"Menschliche Teufel"

ich selber hab im internet viel gelesen, so auch , das zwei oder drei frauen von ihm alle in die nervenheilanstalt kamen - erzähl mir jetzt nicht das er nur auf durchgeknallte stand
Doch genau wie ich wenn ich so über meine Verflossenen nachdenke...aber sicher trifft das auch auf mich zu, Gleiches zieht Gleiches an.
Zumindest in meinem Fall. ;)

seine chroniken unterscheiden sich nicht allzuviel, ausser das er hier und da halt als bergünder des satanismus gilt und in einer anderen chronik nicht.
Da sei dir seine Autohagiographie "Confessions" ans Herz gelegt.

aber sind wir uns einig das er ein magier war und sexualpraktiken der "heftigen"art - also nicht gerade kuschel sex - praktizierte?
Das ist aber kein Grund ihn als Menschenschinder und Satanist hinzustellen der er erwiesenermassen nicht war.

du musst dich nun mit meiner intuition zufrieden geben die mir sagt "er war kein liebevoller mensch".
Das kommt drauf an - er verteilte keine "FlowerPower"-Philosophie, versuchte aber stets, mit seinen Erkenntnissen der Menschheit zu dienen, und Erkenntnisse können auch mal weh tun.

Werbung:
mit crowley über crowley diskutieren - lol

also ich weiss nicht - wieso nennt er sich selber das grosse tier 666
das tier ist nunmal kein engel.

und du weisst genau, das die zahl des tieres, die 666 gerne als symbol von satan genommen wird

es sind zuviele kleinichkeiten die einfach nicht nett sind, wie bei der autobiografie von jesus (bibel)z.b. - die ist nett.:)

ich weiss das auch gute sachen entstanden sind durch
crowley. rudolf steiners anthroposophie (waldorfschule).

aber ich hab einfach kein gutes gefühl bei dem typ.

vielleicht durch unwissendheit? (sollte ich mehr hinterfragen?:D)

lg sunlight

mit crowley über crowley diskutieren - lol
lololol

also ich weiss nicht - wieso nennt er sich selber das grosse tier 666
das tier ist nunmal kein engel.
Das Tier 666 ist aber keinesfalls der personifizierte Teufel wie die Christen gerne hätten sondern ein Symbol für die geistig-spirituelle Freiheit im Gegenkurs zur Versklavung der traditionellchristlichen Knebelung und so wollte es A.C. auch verstanden wissen.

und du weisst genau, das die zahl des tieres, die 666 gerne als symbol von satan genommen wird
Aber nur auf die kirchliche Fehlauslegung hin.

es sind zuviele kleinichkeiten die einfach nicht nett sind, wie bei der autobiografie von jesus (bibel)z.b. - die ist nett.
Nun, nett im traditionellen Sinne war er sicher nicht.

ich weiss das auch gute sachen entstanden sind durch
crowley. rudolf steiners anthroposophie (waldorfschule).
Die Anthroposophie ist eigentlich eher ein Ableger der Theosophie von Helena Petrovna Blavatsky("Die Geheimlehre".)

vielleicht durch unwissendheit? (sollte ich mehr hinterfragen?)
:D :D :D

ich seh schon ich weiss wirklich nicht allzuviel.
aber ich hoffe du wirst es mir verzeihen, dass ich meine aussage, das crowley - für mich - der personifizierte teufel ist, nicht zurück ziehe.

ja ja du darfst mich jetzt auch sturr nennen - aber irgendwo ist es tief in mir verwurzelt das crowley ein beast war.

lg sunlight

Werbung:
Hallo

Fotos vom vatikan gibt es doch zur genüge. Was soll an einer 666 besonderes sein. ist in der Architektur gar keine so seltene Form. LOL

cya

Zurück
Oben