"Meister"

Ich muss mit dir leben, auch wenn ich dich hasse!
DAS ist Liebe!
ich muss gar nichts, noch habe ich den freien Willen zu entscheiden.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
© Reinhold Niebuhr

genasu so kann ich handeln.

Werbung:
Ich muss mit dir leben, auch wenn ich dich hasse!
DAS ist Liebe!
Liebe ist viel eher, diesen Hass zu überwinden. Dann ist es auch nicht mehr schwer, mit jemandem zu leben, den man vorher hasste.

Wenn alle Zweifel über ihn beseitigt sind und kein Suchen mehr da ist, dann ist er es ganz sicher.
Oder es war ein mieser Trick eines falschen Meisters, jegliche Zweifel aus dem Weg zu räumen …

Woran erkennt man, ob man einen "Meister" hat oder einer, sowas "ist"?

Am Meisterbrief. Eine Urkunde, die auf Meisterbrief lautet. Viele Meister haben ihren Meisterbrief gerahmt und für ihre Kunden gut sichtbar ausgestellt in ihren Räumlichkeiten.

Woran erkennen Leute das, die sich so nennen oder als einer ausgeben?

Der Meister weiß gewöhnlich dann, dass er Meister ist, wenn er die Meisterprüfung erfolgreich bestanden hat. Die Prüfung wir in der Regel bei der zuständigen Kammer abgelegt. Nachweis ist der Meisterbrief.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meisterbrief

Am Meisterbrief. Eine Urkunde, die auf Meisterbrief lautet. Viele Meister haben ihren Meisterbrief gerahmt und für ihre Kunden gut sichtbar ausgestellt in ihren Räumlichkeiten.

Der Meister weiß gewöhnlich dann, dass er Meister ist, wenn er die Meisterprüfung erfolgreich bestanden hat. Die Prüfung wir in der Regel bei der zuständigen Kammer abgelegt. Nachweis ist der Meisterbrief.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meisterbrief
:confused4ah, da kann ich im Spirituellen meinen Meister machen und dann zur IHK gehen und mir meinen Meisterbrief abholen?

hm, ich glaub wir sprechen hier eher von spirituellen Meistern und nicht vom Bäckermeister:ROFLMAO:

Wer sagt das, worüber wir hier sprechen?

Forumsbereich: Allgemeine Diskussion
Thema: Meister
Frage von Threadersteller: Woran erkennt man, ob man einen "Meister" hat oder einer, sowas "ist"?Woran erkennen Leute das, die sich so nennen oder als einer ausgeben?

Also voll im Thema!

Spirituell ist DEINE Interpretation des Threads/Themas ;)

Werbung:
Ich weis nicht ob es heute noch wahre Meister gibt, aber mir scheint, dass dieser einer war:
16309-Jesus.jpg
Das ist Jesus?!?? Der sieht ja besser aus als erwartet!

Zurück
Oben