Meine Mama.............

In Schuldkategorien denke ich nicht.

Eigenverantwortung - na klar. Irgendwann muss Mutti oder Papi doch merken, dass sie ihr Kind misshandelt bei solchen Einläufen. Wenn nicht, stimmt mit ihm/ihr etwas ganz gewaltig nicht. Meist irgendwo in der Psyche. Das "macht" aber kein Angebot, sondern die Entscheidung einem Kind Chlorbleicheinläufe zu machen, trifft ein erwachsener Mensch durchaus bewusst.

Zum Lachen finde ich das nicht, eher sehr bedenklich, wie wenig Schutz Kinder erfahren, weil sie "Besitz" ihrer Eltern sind.

Lg
Any

ich argumentiere jetzt wie jemand hier, "es wurde von guten, vertrauenswürdigen Personen empfohlen" und man findet so viel gutes darüber im Netz.

Und nun ?

Wie gesagt, dat Zeugs ist ein Rohrreiniger und hilft gegen keine Krankheiten. Trotzdem wird es behauptet, noch seitenweise im Netz.

Wer da glaubt und vertraut, ist verloren, vollends.

Genau das Gleiche wie mit NGM, kein Unterschied.

Sich über die Anwender dann zu belustigen, finde ich nicht lustig, denn sie glauben an den Murks und jeder der den Murks hochhält, begünstigt den Murks, ohne wenn und aber.

Werbung:
Wer da glaubt und vertraut, ist verloren, vollends.

Schön das Du das so ausdrückst: Wer das glaubt und wer vertraut... mit Glauben, Vertrauen und der Hoffnung ist es halt so eine Sache für sich.

Gut gebrüllt und gut erkannt, Fiwa. Es ist der Anwender, der hierfür die Verantwortung trägt. :thumbup:

& jeder der durch einen "Murks" gesund geworden ist, redet sich das nur ein.

& Fiwa, solange Du MMS mit einem Rohrreiniger gleichsetzt, & auch mit der NGM, hast Du Dich NICHT informiert, & schreibst lediglich Murks.

Aber darauf scheinst Du ja zu stehen.

& nein, ich jedenfalls bin nicht verloren, sondern habe ganz, ganz viel gewonnen.
Nämlich meine eigene Gesundheit zurück.;)

& jeder der durch einen "Murks" gesund geworden ist, redet sich das nur ein.

Was hat der Murks (MMS) denn schon geheilt? Erzähl mal, welche heilung Du so kennst, die nur durch MMS zustande kam - und nur so zustande gekommen sein kann.

& Fiwa, solange Du MMS mit einem Rohrreiniger gleichsetzt, & auch mit der NGM, hast Du Dich NICHT informiert, & schreibst lediglich Murks.

Was macht MMS denn besser als die GNM? Bei beidem wird behauptet, pluripotente Heilmethoden an der hand zu haben. Bei beidem gibt es keinerlei ernst zu nehmenden Beleg, dass es hilft.

Es hilft auch in hoher Verdünnung bei Verletzungen...ich bleib da bei Honig...
Aber es wird da äußerlich angewendet und nicht getrunken oder in den Ar?ch geschossen...
Und wenn es so gut ist...wieso regst Du Dich dann darüber auf, daß die Muddis ihren Kindern per Einlauf...so wie es von "Dr. Humble" wohl empfohlen wird, verabreichen?

Sage

Werbung:
Zurück
Oben