Meine Mama.............

Werbung:
Fiwa schrieb:

Dann war's halt 18.14....... Schaffst du es noch 1 Beitrag weiter zu scrollen? :rolleyes:

B. schrieb:
Weshalb bezichtigst Du jeden Kritiker der UNTERSTELLUNG?

Weil's so ist. Ganz einfach. Du beweist es ja auch ständig aufs Neue. Ich hab dir vorhin schon gesagt, ich meine damit keine Zeitungsartikel, die nebst irgendwelchen zusammengeschnippelten Youtube-Filmchen deine "Spezialität" zu sein scheinen. Eure sogenannten "Argumente" lassen vielfach sehr zu wünschen übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Dann war's halt 18.14....... Schaffst du es noch 1 Beitrag weiter zu scrollen? :rolleyes:

es war nur mal wieder bestechend, wenn du anderen das Nichtkapierenwollen unterstellst.

Weil's so ist. Ganz einfach. Du beweist es ja auch ständig aufs Neue. Ich hab dir vorhin schon gesagt, ich meine damit keine Zeitungsartikel, die nebst irgendwelchen zusammengeschnippelten Youtube-Filmchen deine "Spezialität" zu sein scheinen. Eure sogenannten "Argumente" lassen vielfach sehr zu wünschen übrig.

Nochmals, es sind keine Unterstellungen und noch dazu, du bist hier in einem Unterforum, das sich da nennt

ESOTERIK KRITISCH

KOMMT DAS ENDLICH AN ??????

Hier, wirst du kein Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung finden, VERSTEHST DU DAS NUN ENDLICH NACH 77 SEITEN ?

Fiwa schrieb:
Nochmals, es sind keine Unterstellungen und noch dazu, du bist hier in einem Unterforum, das sich da nennt

ESOTERIK KRITISCH

KOMMT DAS ENDLICH AN ??????

Hier, wirst du kein Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung finden, VERSTEHST DU DAS NUN ENDLICH NACH 77 SEITEN ?

Deine Brüllerei macht deinen Ton auch nicht besser.

Ich brauche keine Lobhudelei. Und ich weiss sehr wohl, dass hier das Forum "Esoterik kritisch" ist. Glaubst du allen Ernstes, ich bräuchte dich dazu? Hast du schon mal was von einem normalen Umgangston gehört? Vielleicht richtest du dich mal danach.

Kritik zu üben, heisst NICHT, den Diskutanten "der anderen Seite" gegenüber ständig Unterstellungen aufzuoktroyieren - und auch nach x-ter wiederholter Richtigstellung immer noch nix wissen (wollen).

Kritik heisst NICHT ..... Esoterik = rotes Tuch in der Stierkampfarena

und heisst auch NICHT ..... Esoterik = urplötzlich brennen sämtliche Sicherungen durch.

Nimm mal das rote Tuch von deinen Augen weg, vielleicht kriegst du dann ja bissel mehr Klarblick. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kritik zu üben, heisst NICHT, den Diskutanten "der anderen Seite" gegenüber ständig Unterstellungen aufzuoktroyieren - und auch nach x-ter wiederholter Richtigstellung immer noch nix wissen (wollen).

Du stehst also auf einer anderen Seite, Welcher ?

Dort wo du dich selbst hinstellst, wenn dem so ist, hast du im Kopfe schon eine Gegenseite.
Das würde ich mal in deiner Stelle versuchen aufzulösen.

Denn wie gesagt, die Kritik ist hier völlig berechtigt, in allen Punkten, das müsste speziell jemand erkennen der doch ach so erleuchtet ist. Wenn nicht steht er auf der Seite, wogegen berechtigt Kritik geäußert wird, hat sich da hingestellt.

Und nochmals, die Schulmedizin hat uns alle älter gemacht. Wer das nicht erkennen will, sollte seine Gehirnwindungen durchlüften lassen und speziell wenn dann Argumente kommen, die lassen uns ja nur dahinvegetieren. Die sollten mal schleunigst anfangen zu denken.

Es kommt halt so herüber, als würden die Kritiker mancher alternativer Praktiken die Kritik nicht genauso scharf äussern, wenn die Schulmedizin ähnlich schädliche Praktiken durchführt.

Die Anhänger der Schulmedizin sollten zuerst vor der eigenen Tür wischen. Es macht nicht viel Sinn, wenn sie gegenüber Verbrechen, welche die Schulmedizin ausübt, blind sind, aber gleichzeitig die Alternativmedizin kritisieren.

Es würde eine sachlichere Diskussion geben, wenn klar wird, dass es Kritikern tatsächlich um die Kritik von Kindesmisshandlung geht, unabhängig davon, ob die Misshandlung von Schulmedizinern oder alternativen Praktikern begangen wird.

Werbung:
Zurück
Oben