Meine Mama.............

Hat es das? Dann müsste es beim LAG München in der Datenbank stehen... aber ich schreibe das LAG Montag mal per Mail an. ;)

Wirst du wohl keine Auskunft bekommen.
Denn soweit bekannt, lies das LG München die Berufung nicht zu. So wie im Netz zu entnehmen war, wollte man hier gegen angehen.

Nur, das ist nicht so einfach und ob was eingereicht wurde, kann man nichts von lesen.

Werbung:
Anevay schrieb:
Ich finde nirgends das Urteil...

Eigentlich kann man alle Urteile im Netz recherchieren, beim LAG München liegt dazu nichts vor.

Weiß wer zufällig das Aktenzeichen?

Eigenartig... :confused:

Joey schrieb:
Ist das so leicht? Es handelt sich um Chlorbleiche. Als Bleichmittel und aggressive Chemikalie etc. kann es weiter verkauft werden.

Es gibt eine Menge giftiger Mittel auf dem Markt, die völlig legal sind, weil niemand auf die Idee kommt, es als pluripotentes Heilmittel an den mann bringen zu wollen.

Aber ich bin kein Jurist. Vielleicht kann Tarbagan da etwas Licht ins Dunkel bringen, was genau verboten werden kann und was nicht.

Ich weiss nicht, wie leicht oder schwierig das ist. Klar gibt es jede Menge mehr oder weniger aggressiver Chemikalien frei im Handel erhältlich (Putzmittel, gibt ja auch immer wieder Unfälle damit), und Wäsche verliert auch bei normalen Waschmitteln Farbe.
Ob Chemikalien als Wasch- oder Putzmittel, oder als Naturheilmittel verscherbelt wird, ist für mich schon ein riesen Unterschied. Hab vorhin nicht langmächtig herumgesucht, nur eben das mit LG München gefunden, und dass Spanien angeblich den Internethandel mit MMS verboten haben soll. Aber wer weiss, vielleicht ist das auch ein Marketinggag. :confused:

Ich will Amerikaner sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber es wundert mich nicht, wenn das jemand ausnützt. Die halten die Europäer wegen ihrer Angst vor den Chlorhühnern auch für (sorry) bescheuert.

Wirst du wohl keine Auskunft bekommen.
Denn soweit bekannt, lies das LG München die Berufung nicht zu. So wie im Netz zu entnehmen war, wollte man hier gegen angehen.

Nur, das ist nicht so einfach und ob was eingereicht wurde, kann man nichts von lesen.

Es wird ein Urteil geben, nämlich das der ersten Instanz. Alternativ hau ich einen Kumpel an, der auch Vollzugriff hat, weil Volljurist. Gemeinhin wird nämlich jedes Urteil anonymisiert und wird zur Einsicht bereitgestellt. ;)

Ach so?
Ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber was hier an Behauptungen ins Leere geschossen wird, wenn man nur so zwischendurch mal reinliest, das ist schon ganz schön heftig.

"Impfgegner" sind genausowenig einheitliche Menschen mit Einheits-IQ wie Österreicher, Kartoffelliebhaber, Lesben oder Kinogänger.

Die "Impfgegner" die ich kenne sind keine durchgeknallten Esofreaks sondern informierte, gebildete Menschen, die größtenteils eine schulmedizinische Ausbildung haben.

Wer allen Ernstes meint, es wäre für ein Baby gesund und hilfreich, mit 5 oder 7 Krankheitserregern auf einmal zugeknallt zu werden, und das noch dazu auf eine Art, wie der Erreger niemals in den Organismus kommen würde, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob das eigene Urteilsvermögen nicht doch eher überschaubar ist.

Liebe Grüße,
silberelfe

Es wird ein Urteil geben, nämlich das der ersten Instanz. Alternativ hau ich einen Kumpel an, der auch Vollzugriff hat, weil Volljurist. Gemeinhin wird nämlich jedes Urteil anonymisiert und wird zur Einsicht bereitgestellt. ;)

Kann man versuchen ........... aber, ich frage mich so langsam hier, ob man nun MMS hochhalten will und böse Justiz usw. ?!

Ist nur eine Frage und auch nur ein Eindruck

Kann man versuchen ........... aber, ich frage mich so langsam hier, ob man nun MMS hochhalten will und böse Justiz usw. ?!

Ist nur eine Frage und auch nur ein Eindruck

Nö, aber ich täte mich nicht wundern, wenn das eine oder andere Hoax dabei ist.

Das ich MMS unsinnig finde und auch hier kritisiere, hast du vielleicht nicht mitbekommen... ist aber so. Trotzdem gehe ich Informationen gerne auf die Spur, gesponnen wird viel im www. ;)

p.s. mich täte die Urteilsbegründung interessieren - im Volltext. Ich lese auch so ab und an Urteile zu Esofällen, z.b. die eine Frau, die einen PRF-Magier nach England folgte, und wo der Richter dann sinngemäß meinte: selbst Schuld, wenn man so doof ist, und extra dahin fliegt... dann muss derjenige die eingebrockte Suppe auch selbst ausklöffeln. Die Klägerin bekam keinen Cent wieder. Das finde ich dann sehr aufschlussreich, wie die Richter das so beurteilen, wenn arme Menschen - wie hier oft dargestellt - fürchterlich arme Opfer der Esoterik werden, die man beschützen muss.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Wer allen Ernstes meint, es wäre für ein Baby gesund und hilfreich, mit 5 oder 7 Krankheitserregern auf einmal zugeknallt zu werden, und das noch dazu auf eine Art, wie der Erreger niemals in den Organismus kommen würde, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob das eigene Urteilsvermögen nicht doch eher überschaubar ist.

Wer allen ernstes meint, ungeimpft Masern zu durchleben und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dran zu sterben oder Spätschäden davon zu tragen sei besser für das Kind, als dagegen geimpft zu werden, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob das eigene Urteilsvermögen nicht doch eher überschaubar ist.

Zu überlegen, welche Impfung wann wie wirklich sinnvoll ist, ist gut und wichtig.

Alle Impfungen aufgrund von Halb- und Unwahrheiten abzulehnen - und das tun Impfgegner auch hier im Forum - zeugt von geringem Urteilsvermögen.

Wer allen ernstes meint, ungeimpft Masern zu durchleben und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dran zu sterben oder Spätschäden davon zu tragen sei besser für das Kind, als dagegen geimpft zu werden, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob das eigene Urteilsvermögen nicht doch eher überschaubar ist.

Na ja, was das Urteilsvermögen angeht, so darf die Information nicht fehlen, dass es sich bei den Todesopfern hier bei uns um Kinder handelt, die im Säuglingsalter Masern bekamen, zu einem Zeitpunkt, wo sie noch nicht geeimpft werden durften und deren Mütter ihnen, weil selbst gegen Masern geimpft, nicht die erforderliche Immunität mitgeben konnten. Impffans bestreiten diesen Umstand, der jedoch wissenschaftlich als belegt gilt, ganz gerne mal.

Und blöde aber auch, dass eine Mumpsimpfung (Lebendimpfstoff) zu einer Ansteckung an Ungeimpfte erfolgen kann. Das habe ich dieses Jahr selbst erlebt... kommt selten vor, aber funzt. Da schrieb ich dann noch, lieber erst einmal genügend Abstand zwischen sich und dem frisch Geimpften zu wahren, damit man sich bei dem nicht ansteckt. Küssen reicht aus um sich anzustecken.

Es gibt also durchaus sehr gute und sogar evidenzbasierte *ggg* Gründe für den Einzelnen, eine Impfung abzulehnen.

LG
Any

Werbung:
p.s. mich täte die Urteilsbegründung interessieren - im Volltext. Ich lese auch so ab und an Urteile zu Esofällen, z.b. die eine Frau, die einen PRF-Magier nach England folgte, und wo der Richter dann sinngemäß meinte: selbst Schuld, wenn man so doof ist, und extra dahin fliegt... dann muss derjenige die eingebrockte Suppe auch selbst ausklöffeln. Die Klägerin bekam keinen Cent wieder. Das finde ich dann sehr aufschlussreich, wie die Richter das so beurteilen, wenn arme Menschen - wie hier oft dargestellt - fürchterlich arme Opfer der Esoterik werden, die man beschützen muss.

Da ist eben die Begründung, als rational denkender Mensch hätte man das irrationale Angebot erkennen müssen.

Sagt damit aber nichts Gutes über die Anbieter aus. Ganz und gar nichts Gutes.

Zurück
Oben