meine September-Legung

die einstelligen Zahlen mit 0 davor eintippen und immer dort die Zahlen einsetzen - wo dahinter der /ist............achja: Und alle eingeben - keine überspringen ;-)
 
Werbung:
also meine Fragestellung war in Bezug auf meinen HM. Habe mich zwar vor 10 Wochen in einen Rückzug begeben, aber irwie werde ich das Gefühl (vielleicht sind es auch Hoffnungen und Wünsche) dass er sich wieder meldet.
so wie es sehe geht es ihm ziemlich schlecht.
 
ich schaue vielleicht morgen mal drüber - muss gleich arbeiten - ist mir zu knapp - aber vielleicht sind andere ja mal so nett und versuchen sich vorher auch daran ;-)
 
Mir scheint, dass Du ihm auch Rätsel aufgibst................er ist deutlich belastet - der Berg ist über ihm - scheint mit beruflichen Veränderungen zu tun zu haben - aber in seinem Haus ist der Fuchs - er ist Deinem Haus - dem Buch abgewandt - und auch dem Glück und der damit verbundenen Sicherheit durch Eure Beziehung die er hatte............ja vermissen scheint er Dich wohl auch............irgendwie erkennt man auch bei Dir, dass Du Dir ernsthafte Sorgen machst - - wirst aber auf längere Sicht Klarheit im Gespräch wohl finden und auch Klarheit über etwaige Streitigkeiten die gewesen sind. Du wirst plötzlich das Gespräch zu ihm suchen - scheint mir. Er ist in der untersten Reihe - hat alles hinter sich gelassen - ist belastet durch das Gewesene - ja.
 
Werbung:
Den Weg den ihr aktiv einschlagt ist doppelt befuchst ( lustige Wortwahl ich weiss das) - er ist jedenfalls sehr belastend und ungewiss - ich deute gerne mal vom Haus des Reiters aus: WEGE - Fuchs - Fuchs im Haus der männl. PK - Kreuz - Buch - Dein Haus und Du liegst in den Eulen und die Eulen liegen im Haus der Wolken und die widerum liegen im Haus und das liegt im Verlust und Schiffe - und Klee in Verbindung - würde ich deuten als schon länger liegt der häusl. Segen schief - und somit Eure Beziehung - und zwar muss das im Sommer eskaliert sein scheinbar - kommuniziert mit der Sonne im Haus der Harmonie - aber darübeer liegt der Sarg und deshalb ist derzeit eine Blockade aufgekommen.
 
Zurück
Oben