Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Die "Meister" wissen sicherlich, wer sie sind, manche auf bewusster, manche auf unbewusster Ebene. Also ich persönlich warte nicht auf Godot. Eher auf einen Lottogewinn, aber dazu müsste man auch spielen.
also wartest Du ja doch ^^ :)
das ist "der Lottogewinn"
^^
das große Los
die 99Punkte samt Waschmaschine, wenn Godot erscheint, mit dem Schlüssel in der Hand

und bevor jemand zu Meister wird, muss er ja irgendwann mal geschlafen haben

und ob die geschichten von etwas berichten was schon passierte oder noch passieren wird
ist nicht ganz klar
aber ich möchte das hier auch nicht weiter zum Thema machen, ich meine das wäre dann doch zu weit Ot

Werbung:
kommen wir zum prontra

wie ist das denn bei mir?
an mir so runterschau

seid meinem 16 Lebensjahr in etwa, habe ich schwarz getragen
mein gesamter Kleiderschrank bestand aus schwarz, ich selber...ja Hemmung spielt ein große Rolle in meinem Leben.

nun hab ich daran gearbeitet....dann plötzlich 8 jahre her, schmiss ich alle schwarzen Klamotten weg und trug nur noch weiß, hellblau...beige...."pink" :)

Meine Freunde meinten, nun sei ich durchgeknallt, da sie mich nur in schwarz kannten.

ein Jahr dauerte das, dann plötzlich wie umgezwischt, trug ich wieder schwarz.

Ende 2012 dann, änderte sich sehr viel...und auch wieder meine Kleidung
Ich trage nun bevorzugt helle Erdtöne, Creme und weiß und fühle mich wesentlich "leichter" damit

nun haben sich aber wieder ein paar schwarze Sachen eingeschlichen und es ist spannend wie unterschiedlich ich das tragen dieser Farben für wahrnehme.

schwarz ist so wunderbar reduziert,
aber ich möchte sagen, das ich zunehmend von diesem ausdruck weiche(schwarz) und geneigt bin
cremeweiß zu tragen.

lieben Gruß
Schwarz ist keine Farbe, in der Pupertät gerne getragen. Ich kann mich erinnern, das ich mit ca. 15/16 Jahren? mit einer schwarzen Hose und mit schwarzem Hemd rumgelaufen bin.
Heute bevorzuge ich Blau, Gelb, Grün und Varianten davon.

also wartest Du ja doch ^^ :)
das ist "der Lottogewinn"
^^
das große Los
die 99Punkte samt Waschmaschine, wenn Godot erscheint, mit dem Schlüssel in der Hand

und bevor jemand zu Meister wird, muss er ja irgendwann mal geschlafen haben

und ob die geschichten von etwas berichten was schon passierte oder noch passieren wird
ist nicht ganz klar
aber ich möchte das hier auch nicht weiter zum Thema machen, ich meine das wäre dann doch zu weit Ot
NEIN!!!, ich warte nicht. Warten bringt nichts. Wenn, dann kreiere ich etwas.
Und noch etwas zu den Meistern. Wieviele mögen heute auf Terra verweilen als Flüchtlinge? Werden angespuckt, ausgelacht oder körperlich bedroht? Schon mal darüber nachgedacht?

Und noch etwas zu den Meistern. Wieviele mögen heute auf Terra verweilen als Flüchtlinge? Werden angespuckt, ausgelacht oder körperlich bedroht? Schon mal darüber nachgedacht?
runterkommen, nimm das doch mal ein bisschen gelassener,
ohne Humor kommen wir nicht weit und
ich hab kein Bock immer eine ernste Miene ziehen zu wollen

Man das war ein SCHERZ
musst Dich nicht immer gleich provozieren lassen, ich mein das auch mal witzig
Ich möchte doch gar nicht das Du wartest sondern JETZT dein leben genießt aber vielleicht möchte ich damit was anderes erzählen

vielleicht hab auch ich etwas zu erzählen, etwas NEUES, etwas das JETZT passiert
dafür muss ich aber die geschichten aufbauen....sammel doch mal, ich schau doch auch nach, was Du sonst so zu erzählen hast

nicht immer gleich in die Luft gehen

ist nämlich genau wie Du sagst
Die echten Meister wurden noch nie erkannt, erst recht nicht, was das Äußere anbelangt. Selbst wenn heute ein Joshua ben Joseph oder ein Gautama direkt vor uns stehen würde, würden wir die nicht erkennen als das, was sie sind.

ähm, nee doch nicht
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
denn man kann ihn sehr wohl erkennen

dafür braucht es die Fähigkeit des sehens und hörens

Die echten Meister wurden noch nie erkannt, erst recht nicht, was das Äußere anbelangt. Selbst wenn heute ein Joshua ben Joseph oder ein Gautama direkt vor uns stehen würde, würden wir die nicht erkennen als das, was sie sind.
oder meinst Du man hätte dieses Jesus damals nicht erkannt als das was er ist?
den falschen Messias?
doch...hatte man...steht sogar geschrieben

es kann einmal Jesus als richtiger und als falscher Messias auftreten und es nicht unbedeutend
das die Umgebung sich dessen gewahr ist
wen genau sie vor sich stehen hat

nee, so simpel denken Männer, weil sie das so verstehen......

Nicht umsonst sind die "Auserwählten Großen Meister" alles Männer.

Die Einzige effektive besondere Bildung mit Kraft (sie kann feinstofflich erscheinen und sich sichtbar darstellen), ist die "Gottesmutter Maria" (voll der Gnade) und die verweist letztlich auf einen Mann, weil sie nicht kompetent ist.

Frauen können intellektuell ganz einfach nicht mithalten, wenn es an's Eingemachte geht.

Doch, wenn der Schüler erleuchtet ist und wird, erkennt er den Meister und seine Vollmacht. Der "normale" Schüler erkennt den Meister durch bestimmte Zeichen. Das ist aber alles ein individueller Prozess, wobei die Geheimnisse allgemein nicht vermittelbar sind, da allgemein unglaubwürdig.

Nicht umsonst sind die "Auserwählten Großen Meister" alles Männer.

Die Einzige effektive besondere Bildung mit Kraft (sie kann feinstofflich erscheinen und sich sichtbar darstellen), ist die "Gottesmutter Maria" (voll der Gnade) und die verweist letztlich auf einen Mann, weil sie nicht kompetent ist.

Frauen können intellektuell ganz einfach nicht mithalten, wenn es an's Eingemachte geht.
Blödsinn - Mara aus Magdala war keine Meisterin?

Doch, wenn der Schüler erleuchtet ist und wird, erkennt er den Meister und seine Vollmacht. Der "normale" Schüler erkennt den Meister durch bestimmte Zeichen. Das ist aber alles ein individueller Prozess, wobei die Geheimnisse allgemein nicht vermittelbar sind, da allgemein unglaubwürdig.
Amen.

Werbung:
Zurück
Oben