Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Ach was, dich kann ich nicht missionieren und will es auch nicht.
Aber du kannst den link lesen,
oder auch nicht.
Es kommt nur auf Dich selbst an.
Das was du machst ist Verbale Gewalt! Als wenn ich ohne es Vorher zu Lesen, dir Antworten würde? Ich sage es nochmal, Warum alles so Mystifizieren? Viele der sogenannten Meister sind im Verborgenen Menschen die sich dem Materiellen sehr verbunden sind. Und auch Fleisch essen, obwohl sie Predigen man soll Vegetarisch Leben. Glaubt doch nicht allen Scheiß, der im Internet verbreitet wird.

Werbung:
Mais il est completement fou ce mec! :)

T

Vive la Trance. :cautious::ROFLMAO:
Yep, allerdings im „positiven“ Sinne, wie ich finde.
Ist vielleicht bloß eine Generationsfrage – aber wenn ich mit Waffengewalt gezwungen würde, mit einem dieser beiden Ver-rückten ein Jahr in der Einöde verbringen zu müssen – fiele meine Wahl vermutlich ohne zu zögern - spontan auf Ken Wilber. Meditiert wird zwar eh auf „Leer“, das Ego von Herrn Warner wäre mir aber auf Dauer garantiert zu nervig. Da hätte er schon - so ein, zwei Jahrzehnte früher kommen sollen. ;):)

Vive la Trance. :cautious::ROFLMAO:
Yep, allerdings im „positiven“ Sinne, wie ich finde.
Ist vielleicht bloß eine Generationsfrage – aber wenn ich mit Waffengewalt gezwungen würde, mit einem dieser beiden Ver-rückten ein Jahr in der Einöde verbringen zu müssen – fiele meine Wahl vermutlich ohne zu zögern - spontan auf Ken Wilber. Meditiert wird zwar eh auf „Leer“, das Ego von Herrn Warner wäre mir aber auf Dauer garantiert zu nervig. Da hätte er schon - so ein, zwei Jahrzehnte früher kommen sollen. ;):)

Da geh ich mit dir einig. Ich wäre auch für Wilber. Warner erinnert mich an meine jüngere Zeit als Mönch und damals waren viele Ver-rückte um den Meister rum, mich inklusive. es war eine "delirious time". Alle Karaktere waren zu finden, von Wilber bis Warner und wir bezeichneten uns daher oft gegenseitig als Fou. Der Meister tippte jeweils bloss mit dem Finger an den Kopf um das Gleiche auszudrücken.
"Mais il est completement fou ce mec" :-)
T

der ist interessant:
http://www.owk-satsang.de/content/view/21/127/

und kostet ja fast nix:
Kosten:30 Min: € 65
60 Min: € 125

:D

sie sind alle hörenswert, aber schlussendlich sollte man sie dann sortieren, die einen in das Körbchen,
die anderen ins andere Körbchen, oder sollte man gar nichts mehr sortieren und bewerten?
Was meint ihr?
Edgar hatte früher mal ein Forum, finde es gerade nicht, es ist wohl offline gegangen,
jetzt ist er ja erleuchtet, lach.....und verkauft seine Weisheiten.:X3:
a175.gif

Werbung:
der ist interessant:
http://www.owk-satsang.de/content/view/21/127/

und kostet ja fast nix:
Kosten:30 Min: € 65
60 Min: € 125

:D

Ja, ist nicht grad billig, aber man darf dabei nicht unterschlagen, dass er seit ultra vielen Jahren Satsang-online umsonst anbietet, und jeweils wöchentlich zwei Stunden Fragen Suchender beantwortet. Das Forum kenne ich wohl, habe da aber nie geschrieben....jedenfalls war das kostenlos.

sie sind alle hörenswert, aber schlussendlich sollte man sie dann sortieren, die einen in das Körbchen,
die anderen ins andere Körbchen, oder sollte man gar nichts mehr sortieren und bewerten?
Was meint ihr?

Klar, sortieren und bewerten muss man wohl.
Unterscheiden, bewerten ist ja nicht das selbe wie verurteilen.

jetzt ist er ja erleuchtet, lach.....und verkauft seine Weisheiten.:X3:

Warum nicht, auch spirituelle Lehrer müssen von irgendetwas leben. Energieausgleich ist schon ok, finde ich, denn immer nur geben geben geben und selber kaum noch ne Scheibe Brot besitzen, fände ich schon schräg und unausgewogen. Was ich ihm zugute halte ist eben, dass er auch kostenlos zur Verfügung steht, und diese Einzelsessions ja somit freiwillig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben