Meine Stute braucht Hilfe

Bitte kann jemand meiner Stute Bity Energie schicken........sie ist wirklich schwer krank und ich weiss nicht ob sie wieder wird.....

Also ich bitte ech um Hilfe!!!!!:danke:

Hallo,
was hat die Stute oder was fehlt ihr? Würde Schwarzkümmelölpellets empfehlen. Einfach regelmäßig dazufüttern. Es gibt auch Öl das man in das Futter mischt, weil der Restgehalt in den Pellets ca. 12% ist. Aber auch die Pellets bestehen aus Schwarzkümmelkapseln und haben Wirkung.
Kann leider keine Energie schicken aber würde unbedingt diese Pellets füttern. Sind schon viele Pferde damit geheilt worden.
 
Werbung:
sorry user, jetzt erklär mir mal wie du damit z.b. lahmheit heilen willst??? erwarte gespannt deine ausführung....

Tja Daracha wahrscheinlich genauso wie man mit gesandter Energie Lahmheit heilen kann :ironie:

Jetzt mal ernst. Es muss geklärt werden warum sie lahmt. Hier geht es gar nicht hervor dass sie lahmt. Wenn man weiß, weshalb die Stute lahmt, kann man die betroffene Stelle mit Olivenöl und Schwarzkümmelöl einreiben und der Stute auch das Schwarzkümmelöl innerlich verabreichen (ins Futter mischen). Durch die Einreibung sind in letzten Jahrhunderten schon sehr viele Leiden gelindert worden. Gar Knochenbrüche.:zauberer1
Das Lahmen kann ja auch von einer Herzkrankheit kommen. Schwarzkümmelöl heilt sehr viele Leiden.
 
Hallo ihr Lieben,

es stimmt, meine Stute ist weiss.....woher weisst du das denn???? Und sie "lahmt" auch........man kann es halt nicht mehr lahme nennen, aber es kommt hin!!!

Also meine Stute leidet seit 5 Jahren an chronischer Hufrehe und EMS (EMS ist eine Zucker und Stoffwechselerkrankung) Dadurch bekommt sie immer wieder Hufreheschübe, dieser Schub ist jetzt allerdings sehr heftig. Sie kann sich echt nicht mehr vom Fleck bewegen und zittert schon am ganzen Körper. Wirklich schlimm.....und die Schmerzmittel schlagen einfach nicht an.:confused:
 
Hallo ihr Lieben,

es stimmt, meine Stute ist weiss.....woher weisst du das denn???? Und sie "lahmt" auch........man kann es halt nicht mehr lahme nennen, aber es kommt hin!!!

Also meine Stute leidet seit 5 Jahren an chronischer Hufrehe und EMS (EMS ist eine Zucker und Stoffwechselerkrankung) Dadurch bekommt sie immer wieder Hufreheschübe, dieser Schub ist jetzt allerdings sehr heftig. Sie kann sich echt nicht mehr vom Fleck bewegen und zittert schon am ganzen Körper. Wirklich schlimm.....und die Schmerzmittel schlagen einfach nicht an.:confused:

Ich weiß das von jemandem anders, mit der Farbe der Stute!

Ich denke mal, das Du zu ihr jeder Zeit hin gehen kannst?? Ich schicke ihr gleich was an Beruigung,.. ich hoffe das es anschlägt, so in ca., 20 Minuten.

bis dann... :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

es stimmt, meine Stute ist weiss.....woher weisst du das denn???? Und sie "lahmt" auch........man kann es halt nicht mehr lahme nennen, aber es kommt hin!!!

Also meine Stute leidet seit 5 Jahren an chronischer Hufrehe und EMS (EMS ist eine Zucker und Stoffwechselerkrankung) Dadurch bekommt sie immer wieder Hufreheschübe, dieser Schub ist jetzt allerdings sehr heftig. Sie kann sich echt nicht mehr vom Fleck bewegen und zittert schon am ganzen Körper. Wirklich schlimm.....und die Schmerzmittel schlagen einfach nicht an.:confused:
So, ich sende ihr um 0:00 Uhr - .....
 
Werbung:
Zurück
Oben