meine September-Legung

Kann es sein, dass er so ziemlich typisch Mann ist und etwas der wortkargere Typ, der gern vieles in seinem Alleingang macht und Du bist die Kommunikative - typisch Frau? ;-)
 
Werbung:
Wenn ich jetzt jede 5. Karte aus dem Deck mir rausdenke und Deute.............dann wird die nötige Stärke weil Ihr Euch ja nicht erst seit kurzem kennt kommen BAR im Haus BAUM - für ein plötzliches Gespräch/Diskussion ggfs. sogar auch - Ruten im Haus Sense - darin liegt das Glück Blumen im Haus Bär - Baum im Haus der Öffentlichkeit (vielleicht trefft Ihr Euch mal ausserhäuslich oder schreibt erst in einem Chat?..........da bedeutet das kleine Glück für Eure Beziehung Klee im Haus Ring............Ring im Haus Sonne - noch in diesem Sommer - also in den kommenden 2 - 3 Wochen - denn die Karte Sonne liegt im Haus Lilien und das Gespräch bringt scheinbar Veränderungen - könnte sich um Arbeit drehen oder daran, dass Ihr nicht voneinander loskommt?! So ich stoppe hier - bevor ich nachher Schwachsinn deute ;-)
 
ich schreibe jetzt einfach mal.......er wurde zum Ende der Beziehung (Juni) immer wortkarker ;-). Ich merkte, dass es ihn sehr belastet dass er sein Vergangenes nicht verarbeitet hat und daher noch große Gewissensbisse hatte. Ich lernte ihn als einen sehr gefühlsvollen Menschen kennen - eher untypisch für einen Mann, da er auch darüber sprechen konnte.
Einerseits hat er die Zukunft - srich auch die nächsten Jahre mit mir geplant, andererseits hat er sich auch immer wieder zurückgezogen und sich von mir unter Druck gesetzt gefühlt.
Irgendwann waren die Verletzungen so groß und mir war klar, dass wenn ich nichts ändere ich auf ewig nicht glücklich mit ihm werde.
Dennoch vermisse ich ihn übelst und habe immer noch große Hoffnungen, dass er meinen Rückzug als Lernaufgabe sieht. Er sprach immer davon, dass ich seine Traumfrau und sein Gegenpart bin.
Was bei ihm im Geschäft derzeit abgeht weiß ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihn unsere Situation so sehr belastet dass sich dies auch auf das Geschäftliche niederschlägt.
Ehrlich gesagt komme ich gerade etwas ins Straucheln, da ich in keinster weise vor habe ihn zu kontaktieren.
In den letzten 10 wochen hatte ich viel Zeit und mittlerweile weiß ich was ich will und was auch nicht. Sicherlich wäre ich bereit für ein Gespräch, aber das und so wie es einmal war, kann ich nicht mehr leben.
LG und DANKE onedoit
 
dass ich ihm Rätsel aufgebe, kann ich mir gut vorstellen......ich habe mein Verhalten völlig geändert, renn ihm nicht mehr hinterher.......und meine Freundinnen die er schon angeschrieben hat, verhalten sich total neutral und er traut sich wohl nicht direkt nachzufragen. ........
 
Also ich finde Trennungen sind definitiv nicht immer Lösungen - wenn Du ihn vermisst - dann hast Du auch was für Dich entdeckt - ich denke schon - dass Du plötzlich auf ihn zugehst - dabei bleibe ich ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben