Meine Schwester schläft fast nur noch den ganzen Tag

Aufjedenfall ist seit 2 Tagen schluss - er hat sich von Ihr getrennt.

Und seither schläft Sie nur noch.
Lukas

manche Menschen verarbeiten im Schlaf, ich gehör auch zu denen.....da gibts nicht besseres als Schlafen.....lass sie ruhig Schlafen, sie weiss was sie braucht....selbst wenn es Flucht wäre, es ist das was sie jetzt braucht, sonst würde sie es anders machen.
 
Werbung:
manche Menschen verarbeiten im Schlaf, ich gehör auch zu denen.....da gibts nicht besseres als Schlafen.....lass sie ruhig Schlafen, sie weiss was sie braucht....selbst wenn es Flucht wäre, es ist das was sie jetzt braucht, sonst würde sie es anders machen.

Sehe ich auch so, werd schon wieder, arbeiten geht sie, das heisst - sie "vergräbt" sich ja nicht. Sie muss verarbeiten - für sich- Liebeskummer ist für jeden anders und dennoch schmerzvoll - Trauerarbeit.

LG und alles erdenklich Liebe deiner Schwester!:)
 
Werbung:
hallo Lukas,

ich habe nach der Trennung von meinem Ex auch, sobald ich vom Arbeiten heimkam, geschlafen.... an den Woe fast Tag und Nacht...
ich denke das ist völlig normal.... ist zwar eine Art von Flucht, aber sicherlich nichts bedenkliches..... es ist wahrscheinlich, ihr Art und Weise, die Trennung aufzuarbeiten...

Lass sie vorerst, sie wird sich öffnen, wenn die Wunden etwas geheilt sind.... sie braucht die Ruhephasen jetzt...

glg Enja
 
Zurück
Oben