Mensch und Tier

Werbung:
Fee777.. ich würde es nicht anpassen nennen, sondern bereichern. Also das, was eigentlich natürlich ist: ein Zusammenkommen, ein gegenseitges Beschenken, ein Auseinandergehen, ein Integrieren der neuen Erfahrung und wieder Zusammenkommen. Der ganz normale Beziehungsswing*g
Es ist eher ein bereicherndes, aufbauen und kein Anpassen, indem man sich reduziert, in seinem Freiraum. Eher eine Erweiterung. So, wie eine gute Beziehung sein könnte.
Auch dort haben wir ein Reduzieren, wenn wir bloße Anpassung leben und ein gegenseitiges Befruchten, wenn wir dazulernen;-)

Fee777.. ich würde es nicht anpassen nennen, sondern bereichern. Also das, was eigentlich natürlich ist: ein Zusammenkommen, ein gegenseitges Beschenken, ein Auseinandergehen, ein Integrieren der neuen Erfahrung und wieder Zusammenkommen. Der ganz normale Beziehungsswing*g
Es ist eher ein bereicherndes, aufbauen und kein Anpassen, indem man sich reduziert, in seinem Freiraum. Eher eine Erweiterung. So, wie eine gute Beziehung sein könnte.
Auch dort haben wir ein Reduzieren, wenn wir bloße Anpassung leben und ein gegenseitiges Befruchten, wenn wir dazulernen;-)
Du bist sehr feinsinnig ...sei gesegnet.

Hirn einschalten , alle Themen werden getrennt ...alles ist miteinander verbunden , du weisst es Hnoss...es ist alles ein Thema.
ja,
was spannend ist an dieser Sache, wir müssen um die Einheit zusammenzusetzen, lernen zu differenzieren.
hört sich wiedersprüchlich an....

aber wenn wir zb, die Farben beibehalten wollen, vor dem waschen, müssen wir sie trennen, sonst wird eine braune soße draus.

die wiese ist nicht nur grün, es sind viele verschiedene Sachen da drauf enthalten

ja,
was spannend ist an dieser Sache, wir müssen um die Einheit zusammenzusetzen zu lernen zu diffrenzieren.
hört sich wiedersprüchlich an....

aber wenn wir zb, die Farben beibehalten wollen, vor dem waschen, müssen wir sie trennen, sonst wird eine braune soße draus.

die wiese ist nicht nur grün, es sind viele verschiedene Sachen da drauf enthalten
Ja , klar ...das versteh ich .

Es muss alles , auch die Trennung , bis zur "Neige" gegangen werden .

Schubladieren ...Mensch , Tier , Aliens, ...etc

alle Wesen sind in ihrer Art gleich wert ....(wobei Aliens Ausserirdische genannt werden , ist dann Gott ein Alien oder die Engel ?)
das ist ein ganz spannender punkt, denn nun müßten wir tatsächlich einmal unserer vorstellung beiseite legen, was Alien überhaupt meint.

alien heißt > fremder.
mehr nicht.

Werbung:
Zurück
Oben