im ersten Fall handelt es sich um AlternativMEDIZIN, die Verabreichung einer SUBSTANZ.
Und da setzt schon die Heuchelei ein

Vielleicht auch Unwissenheit
Nochmals, in der Medizin eingesetzt, wird das Labarraque-Wasser.
Eben das NatriumHYPOchlorit. HYPO sollte einem schon auffallen, ist immer weniger, bzw. steht teilweise auch mit wässrig in Verbindung.
Es ist eine unterchlorige Säure, versetzt in Wasser, hochverdünnt.
Bei MMS hat man kein NatriumHYPOchlorit, sondern Natriumchlorit. Diesem Natriumchlorit wird dann entweder Zitrönensäure, oder Salzsäure zugegeben und dann hat man Chlordioxid. Und, Chlordioxid ist kein Medikament, sondern ein hochgradiges Desinfektionsmittel mit der toxikologische Einstufung - Sehr Giftig und zwar bei der Einatmung.
Daher auch die bekannte Nebenwirkung bei MMS:
verschwommene Gedanken, die klare Artikulation verhindern
So etwas, ist eine Vergiftungserscheinung, die Humble sogar eingesteht und als völlig normal erklärt. Ich hoffe, ich kriege es noch zusammen wie er es erklärt, denn er weist hierzu, auf die Reaktion des Mittels im Körper hin, wenn es die Giftstoffe im Körper bekämpft und die körpereigenen Giftstoffe vergiften dann den Körper.
So etwas ist einfach nur Blödsinn, denn Chlordioxid ist in sich schon sehr giftig, beim einatmen. Im Körper verätzt es Schleimhäute.
Klar, kann man nun kommen, unser Trinkwasser wird ja auch mit Chlor gereinigt. Hier wird aber tunlichst drauf geachtet, keine Grenzwerte zu überschreiten. Weil eben die Gefahren bekannt sind.
Ich musste schon im Praktikum das Bewegungsbad/Schwimmbad im KH chloren und eine Überdosierung, die mit Tabletten sehr schnell war und man hatte 2 bis 3 Tage kein Bewegungsbad mehr.
Auch Chlorreiniger zu Hause genauso problematisch, als Raucher sollte man das sein lassen, bzw. sehr gut lüften. Diese Explosionen sind keine Seltenheit und die Gefahr steht auf alle Reinigerflaschen, die Chlor enthalten, denn was kann entstehen, eben, Chlordioxid, der Kandidat hat 100 Punkte gewonnen.
Aber mit MMS wird es hoch gehalten, sogar nun noch als Alternativmedizin von dir hingestellt. Ah ja und genau darauf können Menschen reinfallen, auf deine Äußerungen, Alternativmedizin.
Nee, es ist ein Chlorreiniger. Nur, wie viele Mütter wissen das. Wissen selbst, welche hochgiftigen Chemikalien sie selbst benutzen und was Reiniger in der gewissen Kombination auslösen können. Wer es nicht weiß, weiß auch nicht, das man MMS zum Klo reinigen benutzen kann.
Wenn sie das wüssten, würden sie das Zeugs nicht anrühren. Es wird aber angepriesen, auch von Menschen, die es besser wissen sollten und zwar immer noch als Wundermittel gegen alles.
Wo sind die Nachweise der Indikationen, was kommt dann, Humble sagt ........ Humble sagt ........ Humble sagt ........ Humble sagt ........ mehr kommt da nicht. Bei Kritik dann nur, aber die böse Schulmedizin.
Und es wird weiter hochgehalten und wenn jemand drauf reinfällt und es bei ihren Kindern macht, böse Mami, wie dumm die nur ist, darauf rein zufallen.
Das ist für mich Heuchelei, in der Vollendung.
Nur um klar zustellen, ich kann es da auch nicht bei den Mamis verstehen, so dumm zu sein. Aber, all die Hochhalter, Anpreisenden und Fürsprecher für MMS stehen da genauso in der Pflicht und die haben dann nicht einmal ansatzweise das Recht auf diese Mamis mit nackten Fingern zu zeigen, denn sie selbst sind ja schon hörig.
Ist doch schon so, Humble unser Gott, gibt uns ein Mittel gegen alles und stellt sich damit so schön gegen die Schulmedizin und zeigt der endlich wie einfach es doch ist. Und wenn Humble ausgegottet hat, folgt das nächste Lamm zum anbeten. (Was eigentlich immer ein Wolf im Schafspelz ist)
Nur unter diese Bigotterie leiden andere, die diesem Dummfug Glauben schenkten und genau daran sind alle Anbeter und Hinterherläufer mit dran schuld, weil sie Gottes Gebet, ähhm Humbles Gebet in alle Richtungen tragen, als folgsame Zöglinge.
Noch Fragen ?