Meine Tochter....

Hallo Felice,

ich musste heute noch mal an Deine Gedanken mit der Sekte denken. Diese Gedanken kamen mir auch beim 1. Lesen. Einmal glaube ich nicht, dass Deine Tochter zu einer Sekte geht. Und selbst viele christliche Gemeinden würde ich von ihrem Wesen her auch fast schon als Sekten bezeichnen.

Aber wohin auch immer der Weg Deiner Tochter führt, Dein Traum hat doch gezeigt, dass sie geschützt und behütet ist. Deine und ihre Gedankenkraft zusammen erzeugen den Schutzraum, den sie braucht. Das Wasser wurde still, nachdem Du sie gerufen hast und sie hineingegangen war.

Wir werden wohl unsere Kinder aus der Ferne segnend begleiten, so lange wir leben. Und sie werden immer unsere Kraft spüren auf ihren Wegen.

Wo immer Deine Tochter hingeht, Du kannst ihr vertrauen, dass sie ihr Leben meistert.

Liebe Grüße
von Kraeutergnom


Das hast du schön geschrieben....und weisst du was? Meine Tochter sagt mir immer, dass sie sich beschützt fühlt...sie weiss, dass es immer weitergeht...dass sie einen Schutz hat, sie fühlt es....

Sorry, habe erst heute deine Antwort gelesen.....aber sie fühlt sich stimmig an für mich....


lg Felice :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

als wenn ich deinen Traum lese habe ich dazu folgende Bilder in meinem Kopf:

Die Männer verbinde ich mit deinem Vater und deiner männlichen Seite. Dein Vater muss evt. sehr streng zu dir gewesen sein und dich gleich bestraft haben wenn du nicht gefolgt hast. oder er hat eure Familie in Stich gelassen

Wie es in deinem Leben privat ausschaut, davon weiß ich nichts - aber ich vermute mal, die Abwesenheit des Vaters in deinem und in Leben des Kindes

Vergiss bitte nicht, dass ist nur eine Interpretation!

lichte Grüße
 
Werbung:
Hallo,

als wenn ich deinen Traum lese habe ich dazu folgende Bilder in meinem Kopf:

Die Männer verbinde ich mit deinem Vater und deiner männlichen Seite. Dein Vater muss evt. sehr streng zu dir gewesen sein und dich gleich bestraft haben wenn du nicht gefolgt hast. oder er hat eure Familie in Stich gelassen

Wie es in deinem Leben privat ausschaut, davon weiß ich nichts - aber ich vermute mal, die Abwesenheit des Vaters in deinem und in Leben des Kindes

Vergiss bitte nicht, dass ist nur eine Interpretation!

lichte Grüße

Hallo!

Sorry, aber mein Vater war weder sehr streng, sondern konsequent...und im Stich gelassen hat er uns auch nicht....meine Mutter ist früh gestorben und mein Vater war da.....

Der Vater meiner Kinder hat uns im Stich gelassen.....


Aber trotzdem, dankeschön.....


lg Felice :umarmen:
 
Zurück
Oben