meine September-Legung

Werbung:




Hallo onedoit,
hast du es so gemeint? Und wie hast du denn gelegt? Mit der 1. Karte angefangen oder 1. Karte in der Mitte? Es wäre nett wenn du auch eine Frage stellen würdest und vielleicht könntest du auch versuchen deine Karten zu deuten. Dann werden sich sicher einige Deuter melden!
Alles Gute für dich
Salzberg
 
Sorry onedit,
habe überlesen, dass es um die September-Legung geht! Am besten du stellst die Karten in den Thread von Verdi. Aber vielleicht hast du Glück und es meldet sich noch jemand! :)
 




Hallo onedoit,
hast du es so gemeint? Und wie hast du denn gelegt? Mit der 1. Karte angefangen oder 1. Karte in der Mitte? Es wäre nett wenn du auch eine Frage stellen würdest und vielleicht könntest du auch versuchen deine Karten zu deuten. Dann werden sich sicher einige Deuter melden!
Alles Gute für dich
Salzberg
Wenn ich die QS - von oben reihenweise durchgehe - dann kommt da was von "plötzlich nach langer Zeit steht der Ex wieder vor der Türe" ;-) - sorry - ich habe das in meinen Gedanken dabei................... da kommen plötzlich NR und Gespräche und es geht dabei um öffentlich zueinander stehen in puncto Liebe und plötzlich kommt eine Wende - eine durchaus Positive
 
nein, erstmal hallo, es war ein ganzes Blatt mit den 36 karten. aber irwie habe ich probleme mit dem reinstellen. grüße onedoit
 
Immer 9 x das L - dann 1 x schalten............und dann wieder 9 x L.........immer den Mausklick hinter einmal L machen - dann immer in die Mitte die Karten einsetzen - versuchs einfach nochmal
 
Werbung:
gib mal die Karten-Nummern hier ein in der Reihenfolge bitte :D nur zur Info - für später - hier gibt es einen Lernthread extra dafür - ist ziemlich weit oben unter Lenormand legen
 
Zurück
Oben