Das ist natürlich Grund genug dafür, einen evtl. tödlichen Mix zu verschreiben.

Hast den Link überhaupt gelesen?
Hast Du den Link gelesen? Wenn ja, dann aber wieder nicht verstanden!
Das Ärzte einen tödlichem Mix verschreiben steht da nicht. (klingt aber gut, wenn man seine MMS Tropfen verteidigen will gelle?) ....sondern das durch die Verordnung von verschiedenen Medikamenten eine unerwünschte Zusammenwirkung und Gefahr entstehen kann.
Also bitte genau lesen
Zumindestens kann ich beurteilen, ob ein Körper überhaupt noch in der Lage ist, eine Chemo zu verkraften.
& wenn der Taxifahrer den Patienten schon zu den "Behandlung" tragen muß, weil er nicht mehr laufen kann, dann dürfte dies nicht der Fall sein.
Die Chemo wurde sicher nicht mit Gewalt verabreicht...entweder hatte der Patient noch Hoffnung und wollte es...oder Du hättest es verhindern können, wenn Du so sicher in Deiner Beurteilung warst.
& ja...beurteilen kann ich das auch.
Ich habe lange genug im OP gearbeitet.
Da wurden Anfang der 90er übrigens zu JEDER Hüft-OP, IMMER 2 Blutkonserven gegeben, weil das Geld knapp war, & der ärzliche Direktor dies angeordnet hat.
Ich könnte über "Dinge" berichten, da fliegt Dir die Mütze weg.
Niemand hier bestreitet, dass es in der Medizin Missstände gibt, aber damit Quacksalberei schön reden zu wollen ist einfach nur dumm und naiv.
Ich versuche gar nichts zu verkaufen, ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen.
Nicht mehr & nicht weniger.
Deine "Erfahrungen" sind und bleiben eben Deine...andere Menschen machen ganz andere.
Genau...& sicherlich sind alle Esoteriker blind - mach Dich nicht lächerlich.
Wenn Du das mit Esoterik in Verbindung bringst, dann hast Du sie nicht verstanden.
Alles das habe ich im Esoterik-Forum erst gelesen/erfahren...Alle Seiten auf denen das Angeboten wird sind Esoterisch....also wer diese Verbindung nicht sieht muss blind sein.
Quacksalber & Scharlatane sind mir - zum Glück - noch nicht begegnet.
Ach nein????
Du machst sogar Werbung für einen Quacksalber
Zitat Ralrene
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Newsletter Juni 2014 -->
http://www.mms-seminare.de/?wpng_act...rchiv&nl_id=11
Es lohnt sich ihn vollständig zu lesen
Du eröffnest einen Thread mit der Frage: Breitet sich Ebola aus?
In dem von Dir empfohlenen Seminar steht doch MMS hilft gegen Ebola.
Blöd nur, das die Mediziner sich bemühen Leben zu retten, von den Quacksalbern, Humble, Ali Erhan, Ludwig Kalcker mit ihrer Chlorbleiche ist dort nichts zu sehen.
Ich wähle zwischen der Schulmedizin & Alternativanbieter, & danke....ja....ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht.
Na klar, wenn die Alternativen was versaut haben, der Gröning, Braco und andere nicht helfen ist die böse böse Schulmedizin wieder gut.