Meine Stute braucht Hilfe

So, ich sende ihr um 0:00 Uhr - 0:13 Uhr.....
Es müsste Ihr jetzat besser gehen,.... sie wurde müder und ruiger,... Musst mal nachsehn, wie´s ihr so geht...

Hier ist eine Methode, über "Tellington TTouch Channel"! (Unten!)

Meine Gute Freundin hat Mich darauf aufmerksam gemacht, und Sie war es auch, die wusste, was für Farbe deine Stute ist! Aber dafür tue ich die heilung,.. tat ich. :umarmen:


Reiten nach TTeam Methode, Linda Tellington-Jones, pferdia




...
 
Werbung:
Hallo Doritl,
wünsche Deiner Stute eine baldige Genesung. Schwarzkümmelöl ins Futter beigemischt oder als Pellets regelmäßig (monatelang) dazugefüttert bringt die Zucker und Stoffwechselerkrankung wieder ins Lot. Genau das hat das Pony meiner Freundin und seit 2 Jahren füttert sie diese Pellets dazu. Der Wert hat sich deutllich gebessert. :thumbup:
 
Also, ich und die trollet sind´s hier nochmals!!

Also, während der Fern Behandlung, erspührte ich an deiner Bity,. das am Ende ihrer Wirbelsäule, nähe des Schwanzes, das da sehr viel Hitze ausstrahlte und die trollet bestätigte das auch dann hinterher von deiner Bity, das Sie dorten Schmerzen hat. Das könnte auch von schlechtem Satteln liegen, fals Sie ein Reit Pfrd ist!

Jedenfals hat sich die Bity sehr Gut ausgeruht dank dieser Energie/n, ... wie auch von dragonheart7.

Die trolett sagte Mir auserdem noch, das Sie einen Heiler kennt, der eigendlich Deutschlandweit bekannt ist, der viel mit Pferden macht und ihnen auch schon sehr Wundersam helfen konnte, leider viel ihr denn seinen Namen nicht ein, so began ich nach einen Pferdeheiler im Norden Deutschlands zu Googeln, er ist Blond und so um die 2 Meter groß soll er sein, war auch in einigen Talk shows in Deutschland gewesen.

Jedenfalls fanden wir, bzw., ich seine HP und meine Freundin die trollet meinte, das es eine sehr Gute Idee währe, wenn du einen Termin mit ihm vereinbaren würdest,... um deiner Bity zu helfen. Jedenfalls, HIER ist die HP von ihm, er wird auch bezeichnet als,

"Tamme Hanken ist der "Knochenbrecher". Dabei bricht er natürlich keinem die Knochen im eigentlichen Sinne. "Knochenbrecher" ist die Bezeichnung von Pferdeheilern in Tammes Heimat Ostfriesland.!!

Und wie geht es Bity, von deinem standpunkt aus??


lg,... :umarmen:
 
Hi,

DANKE; DANKE!! Aber es geht ihr leider nicht wirklich besser.......echt komisch.
Aber sie kämpft tapfer, unglaublich!

Den Knochenbrecher kenne ich, der kann ihr nur leider auch nicht helfen...da er in diesem Fall nichts machen kann.

Das sie Schmezen im Wirbelsäulenbereich hat, kann von den Verspannungen kommen. Sie kann sich ja kaum auf ihren Beinen halten und das 24 h am Tag. Da verspannt sich jeder Körperteil....
 
Hallo Doritl

DANKE; DANKE!! Aber es geht ihr leider nicht wirklich besser.......echt komisch.
Aber sie kämpft tapfer, unglaublich!
Sie sagte der trollet, das wenn ich ihr wieder senden werde, das ich das ihr, Meiner freundin sagen soll, damit Sie das der Bity weiter sagt, denn die Bity möchte sich darauf vorbereiten und hinlegen, bevor ich sende. Sie hat es das erste mal sehr genossen und war hinterher auch sehr müde von der Energie, habs selber mitbekommen, wie müde sie war. :umarmen:

Den Knochenbrecher kenne ich, der kann ihr nur leider auch nicht helfen...da er in diesem Fall nichts machen kann.
Das ist aber eigenartich!!

Das sie Schmezen im Wirbelsäulenbereich hat, kann von den Verspannungen kommen. Sie kann sich ja kaum auf ihren Beinen halten und das 24 h am Tag. Da verspannt sich jeder Körperteil....
Kann ich verstehen...

bis morgen dann... :trost:
 
Werbung:


Doch!! :umarmen:

Besserung hatte die Doritl bei ihr am nächsten Tag erkennen können, Sie stand besser auf ihren Beinen, Sicherer!!, Die Bity geniesst diese wundervolle Energie sehr, dank der trollet´s hin und her kommunikation mit Ihr, so wissen wir, was Sie möchte, bröichte usw.

Ich schlug Bity vor, während meiner Fernbehandlung ob Sie villeicht eine Decke haben möchte aber da ich nicht hören kann, noch nicht, was Sie dazu sagte habe ich es von der trollet erfahren, was Sie von meinen Vorschlag hält und ja, Sie möchte eine decke haben. :)

Heute Nacht machen wir weiter.... :umarmen: :banane:


 
Zurück
Oben