Joey
Sehr aktives Mitglied
Ich würde vorschlagen, du schnappst dir jeden einzelnen Heiler und jeden Heilpraktiker, und knallst ihm deine Vorwürfe direkt ins Gesicht.
Anonym in einem Forum wettern und seinem Feindbild freien Lauf zu lassen - da brauchts nicht viel, das kann man bald mal.
Damit erreiche ich aber viele Leute und Mitleser. Viel mehr, als wenn ich mich nur an Heiler und Heilprak,tiker selbst wenden würde.
Wende dich doch endlich mal an die richtigen Stellen! Die Show, die du seit "Ewigkeiten" hier abziehst, ist reinstes Bashing. Sonst nix. Bar jeglicher Grundlage, weil du es absolut nicht abschätzen und einschätzen kannst, wer wann wie vielen Menschen hilft oder nicht.
Können es denn die Heiler ab- und einschätzen? Gibt es da etwa doch positive und regelmäßig reproduzierte Studien mit guter Methodik zu? Denn ohne die, kann es nicht eingeschätzt werden. Und mit negativen Studien - die es nunmal zu Hauf zu diversen Verfahren gibt - kann man abschätzen, dass der Nutzen des Verfahrens bestenfalöls im Placebo-Effekt liegt.