Meine Mama.............

Also wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich genau in dem Augenblick gesund wurde als Joey nieste, dann ist Joey nach meiner Erfahrung ein Heiler. :ironie:

Da muss ich doch nichts erklären, nichts belegen, ich weiss das es so ist...hab doch die "Erfahrung" gemacht. :D:ironie:

:ironie: Genau. Ich kann zwar nicht mehr sagen, wann ich alles genau geniest habe. Bougenvailla kann aber auch nicht den genauen Zeitpunkt nennen, wann es wieder besser wurde - sozusagen den Umkehrpunkt. Man kann also nicht widerlegen, dass es mein Niesen war, das sie gesunden ließ. Und ich weiß es halt. Erzengel Klambitus (bisher unbekannt... aber man beweise mir, dass er nicht existiert und viel höher als Gabriel steht) hat es mir durchgegeben, als ich mit Gottes-Kerzen meditiert habe. :ironie:

Werbung:
Nur seitens Joey, Fiwa und Bougenvailla *klarstell.

japp.

Wo gefälligst aber auch jeder User hier klarstellen und sie unterstützen sollen - im Kampf gegen Ärzte, die ihren Berufsstand missbrauchen.

Aber das wird ja ganz gepflegt ignoriert, dass es Wissenschaftler rsp. Akademiker sind, die sich sowas wie die GNM-Ideen in die Tat umgesetzt, ja sogar initiiert haben. :ironie:

LG
Any

:ironie: Genau. Ich kann zwar nicht mehr sagen, wann ich alles genau geniest habe. Bougenvailla kann aber auch nicht den genauen Zeitpunkt nennen, wann es wieder besser wurde - sozusagen den Umkehrpunkt. Man kann also nicht widerlegen, dass es mein Niesen war, das sie gesunden ließ. Und ich weiß es halt. Erzengel Klambitus (bisher unbekannt... aber man beweise mir, dass er nicht existiert und viel höher als Gabriel steht) hat es mir durchgegeben, als ich mit Gottes-Kerzen meditiert habe. :ironie:

Jetzt wirst Du wirklich kindisch.:rolleyes:

Jetzt wirst Du wirklich kindisch.:rolleyes:

Wieso? Ich zeige auf, dass sich dieses Argumentationsmuster von Lichtpriester auf jeden Blödsinn umsetzen lässt.

Kindisch ist, in einer Diskussion "höheres Wissen" und ähnliches als Quelle anzugeben. Wenn Lichtpriester das als Quelle ihres Wissens sieht, kann sie das gerne tun, aber dann soll sie eingesteh3en, daassd die Zweifvel daran mehr als berechtiogt sind, oder sich aus diesen Diskussionen raushalten.

Und ebenso kindisch ist es, gleichzeitig eben "einfach wissen" zu behauptun, mir aber eine "einzementierte meinung" vorzuwerfen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Kernproblem der Kritiker ist - ebenso wie der Irrtum der Menschen, die falschen Versprechungen aufsitzen, dass diese im eigenen Kopf aus dem eigenen Weltbild heraus formuliert werden.

Wenn ich für mich nur als existent ansehe, was ich messen und anfassen kann, werde ich natürlich solche Witze machen, wie Joey und Bougi es tun. Es fehlt ja das Begreifen, dass es eine weitere Dimension (Informationsebene) geben könnte, auf der Informationen erlangt werden könnten, die das Gehirn eben in für uns sinnstiftende Bilder und Zusammenhänge stellt.

Alleine die Tatsache, wie viel Information in unseren Genen steckt, auf die wir messbar angeblich keinerlei Zugriff haben - meinen die Materialisten - aber dennoch körperliche Prozesse durch rein geistige Initiation (Gedanken, Gefühle) ausgelöst werden können, müsste eigentlich schon ein Schauen über den eigenen Tellerrand stattfinden können.

Daraus kausale und lineare Behauptungen zu erstellen ist aber wiederum falsch. Nicht jeder Mensch reagiert auf dieselben Gedanken und Gefühle gleich. Das wird dann ignoriert, dass bestimmte Methoden bei dem einen Menschen nichts bewirken, aber bei dem anderen Menschen ganz viel. Auch wird ignoriert, dass die materielle Dimension/Ebene natürlich Grenzen hat, weshalb dann doch kein amputiertes Bein nachwächst, nur weil man es sich wünscht.

Es gibt Grenzen, die die materielle Welt vorgibt. In ganz seltenen Fällen können sie dennoch außer Kraft gesetzt werden, dann sprechen Wissenschaftler von Placebo oder Spontanheilung, was präzise meint: wir haben keine Ahnung, eigentlich durfte dies nicht passieren...

Es ist und bleibt aber so, dass ein Gedankedie Welt verändern kann, ebenso gilt dies für Gefühle. Und nicht nur die Welt, sondern auch die eigene Physis wird dadurch maßgeblich beeinflusst. Und vs.

Lg
Any

Wieso? Ich zeige auf, dass sich dieses Argumentationsmuster von Lichtpriester auf jeden Blödsinn umsetzen lässt.

Kindisch ist, in einer Diskussion "höheres Wissen" und ähnliches als Quelle anzugeben. Wenn Lichtpriester das als Quelle ihres Wissens sieht, kann sie das gerne tun, aber dann soll sie eingesteh3en, daassd die Zweifvel daran mehr als berechtiogt sind, oder sich aus diesen Diskussionen raushalten.

Und ebenso kindisch ist es, gleichzeitig eben "einfach wissen" zu behauptun, mir aber eine "einzementierte meinung" vorzuwerfen...

Nein Joey, das zeigst Du nicht auf.
Du machst Dich lustig, & das ist KEIN Aufzeigen.

Ebenso hast Du nicht das Recht zu sagen, wer sich aus einer Diskussion raushalten soll.
Genaus wie Du nicht das Recht hast, von irgendwelchen Usern nur irgendwas zu fordern.
Weder das sie Farbe bekennen, sich etwas eingestehen SOLLEN, noch Deine überaus geliebten Belege.

Es gibt heute weit aus mehr Menschen, die andere Erfahrungen gemacht haben, als Du.
Das ist Fakt, denn ich schließe mich da mit ein.

Deine Erfahrung ist eine andere - nicht mehr & nicht weniger.

Jeder Mensch hat einen freien Willen, & darf selbst entscheiden wie er vorgeht, sollte er ernsthaft erkranken.

Das Kernproblem der Kritiker ist - ebenso wie der Irrtum der Menschen, die falschen Versprechungen aufsitzen, dass diese im eigenen Kopf aus dem eigenen Weltbild heraus formuliert werden.

Alleine die Tatsache, wie viel Information in unseren Genen steckt, auf die wir messbar angeblich keinerlei Zugriff haben - meinen die Materialisten - aber dennoch körperliche Prozesse durch rein geistige Initiation (Gedanken, Gefühle) ausgelöst werden können, müsste eigentlich schon ein Schauen über den eigenen Tellerrand stattfinden können.

Daraus kausale und lineare Behauptungen zu erstellen ist aber wiederum falsch. Nicht jeder Mensch reagiert auf dieselben Gedanken und Gefühle gleich. Das wird dann ignoriert, dass bestimmte Methoden bei dem einen Menschen nichts bewirken, aber bei dem anderen Menschen ganz viel. Auch wird ignoriert, dass die materielle Dimension/Ebene natürlich Grenzen hat, weshalb dann doch kein amputiertes Bein nachwächst, nur weil man es sich wünscht.

Es gibt Grenzen, die die materielle Welt vorgibt. In ganz seltenen Fällen können sie dennoch außer Kraft gesetzt werden, dann sprechen Wissenschaftler von Placebo oder Spontanheilung, was präzise meint: wir haben keine Ahnung, eigentlich durfte dies nicht passieren...

Lg
Any

Ich trau mir das nicht zu, die Arbeit anderer Menschen und dann noch pauschal auf eine Szene oder Gruppe bezogen, zu beurteilen, ohne zu wissen, wie genau sie vorgehen.

LG
Any

:D;):banane:

Joey schrieb:
Und Dein "Wissen" ist nicht einzementiert? Das hinterfragst Du? Da bist Du bereit. falls es widerlegt wird, es fallen zu lassen? Und Du bist froh, wenn es gut überprüft wird, und dankbar für jkede Hinterfragung, ob Du nicht evtl. diversen Fake-Effekten aufsitzt, die man mit guter Methodik beim Erkenntnisgewinn reduzieren kann?

Es kann gar nicht widerlegt werden, weil materialistische und Geist-Lichtwelt zwei verschiedene Bereiche sind. Wenngleich sie sie ineinander fließen - aber nur für den, der sich beiden Möglichkeiten öffnet.

Du.... hör bitte auf, mich manipulieren zu wollen. Danke. :)

Joey schrieb:
Tja, hier im Forum gibt es ein paar dieser Leute, die das so glauben - sogar GNM-Fans. Bekenne doch dem gegenüber auch mal Farbe.

Ich weiss, dass es solche Leute hier gibt. Und weiter? Ich habe damit nichts zu tun, und ich bin auch nicht dazu verpflichtet, für das, was andere denken, fühlen, tun gerade zu stehen.

Ich glaubs ja nicht.... Denkst du allen Ernstes, du könntest mir an die Wäsche, weil irgendwelche Leute im Forum das glauben? Rühr' deinen Einheitsbrei wo immer du willst, aber lass mich damit in Ruhe.

Joey schrieb:

Wo du Vorwurf siehst, war und ist keiner. Ich stelle fest, dass deine Meinung einzementiert ist, man sie nicht verändern kann. Das ist meine Wahrnehmung. Muss ja nicht stimmen, andere kommen vielleicht zu einer ganz anderen Feststellung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es kann gar nicht widerlegt werden, weil materialistische und Geist-Lichtwelt zwei verschiedene Bereiche sind.

Es kann auch nicht widerlegt werden, dass durch mein Niesen Menschen geheilt werden. Insbesondere die wundersame Heilung von Bougenvailla kann dem zuzuordnen sein. :ironie:

Wenngleich sie sie ineinander fließen - aber nur für den, der sich beiden Möglichkeiten öffnet.

Nur, wenn Du offen dafür bist, kannst Du die heilende Fernwirkung meiner Nieser erfahren. Da niemand weiß, wann er beniest wird - sind ja Fern-Niesungen - ist das sogar ziemlich einfach :ironie:

Du.... hör bitte auf, mich manipulieren zu wollen. Danke. :)

Wo und wie versuche ich Dich zu manipulieren?

Ich weiss, dass es solche Leute hier gibt. Und weiter? Ich habe damit nichts zu tun, und ich bin auch nicht dazu verpflichtet, für das, was andere denken, fühlen, tun gerade zu stehen.

Freut mich, dass Du damit nichts zu tun hast. Was machst Du dann in diesem Thread? Im Anfangsbeitrag ging es um Machenschaften wie von Impfgegnern, Hamer-Fans und MMS-Anwendern. Wenn Du die genauso kritisch siehst... wogegen wehrst Du Dich dann hier?

Ich glaubs ja nicht.... Denkst du allen Ernstes, du könntest mir an die Wäsche, weil irgendwelche Leute im Forum das glauben? Rühr' deinen Einheitsbrei wo immer du willst, aber lass mich damit in Ruhe.

Du schreibst in einem Thread, wo es um diese Machenschaften geht, gegen Bougenvailla und jetzt gegen mich. Warum? Wenn Du Hamer, MMS, Impfgegner etc. auch blöd findest, ist doch alles prima.

Wo du Vorwurf siehst, war und ist keiner. Ich stelle fest, dass deine Meinung einzementiert ist, man sie nicht verändern kann. Das ist meine Wahrnehmung. Muss ja nicht stimmen, andere kommen vielleicht zu einer ganz anderen Feststellung. :)

Ich stelle frst, dass Deine Meinung einzementiert ist, man sie nicht verändern kann. Wo "Argumente" wie "einfach Wissen" etc. kommen, ist das überdeutlich zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Joey schrieb:
Es kann auch nicht widerlegt werden, dass durch mein Niesen Menschen geheilt werden. Insbesondere die wundersame Heilung von Bougenvailla kann dem zuzuordnen sein.

Ja ja. :)

Joey schrieb:
Ich stelle frst, dass Deine Meinung einzementiert ist, man sie nicht verändern kann. Wo "Argumente" wie "einfach Wissen" etc. kommen, ist das überdeutlich zu erkennen.

Deine Meinung bleibt dir unbenommen.

Offensichtlich bewegen sich diverse Kritiken nun von "kindisch" in Richtung Krabbelstube.

Danke, mein Bedarf ist gedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben