Menschen psychisch kaputt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

jeder Mensch hat ein Recht auf ein sorgenfreies und freudiges Leben.

Doch wieso gibt es Leute denen nicht so ist?

Es werden Verschwörungsgruppen gegründet, das Opfer verfolgt real und im Internet. Viren zum ausspionieren des Computers verschickt, auch Freunde sind durch deren Eingluss keine Freunde mehr. Das Opfer wird diffarmiert, Polizei und Rechtssystem ausgetrickst. Das Opfer hat psychische Leiden bis ans Lebensende

Welchen Sinn haben solche Verschwörungsgruppen?

LG Peter
 
Werbung:
jeder Mensch hat ein Recht auf ein sorgenfreies und freudiges Leben.

Nicht nur jeder Mensch!
Du solltest dich fragen, ob unter diesem "Rechtssystem" jeder ein sorgloses und freudiges Leben führen kann.
Das fängt schon bei unseren Kindern an.


Maya-Verse:
Die Kinder des weißen Mannes dürfen nicht mehr einzigartig sein. In der Schule, vom Fernsehen etc... überall lernen sie, dass sie sich so verhalten müssen, wie alle anderen und dass sie nichts mitzuteilen hätten. Der weiße Mann sagt seinen Kindern, dass sie von nichts eine Ahnung haben und dass deshalb ihr ganzes Leben zum Lernen da sei. In den Schulen sagen sie ihnen, dass sie hier für das Leben lernen, und wenn danach vielleicht das Leben anfängt, dann müssen sie noch immer lernen.
 
Was für Mayas denn? Zu der Zeit als die lebten, gab es noch keinen Fernseher und...für die meisten weißen Kinder auch noch keine Schule...
und für die Nachfahren der Mayas ist das Leben hart und die meisten leben in Armut, betreiben Landwirtschaft...werden die Kiddis wohl hart arbeiten müssen...einige haben allerdings auch handys und moderne Maschinen, die ihnen die Arbeit erleichtern...bei ihren berühmten Vorfahren wurde gern Krieg geführt...nicht um Land zu erobern, sondern um viele Gefangene zu machen, die dann anschließend geopfert wurden...sehr vorbildlich...

..und die Hopis empfehlen ihren Brüdern und Schwestern, nicht Leute anderer Stämme oder Weiße zu heiraten, um die Hopi-Rasse rein zu halten....


Sage
 
ja auch rassismus gehört zu den dingen die die menschen nicht wirklich gut gebrauchen können.

über pauschal verurteilungen zu verleumden, um sie hemmungslos ausbeuten zu können
und sich ihres landes und ihrer rohstoffe zu bemächtigen.

diese üblen machenschaften zu legalisieren über systematisches abwerten ganzer kulturen.

jahrhunderte von landraub, sklaverei und völkermord zu vertuschen.

:morgen:
 
Hopi bedeutet übersetzt "friedliche Menschen".
Es geht dabei nicht um eine Rasse!

DIE WAHREN HOPI BEHÜTEN DAS HEILIGE WISSEN ÜBER DEN ZUSTAND DER ERDE, DENN DIE WAHREN HOPI WISSEN, DASS DIE ERDE EINE LEBENDE ... SICH ENTWICKELNDE PERSON IST ... UND DASS ALLE DINGE DARAUF IHRE KINDER SIND...

Es liegt in der Macht der wahren Hopi, die Gedanken und Spirits aller Völker der Erde, die nach wahrem Frieden suchen,
zu vereinen...
Aus der Botschaft der Hopi an die Welt

Ich halte nichts von Rassenideologie. Wir sind alle Geschwister. Kinder dieser Erde.

Das Zitat der Maya ist aus dem Buch von Magda Wimmer "Die Maya".

Ich weiß nicht, wer diesen Text verfasst hat, aber es steckt Wahrheit in diesen Zeilen.

Wissenschaft ohne Verständnis des Schöpfers ist zerstörerisch. Nur das Wissen, dass die universelle Allgegenwart miteinbezieht, hat keine Grenzen. Das ist es was wir brauchen, damit die Kraft der Schöpfung in uns allen wieder zu leben beginnt. Die Erde ist nicht unser Besitz, und wir können mit ihr nicht machen, was wir wollen.

Es gab auch damals Menschen (unter den Mayas), die dieses Verständnis nicht hatten und andere unterdrückt haben, denn hätten sie es gehabt, hätten sich jene anders verhalten.

"Der erste Friede, der wichtigste, er ist der, welcher in die Seelen der Menschen einzieht, wenn sie ihre Verwandschaft, ihr Einssein mit dem Universum begreifen und inne werden, dass im Mittelpunkt der Welt das große Geheimnis wohnt, und dass diese Mitte tatsächlich überall ist. Sie ist in jedem von uns. Dies ist der wirkliche Friede, alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon. Der zweite Friede ist der, welcher zwischen Einzelnen geschlossen wird. Und der dritte ist der zwischen Völkern. Doch vor allem sollt ihr verstehen, dass es nie Frieden geben kann, solange nicht der erste Friede vorhanden ist, welcher, wie ich schon so oft sagte, innerhalb der Menschenseelen wohnt!"
Black Elk

Wir müssen allen Lebewesen bedingungslose Liebe verwirklichen.
 
ja auch rassismus gehört zu den dingen die die menschen nicht wirklich gut gebrauchen können.

über pauschal verurteilungen zu verleumden, um sie hemmungslos ausbeuten zu können
und sich ihres landes und ihrer rohstoffe zu bemächtigen.

diese üblen machenschaften zu legalisieren über systematisches abwerten ganzer kulturen.

jahrhunderte von landraub, sklaverei und völkermord zu vertuschen.

:morgen:

Sind aber nun mal Tatsachen..entschuldigt natürlich nicht die Machenschaften geldgieriger Unternehmen...aber die alten Mayas waren eben nicht so lieb und nett, wie´s in Nu Ätsch-eso-Kreisen gern dargestellt wird...auch all die anderen waren, sind auch "nur" Menschen wie alle anderen...nicht mehr und auch nicht weniger...und wie überall gab und gibt es die, die sich um Umweltschutz etc Sorgen machen, machten...aber eben nicht alle...die Mehrzahl hat immer schon die Bequemlichkeit vorgezogen und dann die Nachteile der Abhängigkeit in kauf genommen...hat aber eigentlich alles nix mit dem Thread-Theam zu tun...angefangen bei der ersten Antwort dazu.
Verfolgungswahn geht nicht mit netten Sprüchen weg...sondern nur durch einer intensiven Therapie...und die kann nicht im Eso-Forum stattfinden...


Sage
 
interessant

nun sind nicht nur pauschale, undifferenzierte und unbelegte verurteilungen ganzer völkergruppen im spiel,
nein, auch die darauf folgende, wiederum diffamierende behauptung, user in diesem forum würden
unter verfolgungswahn leiden.

eine wirklich sehr interessante entwicklung dieses freds.

:morgen:
 
interessant

nun sind nicht nur pauschale, undifferenzierte und unbelegte verurteilungen ganzer völkergruppen im spiel,
nein, auch die darauf folgende, wiederum diffamierende behauptung, user in diesem forum würden
unter verfolgungswahn leiden.

eine wirklich sehr interessante entwicklung dieses freds.

:morgen:

finde ich auch....:)

höre mal sage...psychologische ferndiagnosen?
wie waere es ,wenn du mal deine sichtweise überprüfst?

irgendwie kommt es mir bekannt vor von vor drei jahren*lach*

klasse entwicklung mit der abstumpfung ,nur zu!
 
finde ich auch....:)

höre mal sage...psychologische ferndiagnosen?
wie waere es ,wenn du mal deine sichtweise überprüfst?

irgendwie kommt es mir bekannt vor von vor drei jahren*lach*

klasse entwicklung mit der abstumpfung ,nur zu!

Dann lest Euch doch mal seine übrigen Threads und diesen hier genau durch...mal wollen Frauen nur Geld, sich Vetrauen erschleichen...hier geht´s um "Verschwörungs-Gruppen", die die Opfer verfolgen...auch im realen Leben...und in einem Thread schreibt er? ja, daß es da ne Sache gibt, die er noch nicht verarbeitet hat...und latürlich ist´s dann sehr hilfreich hier mit irgendwelchen Indianermärchensprüchen darauf zu antworten...


Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben