Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Werbung:
Ich bin von der Kommunikation mit dem Jenseits überzeugt. Die findet bereits hier und jetzt statt, in meinem Körper. In der akustischen, visuellen und emotionalen Form. Sie ist ganz einfach ein Teil des Lebens. Um diese Kommunikation zu erfassen was sie ist und wie sie funktioniert, dabei haben mir 3 NTEs in frühester Kindheit sehr „geholfen“. Und wenn das keine traumatischen Erfahrungen gewesen sind, dann weiß ich nicht …
Da stimme ich zu, da ich es Täglich erlebe. Nur im Punkt mit im Körper fühle und sehe ich es anders. Der Körper ist von der Seele umhüllt. Denn der Körper ist ohne die Seel ein nichts, was weglos wäre und vom Geistigen nicht benutzt werden kann.
Daher ich bin ein Geist hab eine Seele und einen Körper, und der Körper ein Werkzeug des Geistes ist.

Da stimme ich zu, da ich es Täglich erlebe. Nur im Punkt mit im Körper fühle und sehe ich es anders. Der Körper ist von der Seele umhüllt. Denn der Körper ist ohne die Seel ein nichts, was weglos wäre und vom Geistigen nicht benutzt werden kann.
Daher ich bin ein Geist hab eine Seele und einen Körper, und der Körper ein Werkzeug des Geistes ist.

Ich hingegen verstehe mich als eine Wechselwirkung von Herz und Hirn - kurz gesagt.
Mein Denken inklusive emotionales Denken wird bei mir zur Seele.
Die Seele existiert länger als die Materie selbst, hat aber auch ein Ende.
Das ist alles, zu wissen es wird einmal aus sein.
Oder anders formuliert, gibt es keine Menschheit mehr, dann existieren darüber hinaus auch keine Seelenelemente.
Ein geschlossenes System, die Menschheit.

und ein ;)

-

Ich hingegen verstehe mich als eine Wechselwirkung von Herz und Hirn - kurz gesagt.
Mein Denken inklusive emotionales Denken wird bei mir zur Seele.
Die Seele existiert länger als die Materie selbst, hat aber auch ein Ende.
Das ist alles, zu wissen es wird einmal aus sein.
Oder anders formuliert, gibt es keine Menschheit mehr, dann existieren darüber hinaus auch keine Seelenelemente.
Ein geschlossenes System, die Menschheit.

und ein ;)

-
Daher werde dein eigener Mister des Lebens.

Werbung:
Zurück
Oben