Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Joey schrieb:Wer deckt denn sowas auf?
Könntest Du diesen Vorwurf ohne die Experten machen, die darüber u.a. auch Studien (gute wissenschaftliche Methodik) machen? Da gibt es immerhin Ärzte und Wissenschaftler, die solche Missstände erkennen, untersuchen, aufdecken und veröffentlichen.
Wo gibt es das bei den "alternativen Heilmethoden"?
Ja schön, dass Wissenschaftler das aufdecken und veröffentlichen. Hab nix dagegen. Und weiter?
Alternative stellen keine medizinischen Diagnosen, verschreiben keine Medikamente, behandeln medizinisch nicht, operieren nicht etc.pp.
Sonst noch was?
Joey schrieb:Soso... diese Seite ist für Dich seriös?
Schau mal auf die Startseite. Da findet man u.a. Wasserbelebung und Chemtrails. Ich muss schon sagen: Super seriös und aufklärend
Habe ich das wo geschrieben? Kann mich nicht erinnern. Also unterlasse bitte deine Unterstellungen. Danke.
Ich habe die Seite eben mal schnell verlinkt und habe was von "anschauen" geschrieben. Und anschauen und für sich selbst zu einer Beurteilung kommen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit Eigeninitiative und entsprechendem Willen sehr viel selbst erreichen kann - ganz ohne diese Seite.
Zuletzt bearbeitet: