Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn man sich hier Mühe gibt - so wie duWieso sind die alle untereinander.![]()

Oh danke, liebe @Green~auch wenn man sich hier Mühe gibt - so wie du- seitdem es hier einen bekannten - aber noch nicht reparierten Fehler in der Forumssoftware gibt - kommen die Karten - nicht mehr wie zuvor -nebeneinander -sondern alle einzeln unterneinander und man muss sie dann leider aufwendig auch einzeln wieder hoch ziehen in eine Reihe
![]()
Liebe @Tugendengel es geht um die chronisch schlechte Beziehung zu meiner Mutter. Nachdem mein Mann sehr krank wurde, haben wir gemeinsame beschlossen unser Haus zu verkaufen, indem meine Mutter Wohnrecht hat.Was war denn Deine Frage, @valli, und worum geht es eigentlich?
Ja, richtig, liebe @Fluse75 ! Vom Hauskauf zurücktreten.MMh, ob ich eine ganze Deutung für Dich hinbekomme,weiß ich nicht, beim drauf blicken kam mir aber mit Kind in Blumen, Blumen im Haus deiner PK....nett sein für Deine Kinder.
Mäuse im Haus der Störche, Berg im Haus der Mäuse- Veränderung ist eine Hürde, zu Deinen Füßen stehend, um die Du weißt , aber mit Wolken im Kopf und Haus der Schlange offenbar wirklich viel Nebel ist..also Unklarheit aus diffusen Verpflichtungen ist...mit Anker davor.
Dein Mann im Haus des Schlüssels Schlüssel im Haus Mann, weiß mit Sense Herz im Kopf um Deine Verletztheit.
Kann es sein, das Du über Rückzug nachdenkst mit Kreuz Turm Mond Wege in der Mitte-diese emotionale Entscheidung
hin und her abwägst?
Das wird der Kauf sein, hoffentlich. Am Montag bekomme ich Bescheid, ob ich rauskomme.Auerdem hast Du von einem Hausverkauf gesprochen....ich weiß nicht ob das stimmt, auf mich macht das mit
Mäuse Fuchs Ring den Eindruck, dass das nichts wird mit dem falschen Vertrag rund um den Hausverkauf.
Das ist ja eine übelst gemeine Nummer.Liebe @Tugendengel es geht um die chronisch schlechte Beziehung zu meiner Mutter. Nachdem mein Mann sehr krank wurde, haben wir gemeinsame beschlossen unser Haus zu verkaufen, indem meine Mutter Wohnrecht hat.
Mein Mann und ich hatten jetzt ein Häuschen gefunden, das wir kauften.
Jetzt macht meine Mutter Probleme, will Ablöse und nicht mehr raus aus unserem Haus.
Ich bin jetzt vom Kauf des neuen Hauses zurückgetreten, mit ziemlichen finanziellen Verlusten, wenn es auch klappt.
Das ist die aktuelle Situation.
Meine Mutter manipuliert mich leider schon sehr lange und da ich lange alleinerziehend war, hab ich auch gute Miene zum bösen Spiel gemacht, sonst hätte ich nicht arbeiten können. Meine Jüngste Tochter war viel krank.
Und jetzt hab ich es, wie @Fluse75 wirklich satt, nebst den anderen Baustellen noch immer den Launen meiner Mutter folgen zu müssen, bzw. dass ihre Manipulationen einfach noch immer so weh tun.
Liebe Grüße
Valli
tröstlich ist ein liebes Wort, eine mitfühlende Geste....das Unglück anderer, also auch Deins macht mich betroffen und wütend, wenn ich solche Geschichten höreDanke, liebe @Fluse75 , hast alles gut getroffen. Es ist leider wirklich so ein Chaos, wie es das Kartenbild hergibt. Und vielleicht auch tröstlich für dich, dass andere auch so einen Kuddelmuddel haben![]()