M
Marcellina
Guest
Ich glaub, es ist eher andersrum, du hast @Lincoln nicht verstanden...
glauben ist zu wenig, aber ich freue mich für Dich, daß Du ihn verstanden hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, es ist eher andersrum, du hast @Lincoln nicht verstanden...
Ist mir das durch die Lappen gegangen - ich habe das nirgenwo gelesen -
das es @Ultimate wollte - oder habe ich es etwa überlesen ?
LG
in welchem alter hast du damit angefangen?Ungefähr um diese Zeit wurden mir die Mandeln entfernt und 7 Tage später hab ich angefangen zu rauchen.
22:15 steht halt so in den Geburtsunterlagen. Solange der Arzt sich nicht vertan hat gehe ich mal davon aus dass es so stimmt.Aufmerksam habe ich diesen Thread verfolgt und bekomme einen besonderen Verdacht. Nun kannst Du Dich ja damit auseinandersetzen und die professionellen Kollegen können dabei helfen. Vielleicht täusche ich mich ja - Deine Äußerungen, Deine Antworten, die sich auf das Minimale beschränken, sie sind sehr kurz und eher nichts sagend, es sind Bestätigungen von Äußerungen der Kollegen und nicht mehr - sie lassen für mich die Vermutung zu, dass Deine Geburtsstunde möglicherweise nicht ganz korrekt ist. Nehmen wir an, Du bist nur 2 Minuten später geboren, also um 22:17, bist Du nicht mehr AC Wassermann, sondern AC Fische.
Für mein Dafürhalten wäre das etwas stimmiger. Damit bekommt auch Deine Energiekette ein vollständig anderes Bild. Hier ist Dein Netzwerk gemeint, Deine Beziehungen, ich nehme nochmals Bezug auf meine Fragen, Deine Antworten und die Stellungnahmen der Threadteilnehmer.
Ich habe früher sehr viele Probleme damit gehabt, eben nicht zu Provozieren, ich habe keine Grenzen akzeptiert und überall Probleme gehabt, so dass ich letztlich nur noch bei Leuten arbeiten konnte, die Ähnlich waren. Bin dann quasi Möbelpacker geworden.Wesentliche Unterschiede sollten sich jedoch in Deiner Charaktereigenschaft zeigen. Sollte der Wassermann AC im Vordergrund stehen, wäre das erkennbar entweder am Mangel von Freiheit, Unabhängigkeit und Abwechslung, Schwierigkeiten im Zulassen von außergewöhnlichen Ideen – oder im Gegenteil, die Auflehnung und Rebellion, affektbetontes Ausagieren Deiner eigenen Energien. Ständig würdest Du Grenzen überschreiten, schocken und provozieren. Dies alles passt nicht zu Deinen Worten in diesem Thread, es wird für mich nur schwer vorstellbar.
Es gibt wohl auch Situationen wo ich Probleme habe aus mir rauszukommen. Das ist schon richtig. Das kann auch passieren wenn über etwas so geredet wird, dass es mir nicht passt. Allerdings kommt das sehr selten vor. Als Beispiel unter den anderen Truckern, habe ich oft gesagt dass sie uninformiert nur Quatsch (nett formoliert) reden und sie etwas aufgeklärt , wobei sie danach immer recht gut zuhörten was ich danach geredet habe und es mir so vorkam als würden sie mir wieder unüberlegt einfach zustimmen. Was mich auch wieder aufregte, allerdings nicht so dass ich da wütend geworden wäre.Nehmen wir nun das Geburtsdatum mit 22:17, wird Neptun Dein Dispositor, das Haus I korrespondiert nur noch mit X . Nun entsteht ein vollständig anderes Bild, es könnte an Mut fehlen, sich auch einmal unangepasst zu zeigen, Du hättest Angst, sich massiv durchzusetzen, das wiederum führt zu Gefühlen der Isolation und Ausgestoßenheit, (habe meine Freunde vernachlässigt) was mit weiteren Unsicherheiten begleitet wird. Darin könnten bereits Ursachen verborgen sein, die Dir auch das Gefühl geben, die Freundschaften vernachlässigt zu haben. Die Kehrseite des Dispositors in der Qualität des Neptun zeigen sich in Heimlichkeiten, vielleicht auch Flunkereien oder Lügen, ich trete dann im Helferkostüm auf, die mich als Instrumentarium zur Selbstbehauptung schützen, damit kann ich auch aufkommende Konfrontationen bestens unterdrücken, denn ich bin ja der Gute.
"Ungebildete" oder "dumme" Menschen sind auch in meinem Netzwerk, allerdings treffe ich sie Selten, weil ich auch nicht drauf brenne, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Sie haben aber Eigenschaften die ich sehr Schätze, und darum mag ich sie trotzdem.Nun kommen wir zu der Energieansammlung in Feld VI. Hier läuft wirklich alles zusammen. Doch bevor ich mich dem Feld VI widme, möchte ich erst mal das VIIIte Feld unter die Lupe nehmen. Gut vorstellen kann ich mir, dass der Prozess der Sinnfindung zu Deinen essentiellen Bedürfnissen gehört. Mit Deinem Glauben, an was auch immer, wirst Du auch Berge versetzen können. Für Dich sollte Bildung ein wirklich gutes Gut sein, diese kann ich mir auch vorstellen, wirst Du ab und an demonstrieren, in Zusammenhang mit den Jungfrau Merkur solltest Du anderen auch vermitteln können, wenn sie Deinen Bildungsvorstellungen nicht entsprechen. Wie viele „ungebildete“, „dumme“ Menschen sind in Deinem Netzwerk? Mit Sicherheit keine. Bestimmt hast Du auch für die Trivialität des Lebens nicht allzuviel übrig. Ständig bist Du vermutlich auf der Suche nach dem inneren Teufel. Du hast ein unglaubliches Energiereservoir, das sich wie ein Vulkan auch leidenschaftlich zeigen kann. Du glaubst an Deine Macht, bis überzeugt von Deiner Meinung, deren Ideologie Du auch deutlich vertreten kannst. Diese eigene Intensität, diese Energie wirst Du immer wieder neu erleben. Mit Bestimmtheit sind Dir Beziehungen, die schicksalhaft oder auch dramatisch sind, nicht ganz unbekannt. Damit wird auch die Sexualität zum heiklen Thema innerhalb der Beziehungen. Gut vorstellbar für mich sind hier verbunden die Themen Kontrolle und Unterwerfung, ob bewusst oder unbewusst, beides ist gültig. Hier wird der Umgang mit Macht in den Beziehungen zur Schlüsselstellung und damit auch gleichzeitig die größer Herausforderung.
Von alten Mustern habe ich mich eigentlich sehr Früh getrennt denke ich, und bin auch damit ganz eigene Wege gegangen. Irgendwann allerdings, habe ich Probleme bekommen die Individualität so auszuleben, dass sie nicht zu einem Problem für mich wird. Dass ich Quasi akzeptieren musste, dass es einen Weg in der sozialen und ökonomischen wirklichkeit gibt, den man besser akzeptiert.Es gilt, die eigene Individualität zu ergründen und zu etablieren.
Kommen wir zu Feld VI, in dem sich fast alle Energien konzentrieren und sammeln. Feld VI ist das Feld der Arbeit usw. usw. usw. Ist ja alles nachzulesen, also spare ich mir das zu schreiben. Richtig gut vorstellen kann ich mir, dass Du Deine eigenen Gefühle richtig launenhaft zum Ausdruck bringen kannst. Das kann dann auch für andere eher tyrannisch wirken, obwohl es von Dir bewusst gar nicht so gemeint ist. Das klammern an die Arbeit sollte Dir auch nicht besonders schwer fallen. Gerne wirst Du andere versorgen wollen, gerne wirst Du familiäre Atmosphäre schaffen wollen. Seelische Anspannung bringt Dich zur Kritik von Menschen und Mitarbeitern, die Du damit subtil zur Anpassung zwingst. Deine eigenen Wahrnehmungen, die auch Deinem Konzept entsprechen werden stimmungsabhängig ausgerichtet und kommuniziert. Ich denke schon, dass das selbstverständlich auch mit dem Thema Freunde, Beziehungen und Partnerschaften zusammenhängt.
Dies mal nur zu den wesentlichen Komponenten und Qualitäten der Häuser I, VI, VII, VIII und IX. Nun kannst Du Dich entscheiden, selbst etwas ausführlicher zu werden und bestimmte, Dir bekannte Themen anzusprechen und weiter zu vertiefen, oder an der anonymen Oberfläche weiter nachzufragen, ich für meinen Teil habe nun das maximal zumutbare gebracht und werde bis auf weiteres als stiller Leser im Hintergrund bleiben und nur dann wieder Antworten, wenn wirkliche Informationen für uns dazu kommen.
Ganz liebe Grüße für Dich und die Deinen, frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2018. Alles alles Gute für Dich
Lach... noch bist du ja auf der sicheren Seite
Ohne die amtlich eingetragene Geburtsstunde und den Geburtsort ....wird da kein Horoskop
draus. Und ohne das ausdrückliche OK des TE auch kein Partnervergleich.....
LG
Er wollte den ja, nicht ich.
Partnerhoroskop, ach herrje... wo hast du mich da reingezogen @Ultimate![]()
Ungefähr um diese Zeit wurden mir die Mandeln entfernt und 7 Tage später hab ich angefangen zu rauchen.
Wenn ich mir die Ausarbeit von Arnold betrachte in Beitrag 47, scheint es mir einen konkreten Unterschied zu geben, wann man etwas wo und wie wissen möchte.
@Gelbfink Dir wäre es lieber, dass eine "Rückmeldung" mehr Inhalt zeitigt?
Kann es nicht sein, dass die Neugier erst mal zaghaft in Erscheinung tritt, mit vorsichtigem Interesse? Für eine intensive Rückmeldung, wäre meiner Ansicht nach ein fast ebenbürdiges Wissen Voraussetzung. In der Ausarbeit von Arnold hab ich auch nur in einem Satz gerückmeldet. Habe da alles reingepackt, was mir inhaltlich genügend erschien. Nicht weil ich nur wenig sagen wollte sondern weil ich nicht mehr zu sagen wusste.Ich kann auch nen halben Roman schreiben ohne, dass da etwas drin steht.
Die Fülle machts ja nicht sondern der Inhalt.
@PaulaM Sowas ähnliches meinte ich. Du zitierst meinen Beitrag, schreibst eine Aussage ohne Bezug zu meinem Beitrag und ich stehe dumm in der Ecke und weiß nicht, was ich darauf aussagen kann.
Es ist Fakt, daß die gleichen Konstellationen mehrere reale Entsprechungen haben können und das ist meiner Ansicht nach die wesentliche Ursache dafür, daß alle Überprüfungen der Astrologie auf ihren Wahrheitsgehalt scheitern. Wie kann man als Normalsterblicher, der zwar über fundiertes Wissen der Astrologie verfügt, erkennen, welche Konstellation in einem bestimmten Fall zutrifft, ohne je ein hinterfragendes Gespräch mit dem Horoskopeigner geführt zu haben, ohne sein soziales Umfeld, seine Wurzeln zu kennen? Dazu kommt es, daß die Deutung eines Horoskopes eine unendliche Geschichte darstellt, weil es das Lebensprogramm wiedergibt.
@Gelbfink ist ein sehr guter Astrologe. Das ist eindeutiger! Fakt.
bei @Arnold konstatiere ich die Fähigkeit, dem Fragenden die Horoskopdetails leicht verdaulich mitzuteilen.
Hab ich wohl missverstanden, mir war so als, er nach einer Bedeutung des Wassermann/Löwe vs. Löwe/Wassermann fragte.