@Bougenvailla: Missbrauche ich Deinen Thread hier?
Der ist gut, warten wir doch mal ab, wie es diesmal ausschaut, wenn ihr euch gegenseitig Honig ums Maul schmiert.
In jedem Thread? Zähl mal die Threads hier im Forum und zähle davon, in wievielen ich schreibe.
Zähle die Unterforen und zähle die Unterforen, in denen ich viel schreibe.
Ok, ich verbessere mich: in jedem Thread in dem Du schreibst.
Wer über "alternative heilmethoden" hier im Forum schreiben will, ohne von mir gestört zu werden, hat viele Möglichkeiten dazu.
Von "stören" kann nicht die Rede sein.
Nein Joey, Du störst mich nicht, ansonsten würde ich Dir nicht antworten.
Wie kommst Du nur zu dieser Annahme?
Hat die "andere Seite" denn hier irgendetwas mit dem Thread-Thema zu tun?
Ok, dann bleib auch Du beim Thema.
Bougie schrieb sogar extra, es ginge ihr NICHT darum, die Esoterik zu kritisieren.
Aber wie gesagt, ich denke Du merkst gar nicht, wie es bei Dir immer wieder darauf hinaus läuft.
Ja, warum machst Du es denn? Wozu dient denn dann die "Beleuchtung der anderen Seite"?
Schon beantwortet, es war gerade Thema, & zwar von sage.
Stört es Dich sehr, daß ich mich dies bezüglich mit ihr ausgetauscht habe, oder warum fragst Du?
Wo mache ich jemanden schlecht, um andere besser dastehen zu lassen? Wen lasse ich denn besser dastehen, wenn ich gewisse übertriebene Heilbehauptungen kritisiere?
Du kritsierst nicht übertriebene Heilbehauptungen, sondern Du kritisierst sie alle, & das in einem Thread in dem es NICHT um Kritik geht.
Ich behaupte nicht, dass Fehler von Ärzten damit weniger dramatische Folgen haben.
Nein, das tust Du nicht.
Du machst die Fehler lediglich kleiner als sie sind, weil Ärzte ja auch nur Menschen sind.
Doch. Du willst mich nämnlich damit manipulieren
Der Manipulationsvorwurf ist so wunderschön schwammig... das kann ich auch einsetzen
Ich lege Dir zumindestens keine Worte vor, die Du bitte bestätigen möchtest.
Schön. Deine Antworten zeigen mir trotzdem oft, dass Du herzlich wenig verstanden geschweige denn durchdacht hast von dem, was ich schreibe.
Ich muß auch nicht durchdenken was Du so schreibst, das solltest besser Du selbst tun.
Ich lasse es lediglich auf mich wirken.
Dann kannst Du mich ja auf Igno stellen, wenn Du willst.
Ich weiß das ich das kann, & wenn ich es wollte, dann hätte ich diese Entscheidung wohl schon getroffen.
Was soll also dieses Angebot?
Außerdem habe ich nichts gegen Dich, auch nicht gegen Deine Kritik.
Lediglich die ständige Leierkastenmelodie hängt mir manchmal zum Hals raus.
Aber dann kann ich ja scrollen, was ich gelegentlich auch tue.
Ich habe Dir lediglich geschrieben was ich empfinde, wenn ich Dich lese.
Nicht mehr & nicht weniger.
Ich weiß nicht einmal warum Du darauf kommst, Du könntest mich stören.
Aber jetzt ist's auch gut für mich, an weiteres OT bin ich heute nicht mehr interessiert.
Wünsche Dir aber noch einen schönen Abend.