Meine nächsten 12 Monate?

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/thread...ynastrie-anschauen.225396/page-2#post-6291253
So, wir haben gestern geredet. Der liebe Herr, benimmt sich widersprüchlich. Er ist wieder auf mich zugekommen, wollte kuscheln etc. Für mich ist klar was er will. Er meint er will alles langsam angehen. Er möchte sehen das ich mich ändern kann. Problem war das er sich zu eingeengt gefühlt hat. Wir waren echt 24/7 und Freunde gabs keine. Er möchte halt das wir auch mal was allein unternehmen können ohne Stress, das wir Freunde haben usw. Ich war immer so eingestellt, für mich gibt es nur die Familie. Ich habe schon ne Freundin aber die war nicht so wichtig wie meine Familie.

So, ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Nur hab ich leider mega Angst das er mich vergearscht. Intim möchte ich aufkeinenfall mit ihm werden solange es mit uns nicht wieder klappt. Und verarschen in dem Sinne, das er mich einfach ausnutzt um das Kind zu sehen öfter, um mit mir körperliche Nähe zu bekommen. Also kuscheln meine ich. Ich meine, sein Verhalten sagt schon alles. Er ist sehr lieb wenn er bei mir ist und wenn er nicht bei mir ist ignoriert er oft meine Nachrichten... Oder schreibt nie von alleine etc. Also wir schreiben kaum. Deshalb ist mir da was nicht ganz koscha.. Ich hab echt Zweifel ob er das ernst meint das er ne Beziehung will. Es kann sein das er mich wirklich testet ob ich auch chillig sein kann weil er eben kaum was schreibt und so.. Aber ich find das Verhalten komisch. Es passt nicht zum Ziel und das ist eben ne Beziehung. Er hat mich auch extrem belogen vor 1 Woche ca.. Er meint wir sind nicht zusammen und er wollt nur seine ruhe.. Weil ich viel stress. Ja klar mach ich das wenn ich mich verarscht fühle.



Wenn es bei dir wirklich nach Monaten gehen soll in deinen eingestellten Karten

4. Reihe 10, 22, 27
Im 4. Monat machst du spätestens Schluss und trennst dich - gehst andere Wege. Dann hast du die Nase voll.

Ich denke, dass gestrige Gespräch war der Schlüssel dazu (Schlüssel auf 9- Blumen) dem die Sense folgt. Du wirst sonst gefühlsmässig immr weiter leiden.

.
 
https://www.esoterikforum.at/thread...ynastrie-anschauen.225396/page-2#post-6291253




Wenn es bei dir wirklich nach Monaten gehen soll in deinen eingestellten Karten


Im 4. Monat machst du Schluss und trennst dich gehst andere Wege. Dann hast du die Nase voll.

Ich denke, dass gestrige Gespräch war der Schlüssel dazu (Schlüssel auf 9- Blumen) dem die Sense folgt. Du wirst sonst gefühlsmässig immr weiter leiden.

.


Keine Ahnung welches legesystem aber 3 Karten pro Reihe für 1 Monat.

Und wenn es das 4. Monat ist wo es vorbei ist. Dann wäre das erst im März. Und wir sind ja nicht mehr zusammen, also meinst du einfach die Nase voll haben und gehen.
 
Liebe @Red Eireen!

Das, was @sunce92 mit folgendem Satz zum Ausdruck bringen möchte:

Keine Ahnung welches legesystem aber 3 Karten pro Reihe für 1 Monat.

ist genau dasselbe, was Du zuvor schon völlig richtig verstanden hattest und was Du mit Deinen Worten wie folgt ausgedrückt hast:

Wenn es bei dir wirklich nach Monaten gehen soll in deinen eingestellten Karten

Jede 3-er-Legung pro jeweiligem Monat ist also in sich abgeschlossen zu deuten und unabhängig von den jeweiligen 3-er-Legungen der jeweiligen Nachfolgemonate.

Ihr beide meint also in der Sache genau dasselbe. :)
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen!

Das, was @sunce92 mit folgendem Satz zum Ausdruck bringen möchte:



ist genau dasselbe, was Du zuvor schon völlig richtig verstanden hattest und was Du mit Deinen Worten wie folgt ausgedrückt hast:



Jede 3-er-Legung pro jeweiligem Monat ist also in sich abgeschlossen zu deuten und unabhängig von den jeweiligen 3-er-Legungen der jeweiligen Nachfolgemonate :).

Ihr beide meint also in der Sache genau dasselbe.


Danke dir liebe @Tugendengel - nur vorher hatte @sunce92 zu der 4 x 9 Legung grosses Blatt auch geschrieben,
das die Legung so aussah.

Ist ja jetzt auch egal. Kann ja beim Deuten helfen - wer will und das auch kennt.

.
 
Zurück
Oben