Meine Mama.............

Werbung:
och nee ....... drollig .......

(Mal ne Frage, du haftest nicht für dich und deine Eltern auch nicht für dich.)

ADRENALIN IST EIN KÖRPEREIGENES KATECHOLAMIN, DAS IM NEBENNIERENMARK GEBILDET WIRD, DIE SUBSTANZ WIRKT NICHT NUR AUF DAS HERZ - KREiSLAUFSYSTEM, SONDERN BEEINFLUSST AUCH DEN STOFFWECHSEL.

Die kardiovaskuläre Wirkungen von Adrenalin beruhen auf der Stimulation von alpha und beta Rezeptoren.

...bla,bla,bal

Nebenwirkungen:
-Tachykardie und Herzrhythmusstörungen bis hin zum Kammerflimmern
-Periphere Vasokonstrikiton mit Zunahme des Gefäßwiderstandes und -Verschlechterung der Durchblutung wichtiger Organe(z.B. der Niere)
Steigerung des Sauerstoffbedarfs des Herzens
....

Was möchtest du eigentlich??

Lg
Lumen

du urteilst doch gerne, also fange mal an, psychisch, oder doch physisch dann ?

Hat übrigens was mit Überlastung und Leistungsdruck zu tun, aber rein gar nichts mit Burnout.

;)

Wo urteile ich ???

Habe ich jemals was von Burn out geschrieben ???

Ich glaub ich les jetzt mal lieber was vernünftiges

Tschau

Werbung:
Hier ist das Thema aber Kritik an Esoterik.

NEIN!! Mein Thema ist nicht Kritik an Esoterik, das Thema ist....

MMS ist eine Substanz, die in medizinischem Kontext beworben wird und genau dort auch hingehört. Es ist Alternativmedizin. Keine Esoterik. ;)

Aus diesem Grund hatte ich den Thread in Gesundheit allgemein eröffnet.

http://scienceblogs.de/astrodicticu...edizin-mms-wenn-eltern-ihre-kinder-vergiften/

Ebenso ist Homöopathie keine Esoterik.

Ebenso sind andere alternativmedizinische Behandlungen keine Esoterik.

Eben deshalb verstehe ich nicht, weshalb der Thread kommentarlos nach "Esoterik kritisch" verschoben wurde.

Wenn Bougi hier genau schauen würde, auch z.B.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article126513109/Freispruch-Krebstod-eines-Kindes.html
Die Eltern eines an Krebs gestorbenen Mädchens sind vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen worden.

Wenn Any nicht nur schreiben, sondern auch mal denken würde, hätte sie bemerkt, das es eben nicht um den Freispruch der Eltern, sondern um den Tod des Kindes geht!

Die Gefahr geht, wenn, auch eher von Medizinern selbst aus:
http://derstandard.at/1319180949860/Italien-Dreijaehrige-starb-nach-Therapie-nur-mit-Homoeopathika
Der Orthopäde aus dem norditalienischen Ferrara gibt sich in seinem Lebenslauf als Spezialist in homöopathischer Medizin aus. Er ist jedoch nicht als Homöopath registriert.

Kannst Du das wirklich nicht begreifen? :confused:

Ein Homöopath ist kein Mediziner... Die Eltern haben aber lieber der Homöopathie vertraut als der Medizin (sie haben nicht den Orthopäden konsultiert)...das Kind ist tot!!!

Und so ist es auch mit Hamer, Rath und Konsorten, wenn man genauer hinschaut, sind es alles Ärzte, die sich für allwissend halten und sich irgendeinen Mist ausdenken, den sie dann aufgrund ihres Doktortitels sehr gut mit Suggestionen ihren Opfern andrehen können.

Da braucht es keine Doktortitels um sich was auszudenken und den Mist gläubigen Menschen andrehen zu können.....oder haben Energetiker Geistheiler Aurachirurgen....usw. einen Doktortitel?

Das sind aber alles keine Esoteriker, sondern Doktoren, Ärzte!!!

Ach sag blos..:lachen:

Doktoren und Ärzte können keine Esoteriker sein??

Nach Any-Logik können dann also Polizisten auch keine Verkehrsraudis oder sonstige Gesetzesbrecher sein.

Sieht das denn niemand, dass die gefährlichsten dieser Verbrecher Ärzte sind, denen Menschen sich dann anvertrauen, weil sie glauben "der muss das ja wissen, der ist Arzt"? :confused:

p.s. die Kritik müsste sich entsprechend gegen die Ärzteschaft wenden, die zulassen, dass Kollegen so etwas tun bzw. gegen den Gesetzgeber, der diese Branche imho unangemessen schützt.

LG
Any

Du scheinst ein Ärzte-Wissenschafts-Akademikertrauma zu haben...geh doch mal zum Geistheiler :D

Zurück
Oben