S
sage
Guest
Das hast Du sehr gut erkannt.
Witzig dabei ist nur, daß mittlerweile selbst Mediziner positiv über MMS schreiben, ja, sogar Bücher darüber rausbringen.
Aber sicherlich sind das alles Mediziner, die in die schlimme, schlimme Esoterikschiene abgerutscht sind.![]()
Man sollte dabei aber nicht vergessen, daß auch ein Hamer und ein Rath mal echte, praktizierende Mediziner waren...bevor sie over the edge gingen...MMs ist...wie viele andere "Nahrungsergänzungsmittel"...ein hype..wo sich gern der eine oder andere ein paar Dollers mit verdienen möchte und kann...Erfahrungsberichte von Menschen, die damit geheilt wurden...lassen sich schnell am PC selber erstellen...und die meisten amchen sich auch nicht die Mühe, nachzuprüfen, ob es die ggf. angeführten Studien tatsächlich gibt und ob das Institut, in dem sie durchgeführt wurden, überhaupt existiert oder seriös ist...und bei Studie...fällt mir immer die "Tuskegee study" ein...von daher sind auch Studien mit Vorsicht zu genießen...freiwillig würde ich mich nicht als Testdummy melden...
Sage