Meine Mama.............

also ich muß zugeben. ..ich hatte insgesamt bisher 3 schamanische sitzungen die mehr sehr geholfen hatten meinen kurs zu finden oder was in gang zu setzen. mit reiki hab ich sehr gute erfahrung gemacht was wohltuend betrifft oder linderungserscheinungen. z.b. schmerzen oder bei verstauchungen ect. ... meine ausbilderin nutzte reiki für tiere um sie zu begleiten im sterbeprozeß. als linderung sozusagen.

Und ich denke wenn man alternatives auch als solches betrachten kann statt es mit direkter heilung in verbindung zu bringen..kann es durchaus eine gute alternative sein. denn letztendlich sehe ich es persönlich als etwas förderndes....auch in kombi mit medizin als gegenseitige ergänzung.
immerhin gibt es ja n unterschied zwischen heilfördernd oder heilung selbst. vielleicht läßt da die bennungsmöglichkeit zuviel freiraum für mißbrauch in form von versprechungen.

Ich denke da , als Zusatz - Alternativ , weil man an sich arbeiten möchte, sich Selbstverwirklichen möchte und /oder bei "kleineren " Wehwechen, spricht nix dagegen, denn schaden tuts in so einem Falle sicherlich nicht. Andere gehen halt in die Selbstfindung mit Hilfe der Psychologie, nur mal als Gedanken und Beispiel und vieles was da angewandt wird, hat m.E. psychologischen Ursprung der da mitwirkt und verwendet wird. Doch sobald es um ernsthafte Erkrankungen geht, und da "Versprechen" abgegeben werden mit dem Deckmantel der Esoterik, werds eng, meiner Meinung nach. Und da können noch soviele als Zusatz schreiben, dass sie ja kein Heilsversprechen abgeben können/dürfen, es wird immer wieder gemacht. Und dies tun sie ja nur zum eigenen Schutze. Jeder der dies ernster nimmt, wird seinen Klienten IMMER zu einem Arzt schicken.

GLG Asaliah

Werbung:
Ich denke Bougenvailla geht es einzig & allein darum, daß sie der Ansicht ist, diese Anbieter dürfen kein Geld dafür nehmen.

Sehe ich ebenso. Wäre schön, wenn sie dann trotzdem nicht immer wieder dieselben Youtube Videos thematisiert, sondern mal Daten, Zahlen, Fakten bringt.

LG
Any

Ach....und das erwartet jemand, der noch nicht mal den Mumm hat ein Profil zu erstellen zu sich zu stehn?

Ich sehe keine Notwendigkeit das ins Internet zu bringen.
Wer mir nicht glauben will soll es einfach sein lassen!
Was ich sage kann ich beweisen, da gibt es an 2 Unikliniken und 3 Krankenhäusern Unterlagen.

Dann beweise es doch... wenn da alles korrekt wiedergegeben wurde, gibt es doch keinen Grund, das anonymisiert nicht einzustellen. :)

Eine Freundin die auch auf Anderes schwörte, aus unserer Hexenrunde, ist jetzt im Endstatdium - Tumore - Metastasen , gestreut, lange wird sie nicht mehr können,......da hätte ich gerne einen Heiler/Heilerin für sie, aber den wirds net geben.

Aber an wem liegt es dann, dieses "darauf schwören"?

Ist da wer angekommen zu deiner Freundin und hat sie manipuliert, sie genötigt, gezwungen, Versprechungen gemacht?

Das wäre auch einmal sehr interessant, unabhängig von ihrem Schicksal, dass sie wohl keine schulmedizinische Hilfe mehr bekommen kann, weil es für sie vielleicht zu spät ist. :(

Hast Du sie früher vielleicht mal dazu befragt? :umarmen:

LG
Any

Asaliah40 schrieb:
Jeder der dies ernster nimmt, wird seinen Klienten IMMER zu einem Arzt schicken.

Genau so ist es. Heilungsversprechen sind definitiv verboten, und es wäre schön, wenn auch die (potentiellen) Kunden Heilungsversprechen bei entsprechenden Stellen melden würden.
So, wie es jetzt ist, ist es definitiv unbefriedigend. Einerseits werden offensichtlich/angeblich Heilungsversprechungen gemacht, andererseits werden normale Angebote als Heilungsversprechen interpretiert - und der Anbieter damit (ob nun bewusst oder unbewusst) in eine ganz bestimmte Ecke gedrängt.

Dann beweise es doch... wenn da alles korrekt wiedergegeben wurde, gibt es doch keinen Grund, das anonymisiert nicht einzustellen. :)

:D

Du bist echt gut,.....

Ich glaube ihr, und ihre Geschichte ist nicht unbekannt,...da sie mal ( früher ) was erwähnte. Aber du hast es doch selbst nicht mit Belegen, aber verlangst es von Anderen ?? Noch dazu IHRE persönliche Geschichte soll sie belegen,...nau Servus!

Aber an wem liegt es dann, dieses "darauf schwören"?

Ist da wer angekommen zu deiner Freundin und hat sie manipuliert, sie genötigt, gezwungen, Versprechungen gemacht?

Das wäre auch einmal sehr interessant, unabhängig von ihrem Schicksal, dass sie wohl keine schulmedizinische Hilfe mehr bekommen kann, weil es für sie vielleicht zu spät ist. :(

Hast Du sie früher vielleicht mal dazu befragt? :umarmen:

LG
Any

Befragt, ( ? ) wir haben oft genug gestritten, über solche Themen. :D Besonders immer die "bösen " Ärzte, die net alles erfassen und wissen können,.......

Weiteres ist es ihre Sache /Einstellung , aber wie du sagst , es ist zu spät ! Sehr wahrscheinlich sogar. Und ich besuch sie am DI um mich eher zu verabschieden, von ihr.

:D

Du bist echt gut,.....

Ich glaube ihr, und ihre Geschichte ist nicht unbekannt,...da sie mal ( früher ) was erwähnte. Aber du hast es doch selbst nicht mit Belegen, aber verlangst es von Anderen ?? Noch dazu IHRE persönliche Geschichte soll sie belegen,...nau Servus!

Ich verlange es nur von denen, die von ihren Mitmenschen penetrant Belege einfordern, Asa. :D

Genau so ist es. Heilungsversprechen sind definitiv verboten, und es wäre schön, wenn auch die (potentiellen) Kunden Heilungsversprechen bei entsprechenden Stellen melden würden.
So, wie es jetzt ist, ist es definitiv unbefriedigend. Einerseits werden offensichtlich/angeblich Heilungsversprechungen gemacht, andererseits werden normale Angebote als Heilungsversprechen interpretiert - und der Anbieter damit (ob nun bewusst oder unbewusst) in eine ganz bestimmte Ecke gedrängt.

Naja, offene Heilsversprechen ,..ich würde eher meinen "versteckte" Heilsversprechen, und die sind schwer nachweisbar. Das ist die Krux an solchen Geschichten.

Werbung:
Zurück
Oben