Meine Woche vom 16.10-22.10

stierfrau1979

Mitglied
Hallo

Stelle hier meine Wochenlegung ein und bitte um hilfe bei der deutung.

Abhebekarten: Mond-Lilie-Wolken

Herz - Schiff - Schlange - Herr - Kind
Schlüssel- Vögel - Ring - Mäuse- Turm
Sterne - Wege- Klee - Bär - Reiter

Wäre sehr lieb wenn ihr mir beim deuten helfen würdet.

Lg Stierfrau :engel:

Werbung:
Hallo Stierfrau,

in Herzensangelegenheiten dürfte eine Nachricht auf Dich zukommen, die Dir neue Klarheit bringt und vieles altes in Dir in Bewegung bringt. Bezüglich eines Herrn der Dir wichtig ist, ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen. Außerdem steht eine streßige Woche innerhalb der Familie bevor. Gibts noch was zu regeln mit Sozialamt, Jugendamt, Familiengericht?

Vielleicht gibts Du uns ja nächste Woche ein Feedback, was so los war?:fechten:

Schöne Woche
Celeste

Hallo Celeste

danke das du dir das blatt angesehen und gedeutet hast.

Hallo Stierfrau,

in Herzensangelegenheiten dürfte eine Nachricht auf Dich zukommen, die Dir neue Klarheit bringt und vieles altes in Dir in Bewegung bringt.

**Wäre toll wenn ich entlich Klarheit in meine Herzensangelegenheiten bekommen würde und vieles altes in bewegung bringt das kann nur mit meinem HM zusammen hängen**

Bezüglich eines Herrn der Dir wichtig ist, ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen.

**Kann auch nur mein HM sein, ob entlich loslassen oder weiter um ihn trauern**

Außerdem steht eine streßige Woche innerhalb der Familie bevor. Gibts noch was zu regeln mit Sozialamt, Jugendamt, Familiengericht?

**Stressig gehts bei mir immer zu, bin alleinerziehend und hab 4 kids. Wenn dann kanns nur das Familiengericht bzw Jugendamt sein bezüglich des Besuchsrechtes**

**Ausfürliches Feedback gibt es dann nächsten Sonntag, den dann kann ich berichten was die ganze Woche so los war.**

Schöne Woche
Celeste

Liebe Celeste, wünsche dir auch eine schöne Woche und danke das du mir meine legung gedeutet hast. :liebe1:

LG Stierfrau :banane:

Hallo,

Zentrales Thema sind ehemalige Gefühle zu einem EX.

Hm, was wird dir die Woche bringen. Ich denke, dass ein jüngerer Mann mit dem du eine Beziehung hattest, zu dir Kontakt aufnehmen wird. Ihr werdet ein Gespräch führen, dass einerseits für dich bzw. in deiner Gefühlswelt wieder für Aufregung sorgt, andererseits wirst du aber auch eine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen, da dir etwas klar werden wird. Diese Entscheidung birgt auch die Lösung der Probleme.
Du könnstest diese Woche noch eine Nachricht von einem Amt bekommen. Ich tippe auf Jugendamt.

So, das war meine Deutung. Auf Feedback, was in der Woche wirklich passiert ist, würde ich mich freuen,

Lg Michi

Hallo Michi,

danke fürs deuten meiner woche.

Hallo,

**Ja das stimmt, kann ich dir jetzt schon sagen hänge noch sehr an meinem Ex Freund auch gleich Hm der jünger als ich ist.**

Hm, was wird dir die Woche bringen. Ich denke, dass ein jüngerer Mann mit dem du eine Beziehung hattest, zu dir Kontakt aufnehmen wird. Ihr werdet ein Gespräch führen, dass einerseits für dich bzw. in deiner Gefühlswelt wieder für Aufregung sorgt, andererseits wirst du aber auch eine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen, da dir etwas klar werden wird. Diese Entscheidung birgt auch die Lösung der Probleme.

**Wäre toll mal ein ausführliches Gespräch mit ihm zu führen da ich ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf und Herz bringe obwohl wir schon seit 7 monaten kein paar mehr sind und er ist jünger als ich**

Du könnstest diese Woche noch eine Nachricht von einem Amt bekommen. Ich tippe auf Jugendamt.

So, das war meine Deutung. Auf Feedback, was in der Woche wirklich passiert ist, würde ich mich freuen,

Lg Michi

Danke dir liebe Michi für die Deutung, ausführliches Feedback gibt es am ender der woche dann kann ich berichten was war.

Lg Stierfrau

Hallo Celeste,

hier mein Feedback, den die woche ist ja fast vorüber.

Hallo Stierfrau,

in Herzensangelegenheiten dürfte eine Nachricht auf Dich zukommen, die Dir neue Klarheit bringt und vieles altes in Dir in Bewegung bringt.

**War leider nicht der Fall, habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten wegen der Herzensangelegenheiten**

Bezüglich eines Herrn der Dir wichtig ist, ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen.

** Habe leider keine Entscheidung getroffen**

Außerdem steht eine streßige Woche innerhalb der Familie bevor.

**Stressig war die Woche das stimmt, aber auch verständlich wenn man alleinerziehend von 4 kids ist.

Gibts noch was zu regeln mit Sozialamt, Jugendamt, Familiengericht?

**Habe diese Woche nur einen Termin beim Arbeitsamt gehabt bezüglich der Arbeitssuche**

Schöne Woche
Celeste

Danke dir liebe Celeste für deine mühe die du dir gemacht hast.

Alles liebe und Gute
Stierfrau

Hallo liebe Michi,

danke auch dir für deine Deutung, hier mein Feedback den die Woche ist ja fast vorrüber.

Hallo,

**War diese Woche extrem, den vor genau gestern vor einem Jahr haben wir uns das erste mal persöhnlich kennen gelernt und es sind die ganzen gefühle die ich für ihm empfunden habe bzw noch immer empfinde hochgekommen.**

Hm, was wird dir die Woche bringen. Ich denke, dass ein jüngerer Mann mit dem du eine Beziehung hattest, zu dir Kontakt aufnehmen wird.

**Bis jetzt leider noch nicht, aber vielleicht kommt es ja heute noch**

Ihr werdet ein Gespräch führen, dass einerseits für dich bzw. in deiner Gefühlswelt wieder für Aufregung sorgt, andererseits wirst du aber auch eine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen, da dir etwas klar werden wird.

**Leider noch kein Gespräch geführt mit ihm**

Diese Entscheidung birgt auch die Lösung der Probleme.

**Habe vom Jugendamt keine Nachricht erhalten, hatte aber einen termin beim Arbeitsamt**

Lg Michi

Liebe Michi ich danke auch dir für deine Mühe die du dir gemacht hast.

Lg Stierfrau

Hallo,

Danke für dein Feedback! Schade, dass ihr es mit der Aussprache nicht geklappt hat! Hätte dir sicher gut getan!

Hab´mir das KB jetzt nocheinmal angeschaut.
Aufgefallen ist mir, dass das Schiff ja auch für Sehnsucht und Wünsche steht. Es könnte also hier genauso bedeuten, dass du dir einfach von ganzem Herzen wünscht, dass es einen Neubeginn gibt. Und diese Sehnsucht beherrscht dich diese Woche!

Ist dein Ex in einer neuen Beziehung? Wünscht du dir eventuell auch, dass diese Beziehung (falls er in einer ist) auseinander geht und ihr wieder zusammen kommt?

Lg Michi

Hallo Michi,

Hallo,

Danke für dein Feedback! Schade, dass ihr es mit der Aussprache nicht geklappt hat! Hätte dir sicher gut getan!

**Ja hätte mir sehr gut getan**

Hab´mir das KB jetzt nocheinmal angeschaut.
Aufgefallen ist mir, dass das Schiff ja auch für Sehnsucht und Wünsche steht.

**Stimmt, habe glaube ich meine wünsche mit hinein interpretiert in diese Wochenlegung**

Es könnte also hier genauso bedeuten, dass du dir einfach von ganzem Herzen wünscht, dass es einen Neubeginn gibt. Und diese Sehnsucht beherrscht dich diese Woche!

**Das stimmt, die Sehnsucht war bzw ist sehr groß nach einem Neubeginn**

Ist dein Ex in einer neuen Beziehung?

**Ja ist er, aber schon seit 7 Monaten und die Freundin ist nicht ehrlich zu ihm, sie will unsere Freundschaft um jeden preis verhindern, den sie löscht sms wenn ich ihm mal eine Schreibe und emails auch.**

Wünscht du dir eventuell auch, dass diese Beziehung (falls er in einer ist) auseinander geht und ihr wieder zusammen kommt?

**Ich würde mir schon wünschen wieder mit ihm zusammen zukommen, aber das ich mir wünsche das die Beziehung in der er jetzt ist auseinander geht kann ich nicht gerade sagen. Ich respektiere es so wie es jetzt ist. Auch wenn wir kein paar mehr werden sollen, ist mir die Freundschaft zu ihm sehr wichtig, aber da seine Freundin immer wieder dazwischen Funkt ist es schwer diese auch aufrecht zu erhalten.**

Lg Michi

LG Stierfrau

Werbung:
Hallo,

Danke!

Hoffe, dass dir dein Wunsch in Erfüllung geht und dass ihr zumindest eine Freundschaft aufrecht erhalten könnt. Eine Freundschaft ist auch sehr viel wert!!!

Toi, Toi, Toi

Michi

Zurück
Oben