Melden oder es lassen? Stundenhoroskop heute 17:05

Rockrose85

Aktives Mitglied
Liebe alle, ich hatte vor etwas weniger als einer Stunde heut eine Begegnung.. jemand in Wien aus dem Augenwinkel gesehen, den ich kenne, früher mal viel Kontakt, sehr schwierig alles.. die mich etwas aus der Bahn warf und wo ich mich jetzt frage....bei der Person melden anlässlich des Sehens, nachfragen, ob das er war (oder ich schon paranoid werde.) Oder es doch lieber einfach lassen, vergangenes Vergangenheit bleiben lassen, kein Melden, kein Nachfragen, nix...
Gibt da im Stundenhoroskop Hinweise?

Werbung:
@Green~ danke. Eine dumme Frage: ist Transite um mein Chart dann nicht subjektiv "nur ich" wohingegen eine Elektion "neutraler" wäre? Vlt bin ich da auch am Holzweg.

Dein Begegnungsherrscher von Haus 7 ist Merkur ....Transit Merkur als dein Herr von H7 ist rückläufig im Stier im 5. Haus - haste das im Kopf ...?

Sorry auch - ich hatte hier zuerst im Titel nur Melden oder nicht gelesen - nicht Stundenhoroskop - ich halte mich also hier raus :)

Ich hatte auch eine Verlockung mit rückläufigen Merkur über meinen Herrn von Haus 4 - Wohnung/Umzug....und als auf genauem Grad - war eine Wohnung im Internet inseriert von unserem Vermieter. der viele Wohnungen hat - in einer Ecke, in die ich immer wollte....

Rückläufigkeit - heisst horch nach innen - überlege es dir nochmal und das guut....

Der erste mögliche Besichtigungstermin ist der 16. - genau wenn Merkur wieder direktläufig ist. :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben