Menschen ohne Wände -

Wie wird man erwachsen?

Wenn man sich im Leben "bewegt"?

Und wie, wo, wann, womit bewegt es sich im und durch's Leben?

Wenn dann eine 40-jährige ohne Falten mit Mickey-Mouse-Klamotten durch die Gegend läuft, kommen Bürger aus dem Norden und sagen: "Die hatte alles im Leben, die ist nie traumatisiert worden, die geht zur Kosmetikerin, die hat nie Stress, die wird nie geärgert."

Während andere sagen: "Die ist konserviert, weil sie kein Leben hat, anderen nicht schadet, nichts anfässt und sich so optisch selbst prägt. Wie der Geist, so der Mensch."

:confused:

Die intuitiven Resumes helfen uns nicht, es bringt nichts am Intellekt zu sparen und auszurufen:

Das heilsame Kind

das innere Kind reißt keine vernunftbegabten Rückschlüsse von Zaun.

Wenn sich jemand verliebt, ist man selber Schuld, denn die Erinnerungen sn Liebe der Masse sehen immer anders aus...

Das egozentrische Kind akzeptierte überhaupt keine Liebe ❤️

Werbung:
Das innere Kind ist der Eigenwert.
Der äußerliche Erwachsene ist der Selbstwert.
Da gehts um Bedürfnisse.
Hier gehts um Bedürfnistilgung.

Der vernunftbegabte Humanoide glaubt
an eine rein materielle Wirklichkeit.

Die falsche Persönlichkeit ignoriert mit all seinem Kräften aus dem fehlenden Urteilsvermögen das aus der natürlichen Angst herrührt die unterschiedlichen Substanzen die zur Erde gehören, darum ist die erste wenn auch nicht letzte Empfehlung an. Die falsche Persönlichkeit: Werde zur Erde, oder besser: studiere woraus sie besteht!!!!

Sodium, Chlor etc. etc.

Um u.a. Zivilisatorischen Höchsten Nutzen zu kreieren.

Jedenfalls ist es das dümmste von Heilung zu sprechen, wenn man die falsche Persönlichkeit erneuert,...

die im obigen Post erwähnte falsche Persönlichkeit der Pseudomystiker!!!

Liebt ihr Mystik???

Jedenfalls ist es das dümmste von Heilung zu sprechen, wenn man die falsche Persönlichkeit erneuert,...

die im obigen Post erwähnte falsche Persönlichkeit der Pseudomystiker!!!

Liebt ihr Mystik???

Die falsche Persönlichkeit erneuern mit Mitteln aus fremden Stammbäumen, stimmt. o_O(y)

Vor allem, die merken nicht mal, dass sie, wenn nichts verhindert wird, alles noch schlimmer machen für die, die sich bedienen können, sollen usw.! So auf Schuld bezogen.

Deshalb tolle Heilung.

:rolleyes:

(Passt nur gerade. Entschuldigung.)

Jedenfalls,

wer auf solche Menschen losgeht und sich da monatelang abreagiert, deren Leben oder so was falsch lenkt usw., dem wird mehr Hass zugesprochen als vielleicht so normal anderen, (passt ja ins Psychopathen-Bild kwasi, quasi, eigentlich sollte das noch Schlimmeres als Psychopathie sein können, von anderen Bundesländern aus),

warum das dann nicht andere Mobbing-Opfer in der Runde als Chance nutzen, muss ich noch überlegen. Zu einer bestimmten Sache nur.

Vor allem, die merken nicht mal, dass sie, wenn nichts verhindert wird, alles noch schlimmer machen für die, die sich bedienen können, sollen usw.! So auf Schuld bezogen.
warum legst du so einen enormen wert auf die heilung der anderen,wer das auch sein mag?
wenn du heil bist,wird auch alles andere um dich rum heil sein.liegt an der sichtweise....heil dich zu erst mal und du wirst sehen die ziehen plötzlich nach;)

warum legst du so einen enormen wert auf die heilung der anderen,wer das auch sein mag?
wenn du heil bist,wird auch alles andere um dich rum heil sein.liegt an der sichtweise....heil dich zu erst mal und du wirst sehen die ziehen plötzlich nach;)

Weil das vielleicht das einzige ist, was ich kann und will (ein kranker Hund könnte mich auch eher unten halten als ein gesunder, wenn da Krebs ist, oder irgendeinen anderen Sinn haben, ein Test sein, eine Aufgabe, ... oder Tiere leben nur Gleiches neben einem, viele Stellen, zugedrückt werden, so was). Und weil, wenn ich was "mitmache", mich das genauso runterzieht oder mein Leben mit schlecht macht. Wenn was verbunden ist. Ausserdem funktioniert das Leben eher genau andersrum, dass sich jeder alles an anderen erarbeitet, oder ist das nicht so?

Wenn in der Zeitung steht, in einer Innenstadt ist eine Fahrrad-Fahrerin nach einem Unfall liegengelassen worden, niemand hat Hilfe gerufen usw. - und ich fliege auch mal vorne über mein Fahrrad, in der gleichen Stadt, wenn da vorbeifahrende Autos ohne mich zu fragen oder irgendwas direkt 110 und 112 anrufen und da steht gleich alles neben mir auf der Strasse,

dann könnte das eigenes Verhalten anderen gegenüber sonst sein. So als Beispiel aus 2011.

Das könnte ja jeder für sich selbst bei sich abgleichen und hinterfragen, ob da was passt oder nicht. Oder ob das alles nur Zufall ist.

Die falsche Persönlichkeit erneuern mit Mitteln aus fremden Stammbäumen, stimmt. o_O(y)

Deshalb tolle Heilung.

(Passt nur gerade. Entschuldigung.)

Hey Schnepe, könntest du mein Post hier mit einem Like würdigen?

Wäre mein 1000 ;-) Like, in meiner fulminanten Karriere als Esoteriker....

Wir können ja mal eine Zählung oder Beobachtung hier durchführen, ob nur Festes mit Zustimmungen erdrückt wird, weil ein Ansturm auch Last ist, oder wie das hier funktioniert.

Soll ich woanders auch noch klicken oder soll die 1000 erst mal so stehen bleiben?

Werbung:

Weiß nicht wie lange ich für die ersten 1000 likes gebraucht habe,

wenn ich für die zweiten Tausen weniger lange brauche, spräche dies
für meine steigende esoterische Eloquenz!!!

Halleluja!!!

Zurück
Oben