R
ralrene
Guest
69 Jahre dauerte es, bis die Wahrheit endlich ans Licht kam.
http://www.zeit.de/2014/42/euthanasie-lueneburg
Wie schrecklich.....mir fehlen die Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
69 Jahre dauerte es, bis die Wahrheit endlich ans Licht kam.
http://www.zeit.de/2014/42/euthanasie-lueneburg
Noch nicht bemerkt, dann Klartext:
"Da hat jemand geschrieben sein Bekannter badet in MMS und dem geht es gut"
Das ist für einige ein Beweis, für mich nur Schall und Rauch, denn erzählen kann jeder alles.
Und genau das Positive setzt du als Erstes, ohne Beleg und Beweis und dann kommt, aber das ist übel, aber da steht auch ganz was tolles dazu und dann folgt das:
Bringe die Belege, dich als Versuchskaninchen .......damit du deine Thesen belegst. Bevor andere daraufhin weiter reinfallen.
Nochmals, "MMS verätzt die Schleimhaut, soweit, das es irreparabel wird".
Ist dir dieser Umstand überhaupt klar bewusst ???
Ich schließe mich Lichtpriesters Aussage an.
Fiwa ist NICHT in der Lage sinnerfassend zu lesen, & daher schreibt er auch so wirr.
Das ist einer der Gründe, warum ich ihn entweder gar nicht erst zitiere,
oder meine Antwort aus nur einem Satz besteht.
Der andere Grund ist, das er mir (& auch Taftan) öffentlich Krebs an den Hals gewünscht hat,
als die Diskussion nicht in die Richtung verlief, wie er sie sich wünschte.
Das sagt doch eigentlich schon alles, mir jedenfalls.
![]()
Dazu kommt m.E. noch, dass dieser riesige aufgeblähte Medizinapparat vielen Menschen Angst macht - weil die Menschlichkeit schlicht auf der Strecke bleibt. Und auch das wird gerne vergessen und unter den Teppich gekehrt.
Was ist eigentlich mit der Justiz? Eigentlich ist die Polizei dafür zuständig, solche Betrüger aus dem Verkehr zu ziehen... warum tat sie es bislang nicht? Andreas Kalcker sei ja in Spanien... da sollte eine Verhaftung möglich sein.
Ja, leider.
Das kann ich bestätigen :-(
Ich kann lesen. Das tut nichts zur Sache, dass ein solches Unterforum Leute anziehen könnte, die besonders daran interessiert sind, Esoteriker zu kritisieren, aber von Fehlern von Medizinern kaum gestresst sind.Ist hier Medizin kritisch, oder wie, such ...... nochmal schau ....... ne, da steht Esoterik kritisch. Das bedeutet Kritik an der Esoterik, nicht Lobhudelei.
Stimmt gar nicht. Wir Diskutanten hier sind uns ja darin einig, dass die MMS etwas schlechtes ist. Oder ist dir das entgangen?Echt, sieht ein wenig hier anders aus. Ein wenig´, war jetzt maßlos untertrieben.
Und ich habe dir bereits Antwort darauf gegeben, dass dies böse ist und dass ich es befürworten würde, die MMS-Betrüger, die wirklich gefährlich sind, möglichst schnell aus dem Verkehr zu ziehen. Ich halte es dennoch für eine vereinfachte Sichtweise, den Müttern jegliche Selbstverantwortung abzusprechen. Aber ich gehe auch nicht ins andere Extrem. Ich behaupte also nicht, die Mütter wären zu 100% selbstverantwortlich, wenn sie MMS anwenden.Dann sich noch hingestellt, wird, war ja deren Entscheidungen der Annehmenden. Auch das stimmt nicht, es wurde nämlich was angeboten, was Blödsinn ist, aber anders Beworben.
Hallo Taftan mein Freund
Ja, ich weiß auch noch wie geschockt wir beide darüber waren.![]()
Umgekehrt wir vielleicht ein Schuh draus.Eben, das was suggeriert wird, was gar nicht eingehalten werden kann und Menschen darauf reinfallen und sich dann eventuell auch noch von der Schulmedizin abwenden.
Und wenn dir das immer noch nicht genügt, mach dir einfach die Arbeit und les mal in Neurodermitis foren, wieviele Menschen da schreiben, dass sie
mit diesem Mittel ausgezeichnete Erfolge haben.
Schau ruhig in verschiedenen ND foren.