Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist hier nicht Thema des Threads.... und ich finde an meiner Aussage nichts seltsames.... aber wenn Du das so sehen willst,........ Deine Meinung...
Das ist hier nicht Thema des Threads.... und ich finde an meiner Aussage nichts seltsames.... aber wenn Du das so sehen willst,........ Deine Meinung...
1. Warum nicht ?
In dem Thread geht es um "Meister" und ich frage, was hast du bei ihm gelernt hast, nachdem du schreibst "Ich darf lernen..." Wo ist das Problem?
2. Deine Aussage ist schlichtweg nichtsaussagend.
3. Das sieht jeder sog. normale Mensch so.
Oder hat dir dein Meister "Redeverbot" erteilt
1. Warum nicht ?
In dem Thread geht es um "Meister" und ich frage, was hast du bei ihm gelernt hast, nachdem du schreibst "Ich darf lernen..." Wo ist das Problem?
2. Deine Aussage ist schlichtweg nichtsaussagend.
3. Das sieht jeder sog. normale Mensch so.
Oder hat dir dein Meister "Redeverbot" erteilt
ad 3. Was ist denn Deiner Meinung nach der "normale" Mensch? ... in meinem ersten Beitrag hab ich schon erwähnt, dass ich das Wort "Meister" lieber durch "Lehrer" ersetzen würde... - wegen der Augenhöhe - für mich zumindest.. und nein.. kein "Redeverbot".. aber es schon meine Entscheidung, wem ich was sage und wem nicht, oder? Da kannst Du hundertmal der sein, der da ist... das ändert nichts daran....
hm, dann reden wir hier aneinander vorbei.. Du meinst wohl ein anderes "Lernen" als ich. Lernen muss nicht unbedingt etwas "kosten"... man kann voneinander lernen, man kann von der Natur lernen (sehr viel sogar) wenn man mit offenem Herzen zB durch den Wald geht....... das alles erhalte ich gratis... aber wie gesagt "lernen" und "lernen" ist nicht unbedingt das gleiche.........
........und bei Manchen ist lernen nicht gratis, sondern umsonst.......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.