Meine Schwester schläft fast nur noch den ganzen Tag

HellseherLukas

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
108
Ort
Basel (Schweiz)
n'abend Zusammen.

Also ich habe folgendes auf dem Herzen.

Meine kleinere Schwester war ca. 2 Monate mit einem Typ zusammen.
Allerdings meinte es dieser wohl nicht so ernst mit Ihr. Dies war mein Persönlicher Eindruck, als Ich Ihn das erste mal sah.
Hat auch so eine negative Form an sich, was mir nicht gefällt.

Aufjedenfall ist seit 2 Tagen schluss - er hat sich von Ihr getrennt.

Und seither schläft Sie nur noch.

Ihr Tagesablauf:

-Aufstehen
-Mittag --> schläft Sie
- Arbeiten
-Abends kommt Sie nachhause
- Abendessen
- Schlafen
- 20 Uhr etwa wieder aufstehen
- 21 Uhr wieder ins Bett und dann die nacht durchschlaufen :confused:

Meine Frage, an was könnte das liegen?
Hat das einen Zusammenhang mit der gebrochenen Beziehung?

Reden will Sie darüber nämlich nicht.

Gerne höre ich von euch.

Alles liebe

Lukas
 
Werbung:
hi

deine schwester will momentan nur ihre ruhe haben.
gönnt es ihr.

wenn sie reden möchte, wird sie es machen....aber im moment braucht sie rückzugsmöglichkeiten.
 
Aber könnte doch auch sogut mit etwas anderem (Gesundheit ??? ) zusammenhängen ????

Könnte. Bei einer Schilddrüsenunterfunktion kann/muss man z.B. auch vermehrt schlafen.

Aber du schreibst ja selbst:

Aufjedenfall ist seit 2 Tagen schluss - er hat sich von Ihr getrennt.

Und seither schläft Sie nur noch.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie da jetzt erst mal einfach nur ihre Ruhe haben möchte.
 
Ich denke sie hat Liebeskummer,wenn sie erst so viel schläft seit Schluss ist.Es ist ihre Art damit fertig zu werden,schätzungsweise kommt danach eine Heulphase.Sollte sie die Schlaphase aber länger haben würde ich eine Blutuntersuchung machen lassen,vielleicht brütet sie auch was aus,eine Grippe oder so.

lg griffin
 
Werbung:
oh je ....ich denke du bist Hellseher, da schwingt einem das doch gleich entgegen ...:rolleyes:

"Steig doch herunter vom Kreuz und hilf dir selbst...." :rolleyes:


Ich denke es ist Erschöpfung. So etwas kann ungeheuer Energie fressen! Nach meiner vorletzten, unglücklich beendeten Beziehung ging es mir monatelang so. Schlafen, schlafen, schlafen.
Das ist gut und gesund, vorausgesetzt man macht nicht den Fehler die Sache x mal wieder aufzuwärmen. Denn dann fängt das Energietief wieder von vorne an.
 
Zurück
Oben