Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
@ B.,
du verleugnest. Und aufbauend auf dem Verleugnen bezweifelst du. Und eigentlich weisst du das auch.
Ich habe nicht gesagt, dass du offen sein musst. Nur, dass deine Meinung einzementiert ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass meine nicht einzementiert sei. Natürlich ist auch meine Überzeugung unumstößlich, aufgrund verschiedener Erfahrungen, Erlebnissen, Erkenntnissen.
Was willst du eigentlich? Man spricht eine Tatsache an, und du führst dich auf, als hätte man dich persönlich beleidigt. Wissenschaftler als Mimose.
du verleugnest. Und aufbauend auf dem Verleugnen bezweifelst du. Und eigentlich weisst du das auch.
Joey schrieb:Wie offen bist Du denn für die Möglichkeit, dass es die medialen Fähigkeiten doch nicht gibt?
Wie offen bist Du für die Möglichkeit, dass Du auf (Selbst-)Suggestion und selektive Wahrnehmung voll reinfällst?
Dürfen die Skeptiker da Recht haben? Oder kann nicht sein, was nicht sein darf? Gilt also auch für Dich, was Skeptikern gerne einseitig an den Kopf geworfen wird? Ist Deine Meinung darüber einzementiert, und darum musst Du sie mit einem "Punkt" festhalten, sowie der Anmerkung, dass Leugnen ja "kontraproduktiv" wäre.
Ja, warum ist es denn kontraproduktiv, mediale Fähigkleiten zu leugnen? Wenn es sie wirklich nicht gibt, ist es sogar äußerst produktiv sioe zu leugnen, weil man dann keinen diesbezüglichen Illusionen mehr nachläuft.
Ich habe nicht gesagt, dass du offen sein musst. Nur, dass deine Meinung einzementiert ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass meine nicht einzementiert sei. Natürlich ist auch meine Überzeugung unumstößlich, aufgrund verschiedener Erfahrungen, Erlebnissen, Erkenntnissen.
Was willst du eigentlich? Man spricht eine Tatsache an, und du führst dich auf, als hätte man dich persönlich beleidigt. Wissenschaftler als Mimose.