Menschen, die keine Partner finden können

Werbung:
Kann es wirklich sein dass es solch eine Krankheit gibt?
Krankheit? Kann ich mir kaum vorstellen.
Die Frage ist eher, warum will jemand unbedingt eine Beziehung??!

Es ist bloss ein gesellschaftliches Muster. Man gilt als "arm", wenn man Dauer Single ist und keine Beziehung hat. Dabei sind Singles die glücklicheren Menschen, wenn man nur Singles betrachtet, die freiwillig Single sind.

------

Ich glaube die herangehensweise ist falsch!

Faslch: ich will eine Beziehung, wo ist der passende Mensch?

Richtig: ah da ist ein Mensch, mit dem ich mich rundherum wohl fühle, will ich vielleicht doch eine Beziehung?

Irgendwie ist es manchmal nicht lustig, wenn man eine schöne Partnerschaft hat.
Man kann nie mitjammern mit den anderen. Man ist immer Außenseiter, wenn andere über die bösen Männer herziehen. An Mädelsabenden, wenn´s um Männer geht tät ich manchmal so gern einstimmen in das Gezettere und Gejammere der anderen.
Aber er gibt mir nicht den geringsten Grund dafür - ich find das gemein!

:(
Zippe

Irgendwie ist es manchmal nicht lustig, wenn man eine schöne Partnerschaft hat.
Man kann nie mitjammern mit den anderen. Man ist immer Außenseiter, wenn andere über die bösen Männer herziehen. An Mädelsabenden, wenn´s um Männer geht tät ich manchmal so gern einstimmen in das Gezettere und Gejammere der anderen.
Aber er gibt mir nicht den geringsten Grund dafür - ich find das gemein!

:(
Zippe
:lachen::lachen::lachen:

Ich habe auch dieses Problem! Irgendwie finde ich keine passende Freundin! Das nervt voll!
Warum willst du denn eine Partnerin?
Was würdest du denn gerne machen, mit deiner Partnerin, wenn du eine hättest?

In der heutigen Zeit gibt es nichts, was ich nicht auch ohne Partnerin machen könnte.

Müsste es nicht umgekehrt sein?
Erst lernst du jemanden kennen, und dann wird die Person so wichtig, dass du mit ihr eine Beziehung möchtest.

Alles Liebe

Was würdest du denn gerne machen, mit deiner Partnerin, wenn du eine hättest?
Alles Liebe

was für eine tolle Frage und dann noch von einem Mann...
a_1_0b03cfa9.gif

also ich würde mit ihr die Zahnpastatube teilen und wenn ich koche freue ich mich über ihren Appetit und so Sachen, Du.?

Keine Frau will in die Wüste, aber wenn sie Scheich hört, dann schon.
Do konn der Scheich a schiach san, der verscheicht sie net.

Werbung:
Zurück
Oben