kirchen gehen usw. Der Teufel will sich sogar als Gott verkleiden, und die Gottphantasie kennt ja jeder hoffe ich.


Zum Thema Dualität und Einheit:
Ich möchte hier mal klar stellen das es beides gibt, es gibt also die Einheit und es gibt die Dualität. Beides sind zwei unterschiedliche Sachen. Buddah ist eine Einheit. Er hat kein einziges EGO mehr in ihm. Er hat daraus folgend auch keine Illusion mehr in sich. Es kommt sogar oft vor das die Dualität mit dem guten oder Bösen verwechselt oder gleichgestellt wird. Die Einheit herscht über der Dualität, würde das nicht so sein, hätten wir im Kosmos keine Ordnung. Das letzte Wort hat immer der heilige Vater. Karma ist ein Gesetzt als Beispiel, das man erfüllen kann oder man kann es brechen. Früher oder später jedoch holt einen alles wieder ein.

Hat man als Ziel also die Erleuchtung, kann man das nur erreichen indem man so wird wie ein Buddah - eine Einheit.
 
Hallo!

Crowley schrieb:
Er hat keine Menschen manipuliert und niemanden in eine Irrenanstalt gebracht. Wenn ein Mensch in deiner Umgebung nervenkrank wird, ist es eine Krankheit, die du nicht zu verantworten hast, sie steckt in ihm selber.
Natürlich hat er Menschen manipuliert, genauso wie er selbst von Kräften
manipuliert wurde, ohne davon Ahnung zu haben. :D ;)

Auch hat er kein Böses zelebriert, sondern lediglich die verborgenen spirituellen Kräfte erkannt und genutzt.
Er fühlte sich bestimmt von dem Bösen magisch angezogen und experimen-
tierte damit.
Mit spirituellen Kräften hatte er nichts zu tun, höchstens mit spiritistischen
- und das ist ein ziemlicher Unterschied. ;)

Falsch. Über Satan bemerkte er trocken, er existiere nicht.
Er wird völlig fälschlicherweise als "Vater des modernen Satanismus" bezeichnet, einerseits von sogenannten "bekennenden Christen", deren Motive mehr als durchsichtig sind, andererseits von Möchtegernsatanisten die sein LiberAlVelLegis vielleicht lesen, aber nicht verstehen können.
Wenn Crowley existierte, dann existiert auch Satan, genauso wie ALLES. :D

Für die Menschen mit Charisma (z.B. Buddha, Jesus, Crowley, Hitler, Gandhi
usw.) interessieren sich die negativen Kräfte besonders. Der Grund: Wenn es ihnen gelingt sie unter ihren Einfluss zu bekommen, haben sie die Möglichkeit große Massen von Menschen zu manipulieren.

Rudolf Steiner hat sich mit den negativen Kräften beschäftigt und sie sehr
gut analysiert. Er selbst war kurz unter dem Einfluss einer dieser Kräfte,
die er Luzifer genannt hat. Usprünglich hat er Luzifer (eigentlich luziferische
Wesen) dem Christus gleichgestellt. Später hat er seinen Irrtum eingesehen.

Seine Beschreibung von luziferischen, ahrimanischen Wesen und Azuras finde
ich sehr beeindruckend.
Es sind Kräfte (Wesen?) von sehr großer Intelligenz (bitte nicht Verwechseln mit Weisheit) und Fähigkeiten, die die menschlichen wesentlich überragen.
Darum so machtvoll >>>gefährlich.

Alles Gute :)
P.
 
Hallo

Wie wäre es wir bringen besser gleich alle teufel um, wir müssen nur ne neue Inquisisation ausrufen und ne hetzjagd auf die zahl 666 machen und dann haben wir schnell das Böse eliminiert. Das Adolf zwischen heiligen seinen Platz in der aufzählung findet ist auch typisch deutsch. Ob das Christentum jemals normale Züge bekommt, ich kann es mit fast nicht vorstellen und bin froh das sie kaum macht haben und sich kaum einer gedanken macht was sie gerne hätten und welche ideen dahinter stecken. Die kleben doch zum großteil am alten testament und halten rein gar nichts von vergebung. Auge um Auge ist üblicher als als die andere Wange hinzuhalten

Bleibt mir blos weg mit dem jüdischen kram in christlicher verpackung.

cya
 
Also mit "Menschliche Teufel" kann ich nichts anfangen.

Teuflisch ist für mich jede Form von Extremen in Rücksichtslosigkeit, Grausamkeit, Lebensverachtung, Manipulation, Lüge, Erpressung, Gewalt, Unbarmherzigkeit, Unterdrückung usw. usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben