Meine Mama.............

JEDER Mensch hat die Möglichkeit sich zu informieren, & das Recht die Informationen persönlich zu bewerten, & dann frei zu entscheiden.

Nochmals, als Heilmittel ist MMS verboten. Daher alle Empfehlungen als Heilmittel unzulässig.

Verstehst du das ?

Du und auch Taftan können das aber gerne literweise runterspülen, aber mit einer Aussage hinsichtlich Heilmittel würde ich mich verdammt zurückhalten und weiß du warum, weil es andere glauben könnten und folgen könnten und auch anwenden könnten bei ihren Kindern.

Dazu nochmals, als Heilmittel ist es verboten !

Das sollte man noch verstehen und den Begriff Verantwortung auch verstehen ..... :danke: im Voraus

Werbung:
Wow Fiwa, es ist ja schlimmer als ich dachte........
Erst postet Du den Link aus dem MMS-Thread hier rein, & wenn niemand reagiert, kommst Du so.
Ist schon lustig.:D

Wenn Du hier nicht wie 'ne hakende Schallplatte über MMS schreiben würdest,
dann würden gar nicht so viele User auf das Mittel aufmerksam werden.

Aber so???

Machst Du etwa doch versteckt Werbung dafür?

& wenn es Dir 100 x nicht passt.......

ICH habe seit Jahren die besten Erfahrungen damit gemacht, & wenn mich in dem MMS-Thread jemand fragt, dann schreibe ich das auch.
Du kannst gerne weiter Antibiotika nehmen, (ich benötige seitdem übrigens keins mehr), mir aber nicht den Mund verbieten.

Von einem MMS-Heilmittel habe ich allerdings NICHT geschrieben.

& jetzt komm mal wieder runter.

Was ich in anderen Thraeds schreibe, geht Dich 'n Schxxx an.

Wow Fiwa, es ist ja schlimmer als ich dachte........
Erst postet Du den Link aus dem MMS-Thread hier rein, & wenn niemand reagiert, kommst Du so.
Ist schon lustig.:D

Wieso sollte jemand reagieren, die Beteiligten sind immer die Gleichen. Nur, wenn man etwas hochhalten will, ist das ja alles noch verständlich, daher die Threadverlinkung.

Nur hier ist ein kritischer Beitrag, wo die Auswüchse angeprangert werden und dann folgt wieder Werbung, mit dem Hinweis des Bades gegen Neurodermitis. Was soll das ? Zudem wird auch noch verwechselt. Was soll das ?

Hochhalten etwa ?

Genau das was kritisiert wird.

Nochmals MMS ist als Heilmittel in Deutschland verboten. Das ist nichts Neues.

Gegen die Verwendung bei Kindern wird hier berechtigt gegen gewettert. Da es eine Sauerei ist. Aber zugleich wird dann wieder damit Werbung gefahren, als Heilmittel.

Das ist mit gespaltener Zunge argumentieren. Denn, dann wird sich gewundert, warum Menschen folgen und das Zeugs anwenden.

Daher, mal an Verantwortung denken. Nicht auf das eine Schimpfen, die böse und sich gleichzeitig darüber wundern, warum diese Menschen das anwenden und warum sie solchen Sachen folgen.

Und noch ein Nachtrag:

Die Überwachung des Arzneimittelhandels liegt aber in der Hand von zahlreichen Behörden auf regionaler Ebene. Und ein bundesweit koordiniertes Vorgehen gibt es dort nicht.

Rechtlich ist die Sachlage dagegen klar: Eine Zulassung für MMS als Medikament gibt es nicht. Damit darf es als Heilmittel nicht verkauft werden. Auch existiert bislang keine einzige Studie, die die Wirksamkeit des Mittels gegen irgendeine der Krankheiten, für deren Behandlung es beworben wird, nachweist.

Die Anbieter versuchen das Verbot des Verkaufs zu umgehen, indem sie behaupten, dass die Substanz offiziell nur ein Desinfektionsmittel ist. Ihre waghalsigen Heilsversprechen werden nun meist nicht direkt in den Onlineshops verbreitet, sondern in Spam-Mails oder über soziale Netzwerke.

Quelle: http://www.taz.de/!143138/

Letzteres ist das Problem. Anwender und Verkäufer bewerben weiter, mit waghalsigen Heilsversprechen !

Und hier wundert man sich, dass es Mütter bei Autisten anwenden. Wenn das MMS-Zeugs weiterhin als so toll angepriesen wird, braucht man sich nicht wundern, wenn es so weiter geht.

Und wer es aufzeigt, dem wird dann Werbung unterstellt. Ja, ja, die Verbreitung über soziale Netzwerke ja nicht aufzeigen und anprangern. Damit weiterhin schön übers Hintertürchen der Mist beworben werden kann.

Das ist natürlich Grund genug dafür, einen evtl. tödlichen Mix zu verschreiben.:rolleyes:
Hast den Link überhaupt gelesen?

Hast Du den Link gelesen? Wenn ja, dann aber wieder nicht verstanden!

Das Ärzte einen tödlichem Mix verschreiben steht da nicht. (klingt aber gut, wenn man seine MMS Tropfen verteidigen will gelle?) ....sondern das durch die Verordnung von verschiedenen Medikamenten eine unerwünschte Zusammenwirkung und Gefahr entstehen kann.

Also bitte genau lesen :rolleyes:

Zumindestens kann ich beurteilen, ob ein Körper überhaupt noch in der Lage ist, eine Chemo zu verkraften.
& wenn der Taxifahrer den Patienten schon zu den "Behandlung" tragen muß, weil er nicht mehr laufen kann, dann dürfte dies nicht der Fall sein.

Die Chemo wurde sicher nicht mit Gewalt verabreicht...entweder hatte der Patient noch Hoffnung und wollte es...oder Du hättest es verhindern können, wenn Du so sicher in Deiner Beurteilung warst.

& ja...beurteilen kann ich das auch.
Ich habe lange genug im OP gearbeitet.
Da wurden Anfang der 90er übrigens zu JEDER Hüft-OP, IMMER 2 Blutkonserven gegeben, weil das Geld knapp war, & der ärzliche Direktor dies angeordnet hat.
Ich könnte über "Dinge" berichten, da fliegt Dir die Mütze weg.

Niemand hier bestreitet, dass es in der Medizin Missstände gibt, aber damit Quacksalberei schön reden zu wollen ist einfach nur dumm und naiv.

Ich versuche gar nichts zu verkaufen, ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen.
Nicht mehr & nicht weniger.

Deine "Erfahrungen" sind und bleiben eben Deine...andere Menschen machen ganz andere.

Genau...& sicherlich sind alle Esoteriker blind - mach Dich nicht lächerlich.
Wenn Du das mit Esoterik in Verbindung bringst, dann hast Du sie nicht verstanden.

Alles das habe ich im Esoterik-Forum erst gelesen/erfahren...Alle Seiten auf denen das Angeboten wird sind Esoterisch....also wer diese Verbindung nicht sieht muss blind sein.

Quacksalber & Scharlatane sind mir - zum Glück - noch nicht begegnet.

Ach nein????

Du machst sogar Werbung für einen Quacksalber

Zitat Ralrene
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Newsletter Juni 2014 -->http://www.mms-seminare.de/?wpng_act...rchiv&nl_id=11
Es lohnt sich ihn vollständig zu lesen

Du eröffnest einen Thread mit der Frage: Breitet sich Ebola aus?

In dem von Dir empfohlenen Seminar steht doch MMS hilft gegen Ebola.
Blöd nur, das die Mediziner sich bemühen Leben zu retten, von den Quacksalbern, Humble, Ali Erhan, Ludwig Kalcker mit ihrer Chlorbleiche ist dort nichts zu sehen.

Ich wähle zwischen der Schulmedizin & Alternativanbieter, & danke....ja....ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

Na klar, wenn die Alternativen was versaut haben, der Gröning, Braco und andere nicht helfen ist die böse böse Schulmedizin wieder gut.

& selbst das steht der MMS-Verkäufer nicht hinter Dir/mir & quatscht es Dir/mir auf.

Nö, ich lasse mir nichts aufquatschen.... trinke ja im Gegensatz zu Dir keine Chlorbleiche.

JEDER Mensch hat die Möglichkeit sich zu informieren, & das Recht die Informationen persönlich zu bewerten, & dann frei zu entscheiden.

Ein Alko/Junkie hat auch die Möglichkeit sich zu informieren u. die Informationen persönlich zu bewerten u. dann frei zu entscheiden.

Und ich soll also zuschauen wie sich ein Mensch zu Tode säuft/spritzt?

Aha..:wut1:

& wenn es Mütter gibt, die sich dafür entscheiden ihre Kinder zu misshandeln, in dem sie ihnen MMS-Einläufe machen, dann ist es den Müttern anzulasten, & nicht der Esoterik, weil MMS nichts mit Esoterik zu tun hat.

Ja klar, dann lasten wir es den Müttern an, wenn sie ihre Kinder quälen mit dem empfohlenen den Dreck .....

Das nennt sich dann sehr esoterisch LICHT UND LIEBE :wut1:

Ja klar, dann lasten wir es den Müttern an, wenn sie ihre Kinder quälen mit dem empfohlenen den Dreck .....

Das geht esoterisch ganz einfach, den Anpreisenden, Werbenden, Gutheißenden von MMS einfach ihre Lobhudeleien und deren Folgen zurückschicken. Vielleicht so mit unverdünntem Dauereinlauf.

Eigene Erfahrung soll ja immer bekanntlich die Lehrreichste sein.

Aber Obacht, nun bin ich wieder der Bösewicht, der anderen was wünscht. Wieso, wenn das alles so leicht mit Wundermitteln zu heilen ist, sollte es doch so einfach sein. :rolleyes:

Oh weeh, ich habe schon wieder kritisiert ..... nun bin ich wieder der Anpreisenden. :rolleyes:

Nö, das ist normal. Die Eltern sind für ihre Kinder nun mal verantwortlich. Und sie können ihre Verantwortung missbrauchen.

Die dies tun und ihre Kinder schädigen sind schuldig im Sinne der Anklage: Missbrauch von Schutzbefohlenen.

Oder folgst Du jeder Empfehlung, ich weiß nicht ob Du Kinder hast, nur weil es solche Empfehlungen irgendwo im Netz oder Bekanntenkreis gibt?

Also.

LG
Any

Nochmals, als Heilmittel ist MMS verboten. Daher alle Empfehlungen als Heilmittel unzulässig.

Verstehst du das ?

Du und auch Taftan können das aber gerne literweise runterspülen, aber mit einer Aussage hinsichtlich Heilmittel würde ich mich verdammt zurückhalten und weiß du warum, weil es andere glauben könnten und folgen könnten und auch anwenden könnten bei ihren Kindern.

Dazu nochmals, als Heilmittel ist es verboten !

Das sollte man noch verstehen und den Begriff Verantwortung auch verstehen ..... :danke: im Voraus

Ich bin nicht diejenige, die das Thema MMS hier in den Thread geholt hat.
Das warst Du Fiwa, weil Du auf 'nem ganz besonderen Trip zu sein scheinst.:tomate:

Werbung:
Nö, ich lasse mir nichts aufquatschen.... trinke ja im Gegensatz zu Dir keine Chlorbleiche.
Anhand dieser DUMMEN Aussage kann ich sehen, wie wenig Ahnung Du doch hast.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Aber weißt Du was?
Du kannst gerne alle meine Postings danach bewerten, das ich ja MMS zu mir nehme.
Stell Dir vor, das tue ich seit Jahren, & ich bin rund um gesund.:banane:
Deine "Erfahrungen" sind und bleiben eben Deine...andere Menschen machen ganz andere.
Wow...so einen aussagekräftigen Satz kann ich fast nicht einordnen, muß wohl am MMS liegen.:lachen:
Was tun wir denn hier im Forum?
Vielleicht über Erfahrungen schreiben, jeder über seine eigene?

Ach nee...ganz vergessen, Du plapperst ja nach & verläßt Dich auf Statistiken.:rolleyes:

Zurück
Oben