Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Hamer, MMS, Impfgegner etc. auch blöd findest, ist doch alles prima.
Anevay schrieb:Geistige Eingriffe sind ihrer Natur nach nicht materiell bzw. physisch.
Danke, dass du mit dieser Meldung Sys seine Worte in den Mund gelegt hast.
Geistige (Eingriffe??) Informationen haben Auswirkungen auf die Materie (Physis). Ist schon ein alter Hut.
Anevay schrieb:Ich meine den Eingriff selbst: es wird nicht physisch operiert, hantiert, Medikamente verabreicht...
...oder angeniest.
Ich weiss. Trotzdem ist das Wasser auf (Sys') Mühlen.
siehst und das ist ein DenkfehlerNur weil ich Dir nicht glaube, aus offenkundigen Gründen, heißt nicht, dass ich es grundsätzlich nicht glaube. Du geräts nur gerade in Anys Mühle die in sich in einem Thread als Schamanin verkaufen will und hier dergleichen anzweifelt
Ich habe gar kein Problem damit zu glaueb, das geistiges Einfluss auf materielles hat, nur eben aus weniger kommerziellen gründen.
SYS schrieb:Ich habe gar kein Problem damit zu glaueb, das geistiges Einfluss auf materielles hat, nur eben aus weniger kommerziellen gründen.
Das Kind ist tot, weil der eigene Vater, der Arzt ist, meinte, er sei ein prima Homöopathie-Anwender. Der Arzt selbst hat seinem eigenen Stand nicht vertraut.
LG
Any