L
lumen
Guest
Auch wieder daneben ..... einfach mal nachdenken.
Aha, du sagst also dass Adrenalin keine Gefäße verengt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wieder daneben ..... einfach mal nachdenken.
Ja, das ist dir zu hoch, das verstehe ich.
mir nicht ........ denn sie pauschalisieren ja, zur Einfachheit ...... denn mit befassen könnte böse Auswirkungen haben ....
Aha, du sagst also dass Adrenalin keine Gefäße verengt?
och nee ....... drollig .......
(Mal ne Frage, du haftest nicht für dich und deine Eltern auch nicht für dich.)
Was möchtest du eigentlich??
Mit 70 mit zwei 18 Jährigen.
War dann mein Ableben physisch, oder psychisch beladen ????
Gibt nur eine Antwortmöglichkeit
Ich bin zu doof. Ich versteh dein Kommentar nicht.
du urteilst doch gerne, also fange mal an, psychisch, oder doch physisch dann ?
Hat übrigens was mit Überlastung und Leistungsdruck zu tun, aber rein gar nichts mit Burnout.
![]()
Hier ist das Thema aber Kritik an Esoterik.
MMS ist eine Substanz, die in medizinischem Kontext beworben wird und genau dort auch hingehört. Es ist Alternativmedizin. Keine Esoterik.![]()
Ebenso ist Homöopathie keine Esoterik.
Ebenso sind andere alternativmedizinische Behandlungen keine Esoterik.
Wenn Bougi hier genau schauen würde, auch z.B.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article126513109/Freispruch-Krebstod-eines-Kindes.html
Die Eltern eines an Krebs gestorbenen Mädchens sind vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen worden.
Die Gefahr geht, wenn, auch eher von Medizinern selbst aus:
http://derstandard.at/1319180949860/Italien-Dreijaehrige-starb-nach-Therapie-nur-mit-Homoeopathika
Der Orthopäde aus dem norditalienischen Ferrara gibt sich in seinem Lebenslauf als Spezialist in homöopathischer Medizin aus. Er ist jedoch nicht als Homöopath registriert.
Und so ist es auch mit Hamer, Rath und Konsorten, wenn man genauer hinschaut, sind es alles Ärzte, die sich für allwissend halten und sich irgendeinen Mist ausdenken, den sie dann aufgrund ihres Doktortitels sehr gut mit Suggestionen ihren Opfern andrehen können.
Das sind aber alles keine Esoteriker, sondern Doktoren, Ärzte!!!
Sieht das denn niemand, dass die gefährlichsten dieser Verbrecher Ärzte sind, denen Menschen sich dann anvertrauen, weil sie glauben "der muss das ja wissen, der ist Arzt"?
p.s. die Kritik müsste sich entsprechend gegen die Ärzteschaft wenden, die zulassen, dass Kollegen so etwas tun bzw. gegen den Gesetzgeber, der diese Branche imho unangemessen schützt.
LG
Any