Meine Tochter wird Sterben .

Hallo Jan,

es freut mich, daß es schon mal etwas positives zu berichten gibt. Die Ärzte sind wohl selber perplex, weil sie vorher nur das Schlimmste verkündet hatten und jetzt doch etwas gegenteiliges passiert ist. Klar, wollen sie noch keine Luftsprünge machen, aber Deine Kleine süße Tochter wird Ihnen das Gegenteil zeigen. Sie ist eine tapfere Kämpferin und ihr müßt weiter für Sie mitkämpfen.

Gemeinsam sind wir stark :o)

Herzliche Grüße

Biggi

Werbung:
Lieber Jan & Youlina,

ich wünsche euch auch, alles Glück der Welt und ganz viel Kraft und Gesundheit für´s neue Jahr... :trost:

Leider kenne auch ich einen kleinen Jungen (heute, fast 7) mit der gleichen Diagnose, er bekam sie vor 1 1/2 Jahren und von heute auf morgen ging alles Blitz schnell, man konnte zunächst auch nicht viel Hoffnung machen und sagte es wäre sogar fast inoperabel, da der Tumor an einer ganz ungünstigen Stelle des Gehirns lag... Es wurde auch punktiert etc. &

Gott sei Dank, hatte der Kleine ganz viele Schutzengel, die auch deine Youlina haben wird, und man konnte den Tumor/Metastasen entfernen... Es gab aber auch leider Rückschläge, doch lasst euch davon nicht zu sehr unterkriegen, es werden euch Hilfen (Psychologen,Therapeut etc.) hoffentlich angeboten... :umarmen:

Kinder sind kleine Kämpfernaturen :D der Kleine tobt wieder fröhlich durch die Gegend und das wird deine Kleine hoffentlich auch bald wieder können/dürfen...

LG

Stella1181 :zauberer1

ich danke dir Jan, für diese Nachricht,
weiter so , ihr schaft das.
Ich drück euch , seit ganz lieb gegrüßt,
Nayeli

Wenn es um die Kinder geht, sind wir so hilflos. Wir dürfen uns freuen, wenn wir sie haben, aber wir müssen akzeptieren, wenn sie uns genommen werden. Das ist manchmal unmöglich. Aber es ist so. Wenn jemand geht, wird er auch wieder kommen, wenn er nicht seinen Platz bei Gott gefunden hat, aber auch dann kann er wieder herunterfallen. Wir sind nun mal ewige Seelen, es ist schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Wenn es um die Kinder geht, sind wir so hilflos. Wir dürfen uns freuen, wenn wir sie haben, aber wir müssen akzeptieren, wenn sie uns genommen werden. Das ist manchmal unmöglich. Aber es ist so. Wenn jemand geht, wird er auch wieder kommen, wenn er nicht seinen Platz bei Gott gefunden hat, aber auch dann kann er wieder herunterfallen. Wir sind nun mal ewige Seelen, es ist schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen.

:eek: Es redet hier momentan niemand vom Tod und ich glaube, daß Dein Beitrag etwas unpassend ist! Das kann man schreiben, wenn derjenige nicht mehr da ist, aber nicht wenn er noch lebt und sich bisher sogar etwas positiv entwickelt hat....! Du solltest vorher mal alles durchlesen, bevor Du irgendetwas schreibst! :confused:

danke ,das nicht nur ich das so sehe.warum denken die menschen immer zuerst an den tod statt ans leben?es ist schwer genug für die eltern mitanzusehen ,dass es ihm zur zeit nicht besser geht,sie nichts machen können.wir können wenigst positive gedanken,energie schicken, die engel bitte ,ihnen beizustehen und beten.

Hallo Jan,

es freut mich, daß es schon mal etwas positives zu berichten gibt. Die Ärzte sind wohl selber perplex, weil sie vorher nur das Schlimmste verkündet hatten und jetzt doch etwas gegenteiliges passiert ist. Klar, wollen sie noch keine Luftsprünge machen, aber Deine Kleine süße Tochter wird Ihnen das Gegenteil zeigen. Sie ist eine tapfere Kämpferin und ihr müßt weiter für Sie mitkämpfen.

Gemeinsam sind wir stark :o)

Herzliche Grüße

Biggi

ganz ganz ganz viel Heilenergie für deine Tochter :trost:

engel3.jpg

Werbung:
Zurück
Oben