Meine Mama.............

http://www.pm-magazin.de/a/sagen-sie-mal-was-haben-sie-eigentlich-gegen-schönheitschirurgen

Alleine in der Schönheitschirurgie zehn Prozent... auch wenn die Menschen nicht sofort sterben, sind sie geschädigt. Oft genug das gesamte Leben lang.

Aber das ist ja immerhin nicht nichts, wenn die Schulmedizin sich in Jahrzehnten selbst korrigiert. :ironie:

Man müsste mal einen Geistheiler befragen, wie viele seiner Klienten nach seiner Behandlung genau aktiv durch seine Behandlung mit lebenslangen Schäden behaftet sind. Aber das hattest Du selbst angemerkt, es gibt da keine Vergleichbarkeit zur Schulmedizin.

Aber, die Kritiker hier ziehen diesen verglaeich und tun so, als ob es anders wäre und Handauflegen dem Klienten eine Niere klaut und die dann weiterverkauft wird. :ironie:

LG
Any

Werbung:
Ach so?
Ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber was hier an Behauptungen ins Leere geschossen wird, wenn man nur so zwischendurch mal reinliest, das ist schon ganz schön heftig.

Stimmt, die Behauptungen der Alternativen gehen ins leere, denn sie können ihre Behauptungen nicht beweisen sondern nur mit ihrem Glauben an das was sie irgendwo gelesen haben begründen.

"Impfgegner" sind genausowenig einheitliche Menschen mit Einheits-IQ wie Österreicher, Kartoffelliebhaber, Lesben oder Kinogänger.

Haare sind auch nicht einheitlich, gibt rote, schwarze, blonde, braune, weiße.....sind aber dennoch Haare.

Die "Impfgegner" die ich kenne sind keine durchgeknallten Esofreaks sondern informierte, gebildete Menschen, die größtenteils eine schulmedizinische Ausbildung haben.

Informierte gebildete Eltern können nach meiner Ansicht keine Impfgegner sein, denn sie wüssten wie wichtig Impfungen sind. (wir reden nicht von Grippe).

Und nur weil jemand eine Medizinische Ausbildung hat, heißt das noch lange nicht, dass er nicht eines Tages durchknallen kann.
Beispiel Hammer, Rath, Loibner...usw.

Wer allen Ernstes meint, es wäre für ein Baby gesund und hilfreich, mit 5 oder 7 Krankheitserregern auf einmal zugeknallt zu werden, und das noch dazu auf eine Art, wie der Erreger niemals in den Organismus kommen würde, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob das eigene Urteilsvermögen nicht doch eher überschaubar ist.

Liebe Grüße,
silberelfe

Wer allen Ernstes meint, es wäre für sein Kind besser an Masern zu erkranken und lieber mitverantwortlich ist, das sich fast ausgerottete Krankheiten wieder ausbreiten, sollte mal sein eigenes Urteilsvermögen und Gewissen überprüfen.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt...pfungen_20_Einwaende.html#doc2378400bodyText2

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1565931/Die-Ruckkehr-der-Kinderkrankheiten

http://www.zdf.de/volle-kanne/masern-die-unterschaetzte-gefahr-5436992.html

http://www.pm-magazin.de/a/sagen-sie-mal-was-haben-sie-eigentlich-gegen-schönheitschirurgen

Alleine in der Schönheitschirurgie zehn Prozent... auch wenn die Menschen nicht sofort sterben, sind sie geschädigt. Oft genug das gesamte Leben lang.

Und wo ist der Sinn dieses Vergleiches?

Bring doch mal Zahlen wie viel Brüste von Eso-Heilern vergrößert, wie viele Nasen begradigt,....usw. wurden?

Dann kannst Du vergleichen....

Man müsste mal einen Geistheiler befragen, wie viele seiner Klienten nach seiner Behandlung genau aktiv durch seine Behandlung mit lebenslangen Schäden behaftet sind. Aber das hattest Du selbst angemerkt, es gibt da keine Vergleichbarkeit zur Schulmedizin.

Stimmt.....doch du zeigst immer wieder das Du es noch immer nicht kapiert hast. :D

Aber, die Kritiker hier ziehen diesen verglaeich
LG
Any

Ach ja?...wo denn???

Aber das ist ja immerhin nicht nichts, wenn die Schulmedizin sich in Jahrzehnten selbst korrigiert. :ironie:
Also bei mir kommt das immer schon irgendwie verzweifelt an, wenn du mal wieder mit dem Aufhänger Schönheitschirurgie gegen die gesamte Medizin anschreibst. Weiß nicht wie oft ich hier im Forum schon gelesen habe, dass sich die EsoSzene selbst korrigieren würde, Angebot und Nachfrage, wenn die Leute draufkommen, ach bin doch kein Geistheiler, Meister oder sonstwas, nur wodurch die draufkommen, dass sie etwas doch nicht können, dass da vl. auch irgendwas blödes passiert sein könnte, dass ein Mensch dann draufkommt, darüber denkt man lieber nicht nach. Korrigiert sich ja alles so schön selbst und alles in Butter.

[Man müsste mal einen Geistheiler befragen, wie viele seiner Klienten nach seiner Behandlung genau aktiv durch seine Behandlung mit lebenslangen Schäden behaftet sind. Aber das hattest Du selbst angemerkt, es gibt da keine Vergleichbarkeit zur Schulmedizin.
Wäre wirklich nicht verkehrt mal darüber nachzudenken wie viele lebenslange
psychische Schäden Aussagen über angebliche Blockaden, Karma, Schwingungen, etc. pp. so alles anrichten können, und wie viel Schaden angerichtet werden könnte körperlich, wenn jemand dann nicht zu einem Arzt geht, aus Krankheiten chronische Krankheiten werden können dadurch, usw.

[Aber, die Kritiker hier ziehen diesen verglaeich und tun so, als ob es anders wäre und Handauflegen dem Klienten eine Niere klaut und die dann weiterverkauft wird. :ironie:

LG
Any
Das ist doch ein Scherz, oder? Dieses Forum bzw. die EsoSzene ist voll von Angeboten die sich mit der Medizin auf eine Stufe bis weit darüber stellen wollen. Und du meinst jetzt die Kritiker ziehen diesen Vergleich. Durch Handauflegen kann der dem die Niere nicht klauen, aber es bleibt nur zu hoffen, dass der den nicht zutextet er brauche keinen Arzt, weil er höchstselbst legt ihm jetzt seine heilige große Zehe auf die Niere.

Wäre wirklich nicht verkehrt mal darüber nachzudenken wie viele lebenslange
psychische Schäden Aussagen über angebliche Blockaden, Karma, Schwingungen, etc. pp. so alles anrichten können, und wie viel Schaden angerichtet werden könnte körperlich, wenn jemand dann nicht zu einem Arzt geht, aus Krankheiten chronische Krankheiten werden können dadurch, usw.

Gibt ja keine Meldepflicht.....aber ab und zu werden eben doch Fälle bekannt....3 Seiten

Depression mit Engeln
Seite 3/3:
Mehrfach mussten Teilnehmer in die Psychiatrie eingewiesen werden

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/04/Dossier-Esoterik-Seelenpfuscher

Welche Schönheits-OP hat medizinische Indikationen, erkläre mal. Aber brauchst du gar nicht, da es sie nicht gibt. Die gibt es nur bei plastischer Wiederherstellung.

Man müsste mal einen Geistheiler befragen, wie viele seiner Klienten nach seiner Behandlung genau aktiv durch seine Behandlung mit lebenslangen Schäden behaftet sind.

Du, das geht viel einfacher. Die Schäden sieht man in esoterischen Foren und zwar heftigst. Noch schlimmer, die Betroffenen bemerken es noch nicht einmal mehr.

Aber das hattest Du selbst angemerkt, es gibt da keine Vergleichbarkeit zur Schulmedizin.

Verstehst du immer noch nicht, Geistheilung und nur das ist erlaubt, ist keine Schulmedizin, nicht einmal Alternativmedizin. Daher auch, gar kein Vergleich möglich. Die selbsternannten Heiler nehmen sich das aber heraus und stellen sich sogar noch über die Schulmedizin.

Aber, die Kritiker hier ziehen diesen verglaeich und tun so, als ob es anders wäre und Handauflegen dem Klienten eine Niere klaut und die dann weiterverkauft wird. :ironie:

Kritiker ziehen keine Vergleich in diesem Falle. Die sind noch viel schlimmer, die stellen klar, ihr selbsternannten Heiler, maßt euch etwas an, was nicht da ist und ihr gar nicht könnt und gar nicht dürft. Und das stimmt auch noch, nur die Einsicht fehlt halt.

Aber da wir hier ja viel bei MMS sind, erkläre doch mal, welche Bewandtnis Einläufe bei Zappelphilippe haben soll. Ist doch dumm in sich wie sonst was, wenn der Darm gereizt ist, durch Chlorbleiche, sitzt niemand mehr still. Das sollte einem schon der normale Verstand sagen. Speziell dem Anbieter, denn der weiß, was da drinnen ist.
Warum wird es gemacht, angeboten, wenn das Zeugs noch massivst schädigt ???? Warum ???? Denn, letztendlich, ohne Darm, ist man nicht auf Dauer lebensfähig.

Warum wurde es speziell bei Autisten angeboten und empfohlen. Was will man da austreiben ???? Was ???? Blödsinnige Annahmen, wie böser Geist, oder so ?

Und nun kommt eigentlich der Oberhammer, dann werden diese auffälligen Kinder noch als was besonderes dargestellt, mit schönen Namen belegt und man solle sie ja nur so lassen und Schulmedizin bäääh dazu, nur weit weg davon.

Diese beiden Sachen zusammen betrachtet, sollten jeden erschrecken lassen.

Diese auffälligen Kinder, als was ganz Besonderes in der Esoterik bezeichnet, sind durch die Reihe weg, Kinder die erhöhte Aufmerksamkeit und Therapien bedürfen und das ist zeitlicher Aufwand und auch Kosten. Kosten auch für die Allgemeinheit.

Hhhhmmm, nur ommm machen und mit MMS den Darm wegätzen !!!!!! Ah ja!

Aber zu dem Allen hatten wir hier im Thread sogar noch eine Steigerung. Diese auffälligen Kinder sind wirklich eine Belastung für die Eltern, speziell für Mütter. Es sind 24 Stunden-Jobs. Egal dabei ob ADS/ADHS/autistische Störungen. Die Kinder haben teilweise kein Tag/Nachgefühl, stereotype Verhaltensweisen über Stunden, ohne Unterbrechung.
Diese Erkrankungen werden noch heute kaum erkannt und heute gibt es noch Zeitgenossen, die es dann auf familiäre soziale Ursachen abschieben, oder einiges als Modeerscheinungen abtun, noch heute.

Wie gesagt, es gibt diese Erkrankungen/ Behinderungen, von – bis. Z.B. Asperger wird sehr schnell erkannt, ausgeprägte sehr frühe Sprache, in der Regel neunmallklug, verbunden mit motorischen Störungen, wo man aber auch genau hinschauen muss. Alles andere ist sehr schwer zu erkennen und solange gibt es auch keine adäquate Hilfe.

Das dann Eltern, im speziellen wieder Mütter, suchen gehen nach Alternatives, ist voll verständlich. Sie bekommen ja nicht die Hilfe und werden quasi noch schuldig gemacht. Da können die sich dann auch in der Esoterik verlieren und da an Hilfe glauben.

Nur, dann wie hier im Thread geschehen, noch Müttern zu unterstellen, einige hätten ja auch sadistische Veranlagungen, ist schon heftig, wenn sie dann auf z.B. MMS stoßen.

Neee, da sind die Anbieter schuld, voll und ganz, die irgendwas vom Pferd versprechen. Auch die Esoteriker sind mit schuld, die meinen ganz besondere Kinder und nun Omm machen, das Böse austreiben und glauben, es wird schon.

Bitterböse gesehen, ist das Einsparung für die Allgemeinheit, kombiniert mit angeblichen Wundermittel, folgt daraus die komplette Einsparung.

Sieht man immer wieder, wenn mir sogar gesagt wird, mit LuL kann ich meine Herztabletten einsparen, wird das über kurzen Zeitraum gesehen zur kleinen Einsparung für die Allgemeinheit, auf längerem Zeitraum gesehen, zur großen Einsparung ....... den Gefallen tue ich aber nicht. Wie böse aber auch von mir. :D

Und genau das findet man in der Esoterik, auch hier im Forum, die Empfehlungen. Oder auch die angeblichen Selbstbeispiele, auf der Basis, mit Esoterik brauchte ich alles nicht mehr. Ob es stimmt, kann keiner überprüfen. Wer drauf reinfällt und den Angaben folgt und Schulmedizin sein lässt, kann dafür bezahlen, mit seinem Leben. Stellt man das als Kritik dar, folgt nur, wie viele sterben an der Schulmedizin und müssen durch sie leiden, über Jahre, Dahinvegetieren usw.
Zum einem zeigt es der gewollte Vergleich mit der Schulmedizin durch selbsternannte Heiler und zum anderen, ganz böse, ein Einsparpotential. Wenn man sich nicht mehr der Schulmedizin bedient, stirbt man früher.

Fiwa schrieb:
Kritiker ziehen keine Vergleich in diesem Falle. Die sind noch viel schlimmer, die stellen klar, ihr selbsternannten Heiler, maßt euch etwas an, was nicht da ist und ihr gar nicht könnt und gar nicht dürft. Und das stimmt auch noch, nur die Einsicht fehlt halt.

Sie stellen nicht klar, sie UNTERSTELLEN. Natürlich ziehen Kritiker Vergleiche. Ununterbrochen. Oder warum sonst kommen die ständigen Endlos-Klagemauern, wie schrecklich und gefährlich doch "DIE Esoterikanbieter" sind. Du bist da ganz vorne dabei, mach dir nix draus. :brav:

Du kannst nicht mal 2 Sätze ohne Unterstellung schreiben. Also wer maßt sich was an? Und das Allerschlimmste.... du/ihr glaubt auch noch, was ihr da schreibt. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben