Meldet er sich nochmal? Wäre unglaublich dankbar wenn ihr die Karten deuten könntet

So wie ich es mitbekommen habe, scheint sein Vater dazwischen gefunkt zu haben
Ein erwachsener Mann, der sich vom Vater dazwischenfunken lässt in seiner Beziehung?

Und warum musst du es vermuten - wenn er dein Beziehungspartner war - warum hat er es nicht aufrichtig und ehrlich mit dir pers. am Telefon besprochen ?

Mein Ex hat sich plötzlich getrennt und so wie ich erfahren habe scheint es einen Grund zu geben den ich aber nicht wissen soll, h

Wie lange seid ihr denn in einer Beziehung?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er ist den ganzen Tag bis nachts dort online am spielen
Du kannst dann sehen das er online ist okay ,siehst du dann aber auch anhand vom Spielstand ob er auch gerade spielt oder vielleicht gerade duscht.
Ich spiele auch ein Onlinespiel und vergesse schonmal den PC auszumachen ,ergo bin ich online obwohl ich gerade nicht spiele sondern koche.

Ohne Begründung - ohne Gespräch - einfach ohne Worte und Aussprache ?

Also… wie ich sagte ist er noch sehr jung… er wohnt noch zuhause und er hat eine andere Kultur. Seine Familie generell mochte mich, nur sein Vater eben nicht da ich älter bin als er.

Ich denke er wollte nicht mit mir darüber reden, denn die ganze Zeit wo wir zusammen waren, hat er gegen seinen Vater einfach gemacht wie er wollte..
Ich denke es wurde ihm zu viel vor allem nach dem Tot seines Onkels… er will vielleicht vor mir nicht schwach wirken…

Ja ohne alles… paar Tage vorher sagte er noch er liebe mich.. dann kam nur das er sich keine Zukunft vorstellen kann…. Mehr nicht…
Und durch eine gemeinsame Freundin habe ich erfahren das es einen Grund gibt, dies aber nicht gesagt werden soll..

Du kannst dann sehen das er online ist okay ,siehst du dann aber auch anhand vom Spielstand ob er auch gerade spielt oder vielleicht gerade duscht.
Ich spiele auch ein Onlinespiel und vergesse schonmal den PC auszumachen ,ergo bin ich online obwohl ich gerade nicht spiele sondern koche.

Ja sieht man… ins kleinste Detail… ob online, gruppiert oder in game… sobald jemand nicht mehr in game ist wird er als offline angezeigt.

Ja ohne alles… paar Tage vorher sagte er noch er liebe mich.. dann kam nur das er sich keine Zukunft vorstellen kann…. Mehr nicht…
Und durch eine gemeinsame Freundin habe ich erfahren das es einen Grund gibt, dies aber nicht gesagt werden soll..

Das ist schon sehr unschön und mies und auch sehr kindisch-unreif. Das ist dann ein Mann- auf den du dich im Leben nicht verlassen kannst.

Also… wie ich sagte ist er noch sehr jung… er wohnt noch zuhause und er hat eine andere Kultur. Seine Familie generell mochte mich, nur sein Vater eben nicht da ich älter bin als er.
Möchte Vater vielleicht den Sohnemann mit einer anderen Frau (Schlange)verheiraten ,in diversen Kulturkreisen ist es ja leider noch üblich.

Mit QS Ruten ist da noch Energie drauf - da wirst du noch mehr Grund bekommen, dich zu ärgern....fürchte ich.

Werbung:
Möchte Vater vielleicht den Sohnemann mit einer anderen Frau (Schlange)verheiraten ,in diversen Kulturkreisen ist es ja leider noch üblich.

So altmodisch sind sie Gott sei dank nicht. Doch ich war seinen Vater „zu alt“. Was ihm eigentlich immer egal war…
Aber vielleicht habt ihr ja auch recht… und er hat wirklich eine andere… obwohl ich mich wirklich frage wann das passiert sein soll….

@Green Eireen

noch mehr Grund zum ärgern?? Oh je…… :(

Zurück
Oben