Melancholisch-schöne Klaviermusik

Ach... weisste was schnell ist? Das hier:

:D :banane:

Aber der "Moonsong" verlangt höchste Konzentration, hab ich schon gemerkt. Aber wenn mir was gefällt, ist meine Motivation ungebrochen. ^^

Du hast bestimmt ein eigenes Klavier zuhause oder?

ich hatte mal ein 200 jahre altes klavier.. mit kerzenleucher seitlich... wunderschöner klang... durch einen umzug mußten wir das verkaufen..leider... aber ich habe jetzt ein elektronisches piano gekauft.. da kann man die lautstärke regeln... ist natürlich nicht das vom klang aber trotzdem schön...
und du?

wer spielt das? ja, das braucht konzentrantion... hut ab... :thumbup:

Werbung:
ich hatte mal ein 200 jahre altes klavier.. mit kerzenleucher seitlich... wunderschöner klang... durch einen umzug mußten wir das verkaufen..leider... aber ich habe jetzt ein elektronisches piano gekauft.. da kann man die lautstärke regeln... ist natürlich nicht das vom klang aber trotzdem schön...
und du?

Ich hab kein eigenes; hab auch nicht den Platz dafür, da ich noch in ner minikleinen Studentenbude wohn. Ich geh da immer ins andere Wohnheim, da steht im Keller in nem Raum ein Flügel, der wohl auch schon etliche Jahrzehnte aufm Buckel hat; aber der hat natürlich auch ein ganz anderes Spielgefühl als ein normales Klavier oder ein elektronisches... an letzterem hab ich mal für ne Weile bei ner Freundin immer geübt, aber kein Vergleich zu nem richtigen mechanischen Klavier...

wer spielt das? ja, das braucht konzentrantion... hut ab... :thumbup:

Wen meinst du jetzt, wer das spielt? Das schnelle von Bartok? Keine Ahnung, irgendson Typ halt. ^^
Das mit der Konzentration hatte ich auf "The Moon" bezogen, das ist von Andy Beck.

wow... ein Flügel.. das ist was ganz tolles... braucht aber auch platz..
habe schon vergessen, wann ich mal drauf gespielt habe.. in der Musikschule mal.. aber das sind jetzt auch einige järchen her...
ja eben.. aber damit die Nachbarn sich nicht aufregen, habe ich mir ein e-piano zugelegt.. bereue es aber..
vielleicht im nächsten leben mal.. ;)

ach so.. dachte, das du das aufgenommen hast...
oder bekannter von dir..

lg

wow... ein Flügel.. das ist was ganz tolles... braucht aber auch platz..
habe schon vergessen, wann ich mal drauf gespielt habe.. in der Musikschule mal.. aber das sind jetzt auch einige järchen her...
ja eben.. aber damit die Nachbarn sich nicht aufregen, habe ich mir ein e-piano zugelegt.. bereue es aber..
vielleicht im nächsten leben mal.. ;)

ach so.. dachte, das du das aufgenommen hast...
oder bekannter von dir..

lg

Warum verkaufst du´s nicht und holst dir ein neues echtes?

Nee ach... ich hol mir immer nur von youtube die cover raus, wenns da keine "Originale" davon gibt.

Werbung:
hört sich sehr gut an...
wann fängst damit an? :D

Am liebsten würd ich ja alle Songs auf einmal perfekt können, aber da müsst ich mich zerteilen. :D :rolleyes: Hab meinen Hefter schon voll mit Noten von x Songs, die ich entweder noch gar nicht oder nur stückweise kann. ^^
Jetzt lern ich jedenfalls erstmal das moon-Stück... schaumer mal, dann sehmer schon.

Zurück
Oben