Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Zitat von B.
Sollte doch nicht so schwer sein zu begreifen, das Heiler oder "Alternativ" nicht mit evidenzbasierter Medizin zu vergleichen ist.
Das tut auch keiner, wird nur von dir und Konsorten ständig unterstellt.
Mal abgesehen davon, dass "und Konsorten" ein sehr abwertendes Wort ist, wird von mir nichts unterstellt.
Anscheinend kennst Du auch nicht die Bedeutung dieses Wortes, oder ich muss annehmen Du hast in diesem Thread nicht gelesen?
http://www.duden.de/rechtschreibung/vergleichen
Mindesten auf jeder Seite gibt es einen oder mehre Posts die vergleichen.
Abgesehen davon sollte doch nicht so schwer zu begreifen sein, dass jeder Mensch, der denken kann, selbst entscheiden kann und darf, welche Behandlung er möchte.
Und wo halte ich Menschen von ihrer Entscheidung ab????
Die ganze Schreierei um Eigenverantwortung von Menschen gegenüber der Esoterik, fällt plötzlich wie ein Kartenhaus in sich zusammen, wenn B. einem Alternativen an die Wäsche will. Dann wird aus dem eigenverantwortlichen Menschen plötzlich ein armes Opfer, das man retten muss, am besten schon vorher, damit dieser Mensch auch nur ja keine Möglichkeit hat, seine Eigenverantwortlichkeit unter Beweis zu stellen. Schliesslich gibts ja B., die alle Menschen vor irgendwelchen Fehlentscheidungen errettet.![]()
Schreiben so Menschen die Träger der Christusenergie sind?