Menschen psychisch kaputt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Annahme kommt aus den Gedanken im Threadanfang mit dem sorgenfreien Leben.

Doch wenn wegen irgendwas, plötzlich eine Verschwörungsgruppe versucht ein Opfer psychisch niederzumachen ist das ja nicht mehr möglich das derjenige ein normales zurfriedenes Leben führen kann.

Das Opfer weis nicht was abläuft, wenn plötzlich Freunde verschwinden (ohne Grund). Sich eine Gruppe auf das Opfer richtet und es verfolgt (real/internet). Gegebenfalls auch per Virus sich Zugang zum Rechner des Opfers verschafft um an Daten zu kommen. Eine Scheinfreundin findet das Opfer plötzlich als guten Freund wenn da irgednwas von Firmen Gehaltsauflistung zu finden ist was das Opfer monatlich verdient.

Mit austricksen von Polizei und Rechtssystem ist gemeint, dass es ziemlich üble Leute gibt die das Opfer so unter Kontrolle haben um das Opfer dann auf rechtlichen Wegen als schlechter darzustellen bzw. Mundtot zu machen. Dazu gehören jede Menge 3. Leute des "Anführers" um an Informationen des Opfers zu gelangen, die z.B. an Orten sind wo sich das Opfer oft aufhält. Damit das Opfer nichts gegen den Täter unternehmen kann.


so jetzt mal im ernst,Esogothiker!

wegen was finden plötzlich menschen zusammen,die sich zu einer verschwörungsgruppe gebildet haben?
bist du der opfer?
oder jermand ,den du kennst?
wer ist der opfer?und wen du es bist,warum sprichst du die verschwörer selber nicht an,wenn du sie kennst?
kein mut zur auseinandersetzung?
scheu dich zu konfrontieren?
was ist für dich eine scheinfreundin?
wofür werden diese informationen gebraucht? (gehaltsauflistung?)
wer sind diese üble leute?
wer sind die handlanger?wer ist der anführer?
wer ist der taeter?

was ist überhaupt das thema von diesem geschehen?liebe?

was hindert dich wenn opfer,auf den taeter zuzugehen?
wenn taeter auf den opfer zuzugehen?
hast du verborgenen ambitionen,die dich hindern?
was ist deine zielsetzung an diesem geschehen?
willst du was klaeren?bereinigen?worum geht es dir?

und wenn du nicht der betroffener bist,was hindert dich daran den opfer aufzuklaeren?ihn über deine kentnisse zu informieren?

mundtot kann ich gemacht werden,wenn ich selber mundtot bin,da mir die kraft fehlt all das anzugehen, um mich zu befreien!
wenn du meine hilfe annehmen möchtest,biete ich sie dir an!
auch wenn ich dich therapeutisch nicht behandeln kann,schaue ich in wie weit ich dich unterstützen kann, dir einen neuen weg zu ebnen.

bitte ohne kneifen , theoretisieren und verschleiern,wenn du kannst!
meine zeit und kraft ist begrenzt,da ich zur zeit meine oldies hier habe und recht viel um die ohren habe.


herzlichst

noio
 
Werbung:
Wo redest Du Klartext?

In Deinem Freunde-Thread ging es auch nicht um Freunde.
Sondern um eine Frau, die Dir angeblich ein Kind andrehen wollte, damit sie von Dir Geld bekommt.

Mir tut sich immer mehr der Gedanke auf, dass Du entweder unter Verfolgungswahn leidest oder Du Aufmerksamkeit brauchst.

Natürlich gibt es solche Leute, die gerne andere in Angst und Schrecken versetzen und ihnen nur Böses wollen, aber bei Dir ist Alles böse.
Das liegt aber an Dir, weil Du Dich selbst zum Opfer machst.
Werde mal selbstbewußter und krieche nicht, dann lebst Du auch nicht mehr in Deiner Paranoia.
Da würde sogar schon helfen, wenn man mal Pause vom Internet macht.


Dein Gedanke mit Verfolgungswahn oder Aufmerksam und Paranoya kannst Du gleich vergessen. Das hat damit nichts zu tun.

Bei mir ist nicht alles böse, schliesslich gibt es auch gute Menschen. Ich verstehe nicht, warum Du das so pauschalisierst.

Ich habe auch nicht geschrieben das das Thema mich persönlich betrifft. Wollte nur das Thema an sich mal besprechen ohne Hinsicht auf eine spezielle Person.
 
Ich habe das Thema angeschrieben da es mich interessiert und nicht jemanden bestimmten betrigge.

Bin weder Opfer und noch kenne die Verschwörer. Deshalb frage ich ja was hinter so einer Thematik steckt. Habe das Thema nur hier eröffnet weil es mich interessiert und nicht weil es jemand betrifft.

Viele Fragen, die Du lieber der Allgemeinheit stellen solltest und nicht mir.

Mundtot machen ist jemanden anderen die Macht oder die Glaubhaftigkeit zu entziehen.





so jetzt mal im ernst,Esogothiker!

wegen was finden plötzlich menschen zusammen,die sich zu einer verschwörungsgruppe gebildet haben?
bist du der opfer?
oder jermand ,den du kennst?
wer ist der opfer?und wen du es bist,warum sprichst du die verschwörer selber nicht an,wenn du sie kennst?
kein mut zur auseinandersetzung?
scheu dich zu konfrontieren?
was ist für dich eine scheinfreundin?
wofür werden diese informationen gebraucht? (gehaltsauflistung?)
wer sind diese üble leute?
wer sind die handlanger?wer ist der anführer?
wer ist der taeter?

was ist überhaupt das thema von diesem geschehen?liebe?

was hindert dich wenn opfer,auf den taeter zuzugehen?
wenn taeter auf den opfer zuzugehen?
hast du verborgenen ambitionen,die dich hindern?
was ist deine zielsetzung an diesem geschehen?
willst du was klaeren?bereinigen?worum geht es dir?

und wenn du nicht der betroffener bist,was hindert dich daran den opfer aufzuklaeren?ihn über deine kentnisse zu informieren?

mundtot kann ich gemacht werden,wenn ich selber mundtot bin,da mir die kraft fehlt all das anzugehen, um mich zu befreien!
wenn du meine hilfe annehmen möchtest,biete ich sie dir an!
auch wenn ich dich therapeutisch nicht behandeln kann,schaue ich in wie weit ich dich unterstützen kann, dir einen neuen weg zu ebnen.

bitte ohne kneifen , theoretisieren und verschleiern,wenn du kannst!
meine zeit und kraft ist begrenzt,da ich zur zeit meine oldies hier habe und recht viel um die ohren habe.


herzlichst

noio
 
Wenn man ein Thema schreibt muss es nicht bedeuten, das man damut auch zu tum hat. Geht ums Thema selber.
sorry Esogothiker,

wenn das thema nichts mit dir zu tun hat,was machst du dir so viele gedanken?
nicht dass einem es egal sein sollte...naja !
dann weiterhin viel spass beim mit dem verstand theoritisierten hirn-beschaeftigung;)

gutes naechtle
noio
 
auch wenn es nicht dich selbst betrifft, esogothiker - kann es sein, dass es trotzdem um einen oder mehrere konkrete fälle geht, die dir bekannt sind?

falls ja, dann schilder doch bitte mal den einen oder anderen davon. dann kann man vielleicht mehr über die motive der täter sagen.

das können profitinteressen sein, oder mitläufertum (bzw. gruppendruck - wer nicht mitmacht, gerät selbst in gefahr, zum opfer zu werden), oder wirklich pure bosheit - was auch immer. kommt immer auf den konkreten fall an. pauschale aussagen kann man da nur in begrenztem ausmaß machen. höchstens die, dass von seiten der täter immer falschheit und feigheit eine rolle spielen und dass mobbing durch nichts zu rechtfertigen ist.
 
sorry Esogothiker,

wenn das thema nichts mit dir zu tun hat,was machst du dir so viele gedanken?
nicht dass einem es egal sein sollte...naja !
dann weiterhin viel spass beim mit dem verstand theoritisierten hirn-beschaeftigung;)

gutes naechtle
noio

Du machst Dich ja schön lächerlich, wenn man alle Themen auf sich beziehen würde oder es denken würde, wo kämen wir dann hin?

Überarbeite mal Deine Denkweise
 
Werbung:
Du machst Dich ja schön lächerlich, wenn man alle Themen auf sich beziehen würde oder es denken würde, wo kämen wir dann hin?

Überarbeite mal Deine Denkweise

wie kommst du drauf,dass ich alles auf mich beziehe?
ferndiagnose,wie hier das öfteren der fall ist?*lach*
letzlich,das was du laecherlich befindest peter,interessiert mich null!;)

eure fangthemen ,interpretationen ,provokationen gehen mir mittlerweile am allerwehrtesten vorbei!

weil du jetzt keine farbe bekennen willst,habe ich wieder den ball...
na klasse!weiter so!den ball darfst du jetzt behalten;)

an deiner stelle würde ich meine absichten überprüfen,ob sie lauter sind!

es ist ein wunderbarer tag und ich mache meinen tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben