Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Die Intuition (das Gefühl) glaubt und Glaube bedeutet Nichtwissen. Natürlich gibt es auch Frauen, die von kompetenten Meistern "mitgenommen" werden, nur, "kompetente Meisterinnen" gibt es nicht.

Man muss zudem bedenken, das es nur eine ganz geringe Anzahl von Menschen gibt (ca. 0,01 %), die von einem kompetenten Meister angenommen und "erlöst" werden.
Blödsinn hoch 1000.

wenn Jesus kommt, dann kommt er
darum geht das hier
wenn Jesus schon gekommen wäre, gäbe es diese welt in dieser art nicht mehr

daran, das wir immer noch das selbe Sklavensystem wie eh und an und dazumal haben
kann man erkennen, das Jesus der Messias noch nicht da war
offensichtlich erkennbar> war Jesus noch nicht da

das ist offensichtlich
"wenn"
Bezug genommen würde zu den Infos, die tatsächlich vorliegen
Natürlich war Jesus schon da, vor über 2 000 Jahren nach unserem Zeitgefüge. Jesus ja, Messias eher nein.

Werbung:
Das ist mir nun völlig neu. Wo hast Du das her?

Siehe Matthäus Kap. 16, Vers 13: "Simon Petrus antwortete: 'Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes!' Jesus sagte zu ihm: 'Selig bist du Simon Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das offenbart, sondern mein Vater im Himmel."

Siehe Matthäus Kap. 16, Vers 13: "Simon Petrus antwortete: 'Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes!' Jesus sagte zu ihm: 'Selig bist du Simon Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das offenbart, sondern mein Vater im Himmel."
Siehe meinen Link.
Die Verleugnung des Petrus
69 Petrus aber saß draußen im Hof; und es trat zu ihm eine Magd und sprach: Und du warst auch mit dem Jesus aus Galiläa. 70 Er leugnete aber vor ihnen allen und sprach: Ich weiß nicht, was du sagst. 71 Als er aber zur Tür hinausging, sah ihn eine andere und sprach zu denen, die da waren: Dieser war auch mit dem Jesus von Nazareth. 72 Und er leugnete abermals und schwur dazu: Ich kenne den Menschen nicht.
73 Und über eine kleine Weile traten die hinzu, die dastanden, und sprachen zu Petrus: Wahrlich du bist auch einer von denen; denn deine Sprache verrät dich. 74 Da hob er an sich zu verfluchen und zu schwören: Ich kenne diesen Menschen nicht. Uns alsbald krähte der Hahn. 75 Da dachte Petrus an die Worte Jesu, da er zu ihm sagte: "Ehe der Hahn krähen wird, wirst du mich dreimal verleugnen", und ging hinaus und weinte bitterlich.

Ja - und daraus entnimmst Du, dass einzig und allein Petrus Jesus erkannte!!??

Jesus war hellsichtig und hat gesehen, dass ein Engel Gottes bei Petrus war und ihm diese Worte eingab. Somit hatte Petrus gar nichts erkannt - er hat lediglich gesagt, was der Engel ihm eingab.

Ja - und daraus entnimmst Du, dass einzig und allein Petrus Jesus erkannte!!??

Jesus war hellsichtig und hat gesehen, dass ein Engel Gottes bei Petrus war und ihm diese Worte eingab. Somit hatte Petrus gar nichts erkannt - er hat lediglich gesagt, was der Engel ihm eingab.
Laut "Das Evangelium des Judas", war Judas der beste Freund von Jesus. "Doch du wirst sie alle übertreffen,.."
Das Judas-Evangelium: Mit Interpretationshilfen

Werbung:
Zurück
Oben