Ich weiss aber auch, dass es für viele Patienten oft ein Grund ist den Arzt zu wechseln, wenn er nicht verschreibt was sie wollen.
Das ist natürlich Grund genug dafür, einen evtl. tödlichen Mix zu verschreiben.

Hast den Link überhaupt gelesen?
Und das kannst Du beurteilen, welche Indikation/Therapie wann nötig ist?
Zumindestens kann ich beurteilen, ob ein Körper überhaupt noch in der Lage ist, eine Chemo zu verkraften.
& wenn der Taxifahrer den Patienten schon zu den "Behandlung" tragen muß, weil er nicht mehr laufen kann, dann dürfte dies nicht der Fall sein.
& ja...beurteilen kann ich das auch.
Ich habe lange genug im OP gearbeitet.
Da wurden Anfang der 90er übrigens zu JEDER Hüft-OP, IMMER 2 Blutkonserven gegeben, weil das Geld knapp war, & der ärzliche Direktor dies angeordnet hat.
Ich könnte über "Dinge" berichten, da fliegt Dir die Mütze weg.
DEINE Erfahrung zählt für andere nichts, Du kannst gerne nach Deiner "Erfahrung" leben, aber versuche nicht sie als Wahrheit zu verkaufen.
Ich versuche gar nichts zu verkaufen, ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen.
Nicht mehr & nicht weniger.
Aber nur blinde Anhänger der Esoterik glauben jeden Sch.., trinken Chlorbleiche, rennen jedem Guro oder Quacksalber hinterher wie, einem Braco, Gröning....usw.
Genau...& sicherlich sind alle Esoteriker blind - mach Dich nicht lächerlich.
Wenn Du das mit Esoterik in Verbindung bringst, dann hast Du sie nicht verstanden.
Es kann keine sachliche Diskussion geben, wenn evidenzbasierte Medizin mit Quacksalberei und Scharlatanerie verglichen wird.
Quacksalber & Scharlatane sind mir - zum Glück - noch nicht begegnet.
Ich wähle zwischen der Schulmedizin & Alternativanbieter, & danke....ja....ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht.