Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine beiden auf den Balkon gelegt und sie waren aufeinmal verschwunden einen habe ich eine Woche später im Lavendeltopf wieder gefunden ,wie er dahin gekommen ist weiss ich nicht ,der weibliche ist aber immer noch weg . Was macht man nun mit einen allein ?Sollen doch immer zu zweit sein .
1.Who the hell is NONO?
2.Ich spreche nicht mit meinem Staubsauger, sondern er mit mir
3.kann ich ein gramm von dem haben was ihr grad geschnitten habt???
1. Das ist der Staubsauger von den Teletubbies
2. solange er beim Sprechen nicht rumjammert und brav seine Arbeit tut...
3. wie Mondstein bereits erwähnte: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich z.B. las, dass Du Deine Moquis im Staubsaugerbeutel wieder gefunden hattest...
PS: hab meine Lesebrille bereits wiedergefunden...
Ich kenne es von meinen Steinen, daß sie für einige Zeit verschwinden, wenn es ihnen zu viel mit wir wird (z.B. wenn ich sie als Heilsteine einsetze und richtig mit ihnen "arbeite"). Ich mache mir da gar keine Sorgen, weil ich weiß "was gut ist, kommt wieder".
Letztes Beispiel: Mein Pyrit-Handschmeichler. Den habe ich wochenlang mit mir rumgetragen, und dann war er plötzlich weg. Gestern habe ich ihn dann einfach wieder auf meinem Schreibtisch neben der Duftvotivkerze gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er da die ganze Zeit lag und ich ihn nicht gesehen habe, aber egal: jetzt ist er wieder da, und er sieht schön glänzend und erholt aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.